Hausärzte in Köln Buchheim 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln Buchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herler Str. 103
    51067 Köln, Buchheim
    Telefon: 0221/69200610

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis von Freunden empfohlen. Ich brauchte keinen Termin vereinbaren sondern konnte sofort kommen, da hier am Vormittag eine
    offene Sprechstunde angeboten wird. Meine daten wurden vorne am Empfang von zwei sehr netten und kompetenten Damen aufgenommen, die vorab schon Fragen bzgl. meiner Beschwerden stellten. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Ich fühlte mich ernst genommen. Noch am gleichen Tag wurde mir Blut abgenommen und ein EKG geschrieben. Zur Besprechung wurde ich gebeten an einem Montag Nachmittag zu kommen, ebenfalls eine offene Sprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/215253

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztim

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/811156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lohr ist sehr kompetent , freundlich und gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alarichstr. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/8807772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 81
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/813469

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit dem gesamten Team und der Praxis. Frau Dr. Voigt nimmt sich echt die Zeit und hinterfragt auch mal viele Situationen
    . Wirklich kann man hier nur alle Punkte geben die es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/871758

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenburgstr. 13
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/732195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/734662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein begnadeter Internist, hervorragender, umfassend kenntnisbesitzender Arzt.
    Ich bin mit diesem Arzt mehr als zufrieden.Er nimmt sich Zeit
    fuers Patientengespräch.
    Erklärt alles sehr verständnisvoll.Er hat auch für private Sorgen ein offenes Ohr.Er übt
    seinen Beruf mit viel Herzblut aus,was der Patient somit auch positiv zu spüren bekommt.
    Im wahrsten Sinne, der Arzt meines Vertrauens.
    Ihm gebührt Lob in jeglicher Hinsicht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Kemperwiese 2 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/6804081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/611971

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Alter Markt 36-42
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/2772870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksame und kompetente betreuung im homöopathischen bereich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Luisenstr. 11-13
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/1688088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rettinger nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist, deshalb störte es mich auch nicht, wenn ich mal länger warten musste. An
    sonsten siehe die anderen Bewertungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmedizinerin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Römer ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Sie hört zu und hat mich bestens beraten. Eine große Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/692616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 8
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/8379911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Özdemir in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und sachlich.
    mir hat sie jedesmal gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 883
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/603344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, dass auf die Einschränkungen von Patient*innen eingeht und alles versucht, dass man die Praxis gesünder verlässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinrutschweg 2
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/899030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich schnell und kompetente Entscheidungen getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 29
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/684100

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gründlich :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/734662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt 10 Punkte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Str. 883
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/603344

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzte Taem glänzt durch Überzeugung in der Wahl der Betreuung des Patienten.

    Ausstrahlung in der Diagnostik und Beurteilung der Di
    agnose zeignen sich durch ein hohe
    Fachkompetens aus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Buchheim

In Köln Buchheim gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Buchheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]