Kinderärzte in Köln Bilderstöckchen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Köln Bilderstöckchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/2037550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und höflich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und immer da, auch per Email erreichbar

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Hohenzollernring 14
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/2570353

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachkompetent, geduldig mit den Kindern, sehr gute Gesprächsführung und Einbeziehung der Eltern,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Station 3 und Frau Dr monkemöller und das damalige Team ist das Beste was meiner Tochter Géraldine passieren konnte auch über den Diabetes h
    inaus war Frau Doktor Mönkemöller immer für mein Kind da und auch für mich als Mutter so wie sie ist sollte es viele geben sie ist einfach nur eine tolle Ärztin und hat uns als Eltern durch die schlimmste und schwerste Zeit begleitet und dafür kann man ihr gar nicht genug danken und es ist auch nicht in Worte auszudrücken Gruß a. Lenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente und zuvorkommende Ärztin, man hat sich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Johannesstr. 28 m
    50767 Köln, Pesch
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/5901070

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr menschlicher Umgang, hat seit vielen Jahren mein 100%iges Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Xantener Str. 105
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/738270

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein offenes Ohr findet man selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0170/6111172

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vogelsanger Str. 197d
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/58914074

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Zerhusen sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen.
    Für unsere Fragen ist er stets offen und li
    efert immer eine zufriedenstellende Antwort. Mit unseren beiden Kindern geht er sehr behutsam um. Ebenso sind wir dankbar für kurze Wartezeiten in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchheimer Str. 26-28
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/95014490

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch, kompetent, herzlich - sowohl den Kindern als auch den besorgten Eltern gegenüber. Sie nimmt sich viel Zeit, erläutert ausführli
    ch, und findet (zumindest bei meinen drei Kindern) immer eine Lösung für jedes Problem.
    Die mitunter sehr lange Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.
    Die Ärztin meines Vertrauens!
    Damke!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!, Nett und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 43-45
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9230680

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Taubengasse 1
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9318230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem unsere älteste Tochter bereits am Beginn ihrer Pubertät stand, sahen wir eigentlich keinen Anlaß mehr, den Kinderarzt aufzusuchen. A
    ber es kam, wie es kommen kann. Eine aufgekratzte Wunde am Unterschenkel meiner Tochter hatte sich entzündet. Wir fuhren daraufhin mehrfach zur Behandlung ins Kinderkrankenhaus. Aber die Wunde wurde immer tiefer und besserte sich nicht, wohl wegen multiresistenter Keime. Als die Gefahr bestand, dass u.U. das halbe Bein hätte amputiert werden müssen, fuhren wir dann doch wieder zu Dr. Krahne. Dieser behandelte das Bein mit Weleda Heilsalbe - und siehe da, die Wunde schloß sich und verheilte vollständig. Dieser Kinderarzt ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/7004455

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit Herrn Dr seifert und den Arzthelferinnen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 400
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/4994750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit leider ( vor allem mit kranken Kindern) unzumutbaren langen Wartezeiten im Wartezimmer !!!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 601-603
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/585189

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteter Auftritt und gezielte Fragen wurden mir gestellt. Gute und schnelle Analyse der Symtome

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Taubengasse 1
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9318230

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nett
    - kinderlieb
    - kompetent
    - unkompliziert
    - nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/508887

    Kinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hansaring 84-86
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/133939

    Kinderarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hansaring 84-86
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/133939

    Kinderarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/517414

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Konrad-Adenauer-Ufer 65
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/91249150

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Malmedyer Str. 18
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/5995476

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Helmtherapie, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Kinderärzte in Bilderstöckchen

In Köln Bilderstöckchen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]