Ärzte in Köln Ehrenfeld 212 Treffer

• Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie, 3D-Diagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Herrn Dr. Beckers kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, Klartext spricht und ein bre
    ites Behandlungsspektrum anbietet. Wenn es sein muß, wird er auch telefonisch aktiv, um seinen Patienten schnell notwendige Diagnosen wie z.B. MRTs zu ermöglichen oder notfalls auch das Krankenhaus mit einzubeziehen. Ich vertraue Dr. Beckers und würde ihn bei orthopädischen Beschwerden wieder aufsuchen.
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie

Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    50825 Köln, Ehrenfeld

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Praktische Ärzte
    50829 Köln, Ehrenfeld

Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1130

Ich war mit einem Hallux V. in Behandlung: TOP in jeder Hinsicht.

Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 658
    50827 Köln, Ehrenfeld

Bin seit (58 Jahre, Bluthochdruck und COPD4) 10 Jahren bei Dr. Langohr der Dr. mit dem herben Charme, habe es bis heute nicht bereut, und se
    ine Hillfe Frau Schäffer, unbezqahlbar die Frau! Super Team.
    Peter-Bauer-Str. 1-3
    50823 Köln, Ehrenfeld

Herr Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, hört genau zu und fühlt sich in seine Patienten und deren Bedarf sehr feinfühlig ein. Man ist willkommen,
    gut betreut und beraten. Medikationen dürfen hinterfragt, Symptome und Verunsicherungen angesprochen werden.
    Das Wartezimmer für Kassenpatienten ist ein bisschen runtergekommen, außer dieser Tatsache macht der Arzt aber keine (spürbaren) Unterschiede bei der Behandlung seiner Patienten.
    Seine Stamm-Sprechstundenhilfe/Sekretärin kennt und wiedererkennt jeden Menschen mit einem Augenblick. Noch bevor man sich vorstellen kann, wird man schon freundlich begrüßt. Toll!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Sehr guter Arzt in der Wiederherstellungschirogie,immer wieder.Beidseitig Kalkaneus Trümmerfraktur
    super Operiert,immer wieder.

Innere Medizin, Hausarzt
    50825 Köln, Ehrenfeld

Nach Arztwechsel mein erster Besuch für jährliche Untersuchung: Blut, Ultraschall, Impfstatus etc. Sehr gewissenhafte Untersuchung, hat sich
    ausreichend Zeit genommen und gut berszrn. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren

Frauenärztin

Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologin, Andrologin

die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1

Eine sehr nette Praxis,

Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Ottostr. 71
    50823 Köln, Ehrenfeld

Diese Praxis ist seit Jahren meine Hausarztpraxis.
    Selbst nach meinen Umzug sehe ich keinen
    Grund zu wechseln.
    Richtig kompetente allgeme
    ine Medizin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Beste Beratung, exzellente Op!

Venloer Str. 308
    50823 Köln, Ehrenfeld

Eine hoch kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und sehr gründlich bei der Problemerfassung ist. Sie wird auch
    von Fachärzten in ihrem Urteil geschätzt, was man bei Überweisungen merkt.

Tolle Ärztin, super Humor, persönliche Ansprache. Keine Designerpraxis, aber man kann keine bessere medizinsche Behandlung erwarten.

Immer wieder. Der Arzt meines Vertrauens

Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415

Dialysearzt

Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Melatengürtel 117

Bin sehr zufrieden.

Frau Dr. Ludmann & Team arbeiten sehr gewissenhaft und das bei gleichbleibender Ruhe und Freundlichkeit!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 666

Frauenarzt

freundlich nett entgegenkommend

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Marco Koriller, seine Frau und sein Team haben mich am 05.01. 2022 ca. 7 Std. an der LWS operiert. Diagnose: Osteochondrose (4 LWS Band
    scheiben fehlen), Lumbalskoliose, Segment Prolaps, Neuroforamenstenose.
    Es wurde eine Versteifung über 3 Ebenen gemacht, die Neuroforamenstenose behoben, eine unschöne Narbe (Voroperation woanders) abgetragen und durch eine sehr feine ersetzt. Nach der OP waren die Schmerzen im Bein weg. Trotz Komplikationen habe ich das KH nach 9 statt nach 12 Tagen ohne Hilfsmittel verlassen. Ich möchte mich für diese unglaubliche gelungene OP von ganzem Herzen bedanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg

Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    50829 Köln, Ehrenfeld

Frau Dr. Weiß ist eine freundliche sehr einfühlsame Ärztin .Zuerst war Frau Weiß die Ärztin meines Sohnes ,ihre Sympatische und nette Art h
    at mir so gefallen so das auch ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Weiß bin . Ich kann jedem Frau Dr. Weiß empfehlen !!!
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 20

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Freundliches kompetentes Praxisteam, vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld

Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoonkologie, Psychoanalyse
    Lenauplatz 12
    50825 Köln, Ehrenfeld

Relativ zeitnaher Ersttermin, sehr zuverlässig und jederzeit gut erreichbar. Sehr kompetente Therapeutin, mit der ich trotz aller Schwere un
    d Ernsthaftigkeit der Themen auch lachen konnte.
    Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach nur: Vielen Dank für die intensiven Stunden auf dem "Elefantenkissen".
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Sehr netter Arzt und super Behandlung.

Arzt in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 212 Ärzte, von denen 85 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.