Schmerztherapeuten in Köln Ensen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Köln Ensen

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 2 b
    Telefon: 0221/35024-0

Anästhesist

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesistin

Unbedingtes Vertrauen zu dieser grandiosen Ärztin!!
    Nachdem ich wegen meiner schweren Erkrankung beinahe an einem Schmerzkollabs verstarb,
    hat diese tolle Ärztin sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir durch sehr gut abgestimmte Medikation ein "neues Leben" geschenkt. DANKE!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

Anästhesist

Ein Unfall in 2007 hatte Dauerschmerzen im rechten Arm einschließlich Hand und Angst vor fremden Menschen zur Folge. Diese Angst wurde mir v
    on Dr. Joppich und seinem Team, welches aus 4 sehr kompetenten und einfühlsamen Ärzten besteht, so genommen, dass ich in der Lage war mich knapp 3 Wochen in das Krankenhaus zu begeben, um mich dort einer Schmerztherapie zu unterziehen. Diese Therapie, die immer noch medikamentös weitergeführt wird, war so erfolgreich, dass ich den vorher kaum benutzbaren rechten Arm wieder einsetzen kann. Ein für mich enormer Erfolg, weil ich jetzt wieder ganz alltägliche Dinge,wie anziehen, waschen, Toilettengang, Essen zubereiten und zu mir nehmen usw. weitestgehend alleine ausführen kann. Auch das verordnete Medikament bekommt mir gut. Ich bin froh und dankbar, an dieses tolle Team geraten zu sein.
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Seeliger ist Operateur der Neurochirurgie der Klinik Links vom Rhein und als solcher Experte für die mikrochirurgische Operation von Ban
    dscheibenvorfällen und Stenosen im Spinalkanal. Als solcher wurde er mir von meiner Krankenkasse DAK empfohlen. Ich habe ihn vor der OP das erste mal kurz kennen gelernt also gesehen. Er machte einen freundlichen Eindruck.
    Die Operation ist gut verlaufen ich bin nach 2 Tagen nach Hause entlassen worden. Die entnommene Bandscheibe hat er mir mit nach Hause gegeben.
    Die Gespräche zur Visite im KH waren kurz und präzise. Für ihn ist dieser Eingriff Routine.
    Die Wunde sieht gut aus, sie ist nach 4 Tagen nicht entzündet. Die Naht an sich ist gerafft so wie beim Schönheitschirurg innen vernäht und nicht mit Stichen aussen, so dass es nach Heilung hübsch werden sollte.
    Obwohl ich Dr. Seeliger nicht vorab kannte, habe ich Vertrauen in ihn gehabt und wurde nicht enttäuscht.
    Die Klinik Links vom Rhein ist gewöhnungsbedürftig, weil es eigentlich eine Arztpraxis ist und alles etwas von den lieben Sprechstundenhilfen abhängig ist... naja... die würden von mir teilweise eine andere Bewertung erhalten ! Aber es gibt auch dort eine, die sich zuständig fühlt und sich kümmert und auf Zack ist.
    Dass man nach 2 Tagen heim muss liegt an der DAK, die diesen Plan entworfen hat. Ob das so schlau ist, mag jeder selbst beurteilen. Ich fand es 2 Tage zu wenig, denn man ist schon sehr abhängig von der Hilfe anderer. Ach ja, Reha gibt es auch nicht, nur 10 mal KG wo immer man möchte... es lebe die deutsche Standardisierung von Behandlungen durch die Krankenkassen.
    Ringstr. 2 b
    Telefon: 0221/35024-0

Anästhesist

Ich habe in dieser Praxis bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere Frau Dr. Trammer hat mir sehr weitergeholfen. Das Ende der Behan
    dlung aber noch offen ;-)
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    50996 Köln, Rodenkirchen

Ein sehr gutes Arzt, kann es nur empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie

Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

Anästhesist, Intensivmediziner

Super toller Arzt, der erklärt und man fühlt sich als Mensch... Ich persönlich habe mich zum ersten Mal als Patient gefühlt und nicht als Bi
    ttsteller wie bei anderen Ärzten... 100% zu empfehlen...
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zülpicher Str. 283

Anästhesistin

Eine der besten und menschlichsten Ärzte von Köln, die einem Patienten wirklich zuhört, ihn ernst nimmt und helfen will und auch kann! Schic
    ke, aber auch gemütliche Praxis. Supernette Arzthelferin. Wiedervorstellungstermine alle 3 Monate; auch bei akuten Belangen findet sich immer eine Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen.
    Telefon: 0221/478-82054

