Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Altstadt-Nord 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Altstadt-Nord

Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr nette, sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die einen im Behandlungsverlauf „mitnimmt“ und transparent darüber aufklärt. Wirklich top!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

uneingeschränkt empfehlenswert

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154

Orthopäde und Unfallchirurg

Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

B.E
  • Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Osteopathie hat mir geholfen und hilft mir weiterhin.

• Dr. med. Timmo Koy, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221-92424300

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam.
    Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend beraten.
    Die Wartezeiten waren
    immer kurz. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden erläutert.
    Die Hüfte OP war erfolgreich! Danke an Dr. Heyl und sein Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, lösungsorientiert, ehrlich, menschlich und sehr freundlich,

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sporttraumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Menschlich wie Fachlich Spitze!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

16.11.2021

Zeitraum September – November 2021

Die Chirugie wurde federführend von Herrn Dr Biren Desai, Chefarzt, durchgeführt.
    Der c
    hirugische Eingriff wurde mir ausführlich erläutert.
    Teil 1
    Einsatz der Titan Konstruktion für L3/4 der LWS .
    Im 2. Teil wurde dann operativ ein Titan XLIF-Cage seitlich der LWS L3/4 zugeführt und zwischen L3/4 eingesetzt.
    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Biren Desai und dem gesamten Ärzteteam herzlich für die gut verlaufene Chirugie bedanken. Das Krankenhausteam der Stationen 3 und 4 überzeugen durch professionelle Arbeit und Freundlichkeit, hier möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken, es hat hier an nichts gefehlt, weder sachlich und fachlich noch an Freundlichkeit.

Mit den besten Wünschen

Jürgen Broil
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im Oktober 2022 wurde bei mir am linken Bein ein Umstellungsosteotomie vorgenommen. Vor der OP wurde ich sehr gut beraten und ich habe mich
    zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
    Nach ca.3 Monaten konnte ich wieder gut Laufen und in meinen körperlich anspruchsvollen Job weiterarbeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Bandscheibentherapie, Fußchirurgie, Hyaluron-Therapie, Manualmedizin
    Dürenerstr. 338
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Sher nett, freundlich, hilfsbereit.
    Und kompetente Ärztin,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Super interessierte, kompetente und empathische Ärztin.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nach dem MRT meines rechten Knies wurde im rechten Kniegelenk ein Innenmeniskusschaden (Riss) diagnostiziert. Nach einer ausführlichen Berat
    ung und Aufklärung durch Herrn Dr. Palmert habe ich mich für eine ambulante OP per Arthroskopie, durchgeführt von Herrn Dr. Palmert selbst, entschieden. Die OP im KH Weyertal verlief absolut unproblematisch. Auch die Nachsorge war ebenso zu meiner völligen Zufriedenheit. Sowohl von Herrn Dr. Palmert als auch von dem gesamten Team wurde ich sehr gut betreut. Die Kommunikation war immer sehr offen und transparent. Ein so gutes Patienten/Arzt/Team Verhältnis findet man heute in der Orthopädie nur noch selten. :-)
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Orthopäde und Unfallchirurg

Fühlte mich sehr gut betreut. Die Knie OP ist sehr gut verlaufen. Ich empfehle ihn weiter

Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach Rotatorenmanschettenrekonstruktion bei beiden Schultern im Oktober 2017 rechts und im Dezember 2020 links bin ich begeistert von dem Er
    gebnis. Fachlich aber auch menschlich hervorragend. Ich kann Dr. Alberti und die gesamte Orthopädie des Severinsklösterchens uneingeschränkt empfehlen, da ich hier vor 3 Jahren außerdem bereits ein neues Hüftgelenk bekommen habe.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

Ich Astrid Klein wurde von Dr. von Olberg am Fuß operiert und bin sehr sehr zufrieden. Kann jetzt länger als 3,5 Stunden gehen und benötige
    keine orthopädischen Schuhe mehr. 2 Jahre lang konnte ich nur 10 Minuten gehen. Also eine super Verbesserung. Vielen vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.