Ärzte in Köln Ensen 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Köln Ensen

Arzt in Köln Ensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz
    entfernt 918 m.
    Telefon: 02203/591882

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 63 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab meine Nase vor 7 Monaten bei Dr. Amir Razzaghi machen lassen.
    Die Heilung der Nase lief wirklich unkompliziert ab und schon nach ei
    ner Woche konnte ich das Ergebnis betrachten und ohne Gips rumlaufen.
    Meine Nase wurde verkürzt, die Nasenspitze und der Nasenrücken verschmälert da die Spitze eher klobig war. Das war mir sehr wichtig, dass die Nase trotzdem natürlich aussieht und Dr. Razzaghi hat wirklich das Beste aus meinen Erwartungen gemacht. Das ganze Team ist auch wirklich sehr lieb und freundlich. Ich weiß noch dass die OP Schwester meine Hand gehalten hat, als ich die Narkose bekommen habe (ich war etwas ängstlich und aufgeregt).
    Ich bin sehr happy mit meiner Nase und das ich einen Arzt gefunden hatte, der mir eine schöne natürliche neue Nase in mein Gesicht gezaubert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 595 m.
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Miriam Koeller-Bratz, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Gesichtschirurgie
    Maternusplatz 10
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: +49 (0) 221 398 997 65

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koeller Bratz hat bei mir heute wiederholt eine Botoxbehandlung durchgeführt.
    In den letzten zwei Jahren führte dies immer zu ein
    em natürlichen Ergebnis. . Auch die heutige Behandlung verlief unkompliziert und kompetent. Ich empfehle Frau Dr. Koeller- Bratz wärmstens weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221 16924247

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dennis Scheicht, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 595 m.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt eine sehr gute Seele die jedem hilft sehr menschlich und fürsorglich en sehr guter Arzt der seinen Handwerk in
    jeglichen Hinsicht versteht sehr empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/78963427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Oleszowsky nimmt dich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist fachlich sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt !
    Er Operierte mich am OSG wo ich zwei neue Bänder eingesetzt bekommen habe. Die OP verlief einwandfrei.
    Leider wurd
    e auf Grund des Streiks zweimal meine OP verschoben.
    Nun 6 Wochen nach meiner OP ist fast wieder alles wie vor der OP. Ich bin überaus glücklich endlich schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schwabenstr. 3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/351374

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr grosse Berufserfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Mitrofanis Pavlidis, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung.Zügige Vergabe zweier Operationstermine.
    Durchführung zweier diffiziler Augenoperationen wegen ein
    er epiretinalen Gliose.
    Hervorragendes Operationsergebnis ,keinerlei Komplikationen prae-und postoperativ;sehr gute
    Anaesthesiebetreung.
    Hervorragende operationsbedingte Visusverbesserung : Visus beidseitig 1,0 !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willems ist schon seit mehr als 20 Jahre meine Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nett und
    einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bertram Meyer, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Norbert Körber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02203/101970

    Augenarzt
  • Dr. med. Ralph Neuber, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Udo Paulus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Allergologie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02203/10197-0

    Augenarzt
  • Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Niels Freitag, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Industriestr. 154
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02236/3300150

    Anästhesist
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren hat mich Herr Prof. Markus Heiß wegen beiderseitigem Leistenbruch mit einem hervorragenden Ergebnis operiert. Die direkte Da
    nach-Betreuung sowie die ambulanten Kontrollterminen sind auch immer sehr gut und reibungslos verlaufen. Auch ist Herr Prof. Heiß persönlich ein sehr umgänglicher und angenehmer Mensch. Vielen Dank an ihn und sein Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 595 m.
    Telefon: 02203/566-1640

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 8
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/29255400

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Behandlung hervorragend
    Beratung klasse
    Freundlichkeit im Team sucht seines gleichen
    Können sich viele eine Scheibe absch
    neiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Weißer Str. 22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/352090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Befunde werden verständlich besprochen und entsprechende Behandlungen angeboten. Fragen (auch per Email gestellte nac
    h dem Besuch in der Praxis) werden schnell und ausführlich beantwortet. Durch das hervorragende Praxismanagement gibt es kaum Wartezeiten - Termine erhält man innerhalb weniger Tage. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]