Anästhesist, Intensivmediziner

Kompetenter und freundlicher Arzt, der ohne Zeitnot auf alle meine Fragen eingegangen ist

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Classen-Kappelmann-Str 39-41
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Velber ist der beste Arzt, den ich kenne. Er ist geduldig, zugewandt, freundlich und unglaublich kompetent. Er stellt zielführende Diagn
    osen und hatte bei mir einen 100% igen Heilerfolg. Hoffentlich macht er noch lange so weiter. Gäbe es 10 Sterne, ich würde sie ihm geben!!!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Benesisstr. 24-32
    50672 Köln, Innenstadt

Ein herzliches Dankeschön an einen Arzt mit Kompetenz, Weitblick, Leidenschaft, Respekt, Ruhe, Geduld, Miteinbeziehung seiner PatientInnen a
    uf Augenhöhe! Abgesehen von einer nachhaltigen heilsamen Behandlung fühlt man sich in den behandelnden Händen dieses ausgezeichneten Arztes und seiner Mitarbeiterinnen wohl und tatsächlich behandelt, im Sinne von Handeln mit heilsamen Händen. Behandler und Praxis strahlen wohltuende Ruhe und „Ein herzliches Willkommen“ aus. Das aktive, verständnisvolle, verstehende Zuhören und die klugen, einfühlsamen Worte zum Behandlungskonzept und -verlauf regen zur Compliance an – eine Praxis zum Gesundwerden! Herzlichen Dank auch für die Gespräche auf Augenhöhe mit den PatientInnen.
    Danke! Danke für die Wohlfühlatmosphäre!
    Danke auch an das Team!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Telefon: 0221/478-82054

Anästhesist, Intensivmediziner

Leider habe ich Herrn dr. liebe hier erst jetzt gefunden. Er ist der menschlich und fachlich ernsthafteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin
    . Wäre er nicht, wie fast alle anderen Ärzte, auf mein MCS eingegangen, hätte ich meine schwierigste Darm OP nicht überlebt. Ich werde mich bis an mein Lebensende an diesen großartigen Menschen und Arzt erinnern. DANKE
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0221/478-3361

Anästhesistin

Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Praktische Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Apostelnstr. 4
    50667 Köln, Altstadt-Nord

bereits nach den ersten Behandlungen waren deutliche Verbesserungen meiner Beschwerden festzustellen.Behandelt wurde ich mit Mikrostrom ,Aku
    punktur und Homöoptischen Medikamenten.
    Mit einer Ernährungsumstellung habe ich innerhalb von 10 Wochen 10 kg Gewicht verloren.
    inzwischen fühle ich mich deutlich fitter,Leistungsfähig und Entspannter.Bei meinen bisherigen Medikamenten kann ich inzwischen die Dosis halbieren. Die Praxis ist eine Top Adresse für Menschen die individuell etwas für ihre Gesundheit und eine bessere Lebensqualität tun möchten.Die gesamtheitliche Behandlung des Menschen wird in der Praxis angeboten.
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Anästhesist, Intensivmediziner

Sehr nette Betreuung auf der Intensivstation, sehr engagiert, hat sich viel Zeit für uns genommen. Wir fanden dass unsere Mutter sehr gut be
    treut wurde.
  • Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siebenmorgen 18
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath

Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Weyertal 76

Neurologin

Sie hat eine ruhige Persönlichkeit und hat sich Zeit genommen mir zuzuhören.
    Hat mich gründlich untersucht und war sehr vertrauensvoll.

Nettes Personal.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

Danke.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk

Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Dürener Str. 199-203

Anästhesist

Sehr kompetenter Arzt sehr kurze Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer. Sehr gründliche Untersuchung, nimmt sich sehr viel Zeit bei
    dem Vorgespräch als auch bei der Untersuchung. Kann ich nur empfehlen. Durch die neuen Medikamente spüre ich jetzt schon nach nur 1 1/2 Tagen eine leichte Verbesserung. Danke an Herrn Dr. Pelzer
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt

Neurologin

sehr kompetente, umsichtige Behandlung, gute Information, kurze Wartezeiten, gute telefoniosche Erreichbarkeit (prompte Rückrufe)

Arzt / Schmerztherapeuten in Ensen

In Köln Ensen gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Köln bewertet.