Ärzte in Köln Altstadt-Nord 84 Treffer

Arzt in Köln Altstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Strahlentherapie, Radioonkologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und vor allem sehr kompetenter Arzt.
    Der nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
    Seit 2014 werden meine Metastas
    en bestrahlt.
    Sein Team auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die einen im Behandlungsverlauf „mitnimmt“ und transparent darüber aufklärt. Wirklich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Mittelstr. 13
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/99878615

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt und realistisch, dabei klar und verbindlich.
    Ruhig und verlässlich.
    Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Apostelnstr. 9-11
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2724910

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Strahlentherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Frauenärztin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine super ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friesenstr. 72-74
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9333060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, humorvoller und sich Zeit nehmender Arzt mit einer umfassenden Aufklärung über das, was auf einen zukommt und über de
    n Untersuchungsgrund. Bei der Untersuchung selbst mit permanenter LIEBEVOLLER UND SEHR LUSTIGER Unterstützung. Humor wird in diesem Team ganz groß geschrieben. Ich bin froh, dort "gelandet" zu sein und werde da auch immer wieder hingehen, Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und das Wichtigste überhaupt: das ganze Team ist sehr humorvoll, die können alle lachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Apostelnstr. 4
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/26138955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bereits nach den ersten Behandlungen waren deutliche Verbesserungen meiner Beschwerden festzustellen.Behandelt wurde ich mit Mikrostrom ,Aku
    punktur und Homöoptischen Medikamenten.
    Mit einer Ernährungsumstellung habe ich innerhalb von 10 Wochen 10 kg Gewicht verloren.
    inzwischen fühle ich mich deutlich fitter,Leistungsfähig und Entspannter.Bei meinen bisherigen Medikamenten kann ich inzwischen die Dosis halbieren. Die Praxis ist eine Top Adresse für Menschen die individuell etwas für ihre Gesundheit und eine bessere Lebensqualität tun möchten.Die gesamtheitliche Behandlung des Menschen wird in der Praxis angeboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empathisch im Kontakt, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/9201060

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute , aufmerksame und nette Ärztin. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Nach einer sehr langen Ärzte_Ody
    ssee mit diversen Fehldiagnosen hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass es mir irgendwann besser gehen Könnte .
    Frau Dr. Zoya Brögelmann hat mich sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mit mir zusammen die für mich richtige Behandlung ausgesucht.
    schon nach Kurzer Zeit verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
    Bei Frau Dr. Zoya Brögelmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente und menschliche Ärztin gefunden habe und würde sie jedem empfehlen, der eine gute Hautärztin braucht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2708990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ich würde immer wieder meine Schlupflieder dort machen lassen.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Heumarkt 43-47
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/27245599

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Akgül ist einer der besten Ärzte, die ich kenne und ein toller Augenarzt. Er ist sehr kompetent, professionell und extrem freundlich. Di
    e Praxis ist sehr schön und top ausgestattet. Sein Personal ist ebenfalls sehr sympathisch und zuvorkommend. Alles einfach top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-6500

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/8016677

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitt war mir bereits als Klinikarzt durch sein Engagement aufgefallen, ich darf es wesentlich seiner Behandlung (Herausfinden de
    s einzig wirksamen Medikaments, später: Verordnung von Psychotherapie) zuschreiben, dass ich mich von einer schweren Depression inkl. Suizidversuch wieder erholte, heute ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben führe. Dr Schmitt war und ist zu 100% der Psychiater meines Vertrauens - kompetent, urteilssicher, entscheidungsstark, mit offenem Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine versierte Radiologin, die ausschließlich in der Mammographie tätig ist – seit Jahrzehnten. Die Erfahrung merkt man. Ich danke für die B
    eruhigung, die Freundlichkeit und Kompetenz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Marzellenstr. 23
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2707787

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Psychologe ist absolut zu empfehlen! In einer sehr schlechten Zeit war er ein sehr guter Freund für mich. Man ist sehr gut aufgehoben
    , er kümmert sich um jeden einzelnen wirklich von Herzen gern. Er kann sehr gut zuhören und hat sehr oft eine passende Antwort ist immer da wenn man ihn braucht. Ich bin sehr froh dass ich dort war und die die es nicht waren - naja ich würde ihn eben wärmstens empfehlen weil er auch ein guter Mensch ist und davon gibt es wenige. Er denkt nicht ans Geld sondern an den Menschen selbst. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Radiologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette , emphatische und kompetente Ärztin.
    Sie nahm sich Zeit alles genau zu erklären und untersuchte selber nochmals um etwaige Unsic
    herheiten aus zu schließen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schildergasse 81
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2583166

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eigelstein 70
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/16811797

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildergasse 69-73
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2576571

    Frauenärztin
  •  
    Nuklearmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/912850-0

    Nuklearmedizinerin
  •  
    Urologie
    Schildergasse 69-73
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2583636

    Urologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildergasse 69-73
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2576571

    Frauenärztin

Arzt in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 84 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]