Ärzte in Köln Ehrenfeld 212 Treffer

Arzt in Köln Ehrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/8467899

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543312

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

    Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

    Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 658
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit (58 Jahre, Bluthochdruck und COPD4) 10 Jahren bei Dr. Langohr der Dr. mit dem herben Charme, habe es bis heute nicht bereut, und se
    ine Hillfe Frau Schäffer, unbezqahlbar die Frau! Super Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Bauer-Str. 1-3
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/517185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, hört genau zu und fühlt sich in seine Patienten und deren Bedarf sehr feinfühlig ein. Man ist willkommen,
    gut betreut und beraten. Medikationen dürfen hinterfragt, Symptome und Verunsicherungen angesprochen werden.
    Das Wartezimmer für Kassenpatienten ist ein bisschen runtergekommen, außer dieser Tatsache macht der Arzt aber keine (spürbaren) Unterschiede bei der Behandlung seiner Patienten.
    Seine Stamm-Sprechstundenhilfe/Sekretärin kennt und wiedererkennt jeden Menschen mit einem Augenblick. Noch bevor man sich vorstellen kann, wird man schon freundlich begrüßt. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt in der Wiederherstellungschirogie,immer wieder.Beidseitig Kalkaneus Trümmerfraktur
    super Operiert,immer wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/541554

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arztwechsel mein erster Besuch für jährliche Untersuchung: Blut, Ultraschall, Impfstatus etc. Sehr gewissenhafte Untersuchung, hat sich
    ausreichend Zeit genommen und gut berszrn. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/134120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 71
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/551820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist seit Jahren meine Hausarztpraxis.
    Selbst nach meinen Umzug sehe ich keinen
    Grund zu wechseln.
    Richtig kompetente allgeme
    ine Medizin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, exzellente Op!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 308
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/522928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hoch kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und sehr gründlich bei der Problemerfassung ist. Sie wird auch
    von Fachärzten in ihrem Urteil geschätzt, was man bei Überweisungen merkt.

    Tolle Ärztin, super Humor, persönliche Ansprache. Keine Designerpraxis, aber man kann keine bessere medizinsche Behandlung erwarten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder. Der Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Melatengürtel 117
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/545423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Frau Dr. Ludmann & Team arbeiten sehr gewissenhaft und das bei gleichbleibender Ruhe und Freundlichkeit!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 666
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5304051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett entgegenkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marco Koriller, seine Frau und sein Team haben mich am 05.01. 2022 ca. 7 Std. an der LWS operiert. Diagnose: Osteochondrose (4 LWS Band
    scheiben fehlen), Lumbalskoliose, Segment Prolaps, Neuroforamenstenose.
    Es wurde eine Versteifung über 3 Ebenen gemacht, die Neuroforamenstenose behoben, eine unschöne Narbe (Voroperation woanders) abgetragen und durch eine sehr feine ersetzt. Nach der OP waren die Schmerzen im Bein weg. Trotz Komplikationen habe ich das KH nach 9 statt nach 12 Tagen ohne Hilfsmittel verlassen. Ich möchte mich für diese unglaubliche gelungene OP von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/501349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist eine freundliche sehr einfühlsame Ärztin .Zuerst war Frau Weiß die Ärztin meines Sohnes ,ihre Sympatische und nette Art h
    at mir so gefallen so das auch ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Weiß bin . Ich kann jedem Frau Dr. Weiß empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/551071

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Praxisteam, vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9559755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4748899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 212 Ärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]