Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Altstadt-Nord 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Altstadt-Nord

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die einen im Behandlungsverlauf „mitnimmt“ und transparent darüber aufklärt. Wirklich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Timmo Koy, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221-92424300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich wie Fachlich Spitze!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    16.11.2021

    Zeitraum September – November 2021

    Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

    Mit den besten Wünschen

    Jürgen Broil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/5591-1213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2022 wurde bei mir am linken Bein ein Umstellungsosteotomie vorgenommen. Vor der OP wurde ich sehr gut beraten und ich habe mich
    zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
    Nach ca.3 Monaten konnte ich wieder gut Laufen und in meinen körperlich anspruchsvollen Job weiterarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/80060686

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Fußchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manualmedizin
    Dürenerstr. 338
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/98946699

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher nett, freundlich, hilfsbereit.
    Und kompetente Ärztin,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/478-4653

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super interessierte, kompetente und empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/414033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0221/811741

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut betreut. Die Knie OP ist sehr gut verlaufen. Ich empfehle ihn weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Rotatorenmanschettenrekonstruktion bei beiden Schultern im Oktober 2017 rechts und im Dezember 2020 links bin ich begeistert von dem Er
    gebnis. Fachlich aber auch menschlich hervorragend. Ich kann Dr. Alberti und die gesamte Orthopädie des Severinsklösterchens uneingeschränkt empfehlen, da ich hier vor 3 Jahren außerdem bereits ein neues Hüftgelenk bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Astrid Klein wurde von Dr. von Olberg am Fuß operiert und bin sehr sehr zufrieden. Kann jetzt länger als 3,5 Stunden gehen und benötige
    keine orthopädischen Schuhe mehr. 2 Jahre lang konnte ich nur 10 Minuten gehen. Also eine super Verbesserung. Vielen vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

    Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

    Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]