Ärzte in Köln Buchheim 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Köln Buchheim

Arzt in Köln Buchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herler Str. 103
    51067 Köln, Buchheim
    Telefon: 0221/69200610

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis von Freunden empfohlen. Ich brauchte keinen Termin vereinbaren sondern konnte sofort kommen, da hier am Vormittag eine
    offene Sprechstunde angeboten wird. Meine daten wurden vorne am Empfang von zwei sehr netten und kompetenten Damen aufgenommen, die vorab schon Fragen bzgl. meiner Beschwerden stellten. Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Ich fühlte mich ernst genommen. Noch am gleichen Tag wurde mir Blut abgenommen und ein EKG geschrieben. Zur Besprechung wurde ich gebeten an einem Montag Nachmittag zu kommen, ebenfalls eine offene Sprechstunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/8809 800

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Nase verkleinern lassen.Kann ich nur empfehlen!!! Das ganze Team ist super freundlich.Die Ärzte sehr kompetent,erklären alles bis
    ins Kleinste.Sehr zufrieden…
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt !
    Er Operierte mich am OSG wo ich zwei neue Bänder eingesetzt bekommen habe. Die OP verlief einwandfrei.
    Leider wurd
    e auf Grund des Streiks zweimal meine OP verschoben.
    Nun 6 Wochen nach meiner OP ist fast wieder alles wie vor der OP. Ich bin überaus glücklich endlich schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/881101

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • Matheos Sarikas, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Allgemeinmediziner
  • Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Kathrin De Beer, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Deutzer Freiheit 68
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/25953735
  • Isabelle Anahita Bahadori, Köln, Ästhetische Medizin, Arzt
    Ästhetische Medizin
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0176/20679461
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/215253

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztim

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Infolge eines Verkehrsunfalles und darauf folgender Probleme während meines Krankenhausaufenthalts kam es zu mehreren komplizierten Eingriff
    en. Unter anderem musste ein Teil des Dünndarmes entfernt werden, weswegen ich für knapp drei Monate im Inbegriff eines Ileostoma war. Anschließend kam es noch zu einem Nabelbruch entlang der Bauchöffnung, welche durch Einsetzen eines Netzes behoben worden ist.
    Insgesamt bin ich mit allem, was von den Ärzten der Viszeralchirugie sowie von den Pflegekräften in der gesamten Zeit geleistet worden ist, rundum zufrieden. Mehrere tägliche Visiten sind nicht selbstverständlich. Zudem hatte ich das Gefühl, das meine Ängste und Sorgen jederzeit Ernst genommen wurden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/811156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lohr ist sehr kompetent , freundlich und gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Strahlentherapie, Radioonkologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/912850-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher und vor allem sehr kompetenter Arzt.
    Der nimmt sich viel Zeit für die Patienten.
    Seit 2014 werden meine Metastas
    en bestrahlt.
    Sein Team auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2020 kam ich nach einem Unfall mit einer Schulterverletzung in die Notaufnahme des Krankenhauses in Köln Merheim. Es wurde einen Schu
    ltereckgelenksprengung (Rockwell V) bei mir diagnostiziert.
    Ein paar Tage später wurde ich von Herrn Dr. Wafaisade zusammen mit Frau Dr. Kappel operiert. Nach der OP war es ein langer Weg mit Schmerzen und viel Physio. Aber ich kann sagen meine Schulter ist wieder Top. Sport ist wieder uneingeschränkt möglich: Tennis, Schwimmen (Kraulen) und sogar Klimmzüge gehen.
    Super Ärzte, sehr gute Arbeit. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/7606905

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine gewisse Zeit warten, bis ich einen Termin bekam, aber dass ist heut zu Tage eher üblich. Dafür war der erste Behandlung
    -und Gesprächstermin aus meiner Sicht sehr positiv und hilfreich verlaufen. Ich habe bei diesem Arzt im Gespräch sofort das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Man fühlt sich nicht so, als wenn der Arzt der überlegenere wäre, sondern als wenn man mit einem guten alten Freund plaudert. Das finde ich super, weil man sich dann viel besser öffnen kann, was einem ja auch bei der Behandlung hilft.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Nakamura ist ein ganz besonderer Arzt, hoch qualifiziert, besonnen und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor der
    OP.
    Ich wurde an einer Stenose des Spinal Kanals operiert, alles lief wie erhofft und das Ergebnis 10 Tage danach ohne jegliche Beanstandung. Herzlich Dank, auch an sein Team und die Station!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Buchheim

In Köln Buchheim gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Buchheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]