Kardiologen in Köln Ehrenfeld 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Köln Ehrenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543312

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

    Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

    Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmediziner
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/543312

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter Ensel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marzellenstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/7393132

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ertz hate problème ich musse kontroler Sofort, ich imer schwindel und palpitationen mit pulse felich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/98942380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir nach 3 Katheterapplationen ein HSM empfohlen. Den Termin hatte ich innerhalb von 10 Tagen. Mir wurde eine Micra- Kapsel implant
    iert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich konnte das KKH am 3. Tag wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchung verlief reibungslos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/218392

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist sehr kompetent,nett und erklärt sehr nachvollziehbar alle Schritte. Er nimmt einem durch seine ruhige Art die evtl. Sorgen und
    Ängste. Auch das Team ist sehr freundlich.Ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köskeroglu arbeitet als Internist/Kardiologe in der Uni Klinik Köln Herzzentrum, wo ich Anfang Juni ihm das erste Mal bei der Schlu
    ckecho Untersuchung (TEE) begegnete. Da Herr Dr. Köskeroglu sehr engagiert , motiviert , konzentriert und seeeehr einfühlsam ist, schaffte ich das Schluckecho auch ohne Narkose, da für mich sofort eine große Vertrauensbasis da war.
    Zur Schirmchen Einsetzung im Katheterlabor im Oktober 2016 begegnete ich ihm, Gott sei Dank, das zweite Mal.
    Herr Dr. Köskeroglu versteht es einfach blendend einen Patienten zu beruhigen. Das finde ich nebenden den "handwerklichen Fähigkeiten" mindestens genauso wichtig! Danke Herr Dr. Köskeroglu!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gerhardt hat sich viel Zeit genommen und mich mit großer Sachkompetenz, Empathie, ruhig und sehr gründlich untersucht. Er fragte nach v
    ielen Einzelheiten und erklärte mir umgekehrt viele Zusammenhänge. So konnte er mir meine Sorgen über mögliche organische Schäden nehmen. Ich bin erleichtert, sehr zufrieden und kann einen Besuch in seiner Praxis auf jeden Fall empfehlen.
    M. Frank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Zusammenhang mit einem Herzschrittmacherwechsel, lernte ich Herrn Dr. Golnik als sehr kompetenten Arzt kennen.
    Hervorzuheben ist sein ve
    rtrauensbildender Umgang mit dem Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ernst genommen und werde freundlich und nett behandelt.
    Die Behandlung ist genau und Dr. Blank hat auch schon eine stationär
    e Untersuchung gemacht , was sehr hilfreich war durch das vorhandene Vertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/631229

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/9759770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/78944700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gaensicke ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich seh
    r gut aufgehoben und bekommt auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt. Insgesamt kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal auch das Praxisteam sehr zuvorkommend und zuverlässig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Eine gute Beratung. Kardiologische Untersuchungen sowie eine Katheder-Untersuchung wurden hervorragend durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Hofer waren bis jetzt die besten die ich bei einem Arzt machen konnte. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/218392

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen freundlichen, zuvorkommenden, gut erklärenden, auf meine Fragen
    eingehenden Facharzt, erleben dürfen.
    Die Untersuchung i
    st akribisch und Herr Dr.Horlbeck erklärt eins -zu- eins, was er, z.B.
    beim Ultraschall sieht.
    Blutabnahme und EKG erfolgt von freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen.
    Die Fachangestellte am Telefon für die Terminvergabe, ist ebenfalls zuvorkommend und
    sehr nett.
    Das gesamte Team macht einen gut eingespielten, ausgeglichenen, harmonischen Eindruck.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr.Horlbeck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geppert und sein Team haben mir am 22.03.2015. das Leben gerettet.Danke für die Professionelle Hilfe.

    DANKE , DAN
    KE , DANKE ! ! ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buon Du Quoc ist eine absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet der EchoKardiographie. Er bereichert wie viele andere TopÄrzte das Kardiolo
    gieTeam am Vinzenz Krankenhaus Köln. Was ihn medizinisch auszeichnet,dass wissen auch viele Experten. Was ihn aber darüber hinaus auszeichnet ist eine besondere Qualität: Die Hingabe für den Patienten und eine Wachheit,stets an Alles zu denken und alles zu erforschen. Congrats
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/478-4470

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde aus der Dermatologie überweisen. Hatte eine Magenspiegelung mit Entnahme von Gewebe. Habe auf Narkose verzichtet. Ging alles sehr schn
    ell und "zielgerichtet". Kein langes Herumsuchen in Hals und Magen. Auch das anwesende Klinikpersonal war ruhig und professionell. Die ganze Sache dauerte nur ein paar Minuten. Gleich anschließend erhielt ich den Arztbericht mit einer kurzen mündlichen Information. 15 Minuten später saß ich schon in der Kantine der Uni beim Mittagessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/9216770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügiger Termin, sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.hart, gerecht, menschlich!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Ehrenfeld

In Köln Ehrenfeld gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Ehrenfeld beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Köln beträgt 26,8 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Köln beträgt 35 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]