Ärzte für manuelle Therapie in Köln Dellbrück 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln Dellbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jetziges Team vorne netter und nicht so unfreundlich wie die Damen vorher!!!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/9639020

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Kathrin Gatscher, Bergisch Gladbach, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02202/56777

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kaske gestern in der Notaufnahme der Klinik Köln Merheim kennengelernt und sie als äusserst freundliche, kompetente und pa
    tentenorientierte Ärztin erlebt. Das ganze Team war sehr zugewandt und hilfsbereit.
    Ich kann - wenn das ein Kriterium ist - nur die höchste Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/122-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Innen Meniskus Riss. Beratung und OP(er selber) top.

    Auch der OP Termin war schnell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02204/5843850

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam als Notfall schnell einen Behandlungstermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen auf meinen Fuß und gab die Diagnostik, dass es s
    ich um einen Mittelfußknochenbruch handeln wird. Er gab mir sofort in der Praxis einen "Astronautenstiefel". Das MRT nach zwei Tagen bestätigte seine Dignose. Mit dem Stiefel bekam der Fuß stabilen Halt. Nach 14 Tagen machte er ein Röntgenfoto in der Praxis und beschrieb den Heilungsprozeß. Nach weiteren 3 Wochen hatte ich einen Abschlußtermin. Herr Schmitz drückte an drei Stellen, meinte, es sei gut verheilt.
    Schon toll, dass der Arzt den Fuß in die Hande nahm ( macht noch lange nicht jeder Orthopäde), sagt was er denkt, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten seinen Behandlungsvorschlag erklärt..Ein fähiger, wirklich netter Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 100
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02202/951827

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Notfall da, Lumbago, es ging nichts mehr, ich kam nicht mal aus dem Sitzen hoch im Wartezimmer ohne fremde Hllfe.
    Der Doktor wa
    r klasse, es gab Kortisonspritzen und Tabletten.
    Was mich gestört hat: Mich hatte eine der Damen an der Rezeption zickig massiv angemacht, weil ich Freitag morgen als Notfall reingekommen war. ( Ich solle ins Krankenhaus fahren, tatsächlich war ich vorher dort gewesen, dieAmbulanz hat mich umgeschickt zum Orthopäden) Hier muss ich aber die anderen Damen des Teams in Schutz nehmen, die wirklich direkt und energisch gegen ihre Kollegin vorgegangen sind! Danke dafür!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Siebenmorgen 45
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02204/67368

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rund um !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 4
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02202/35362

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Borsien ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Kompetent.
    Werde bei ihm in Behandlung bleiben und auch eine Akupunktursitzung bei I
    hm machen gegen andere Beschwerden.
    Das Team und seine Kollegin sind auch sehr freundlich und bei Anfragen immer hilfsbereit!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung von Dr Koll,kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haslacher Weg 23 d
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/644687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als deutsch-russe wird man als patient m.m.n. vom personal
    (auch russischer herkunft) bevorzugt behandelt - vom doktor selbst
    iast dieses
    nicht zu behaupten
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 126
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02202/38486

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, Kompetent, Freundlich
    Kommunikativ. Zusammengenommen : sehr gut.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Honschaftsstr. 335
    51061 Köln, Höhenhaus
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/6401087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er renkt wunderbar die Wirbel ein. Nicht immer mit Erfolg, aber sehr oft. Extrem hilfreich! Gut ausgebildeter Arzt mit Scharfsinn.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Zanders-Str. 10
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/951487

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, ruhig, interessiert und kompetent. Die ganze Praxis ist außerordentlich freundliche , nett und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/2977730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundliche Behandlung sowie ausführliche Erklärungen der Diagnose. Termin war einfach online über Doctolib zu vereinbaren und zeit
    nah zu bekommen. Verdiente 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02204/65105

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 4
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02202/35362

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/2784-0

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02204/9799447

    Orthopäde
  • Y
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabeth-Breuer-Str. 63
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/614041

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    An der Rosenhecke 4
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 775 m.
    Telefon: 0221/16818211

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Robert-Koch-Str. 20
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02202/938-2970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dellbrück

In Köln Dellbrück gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dellbrück beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 97,0 Tage und ist damit um 86,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]