Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln 409 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln

• Dr. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Soliman und kann Sie als überaus kompetente und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin s
    ehr empfehlen. Sie hat 2 Schwangerschaften von mir belgeitet und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaften sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch während einer Virusinfektion vor den Schwangerschaften hat sie mich sehr gut behandelt und beraten. Sie strahlt eine ungemeine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen sind die teilweise langen Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin, wobei sich dies in den letzten Jahren auch schon gut verbessert hat. Ich kann Frau Dr. Soilman uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt

Eine echt tolle Ärztin. Würde sie für keine andere Frauenärztin mehr eintauschen. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patientinen. Man kann
    mit ihr über alles reden über alle Probleme und sorgen. Sie ist echt ne tolle Frau Doktor
  • Dr. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt

Der Abstrich bei der diesjährigen Krebsvorsorgeuntersuchung war nicht in Ordnung. Es wurde eine Zellveränderung festgestellt und Frau Dr. Wi
    llems hat mir den (mich erschreckenden) ersten Befund sehr einfühlsam mitgeteilt und für mich als Laien einfach erklärt und dargestellt. Fazit: es ist möglich, das der Körper in diesem Stadium die Zellverändungen auch wieder rückgängig macht.
    Frau Dr. Willems empfahl eine neue Behandlungsmethode zu versuchen, deren Erfolgsquote in einer Versuchsreihe bei 65 % lag. Ich stimmte zu und bei der ersten Kontrolluntersuchung nach einer 6wöchigen Behandlung wurde bereits eine Verbesserung um ein Grad festgestellt! Nach Abschluss der Behandlung Anfang Dezember wird ein erneuter Abstrich genommen und ich bin gespannt, ob das Ergebnis noch besser ausfällt.
  • Franz-Paul Gyergyay, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt

Immer wieder gerne!
    Kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt und verständlich erklärt, was warum gemacht wird/werden mu
    ss.
    Anfangs musste ich mich an seine "trockene Art" etwas gewöhnen und konnte das nicht so recht einsortieren. Inzwischen klappt das BESTENS! Ich mag lieber klare Worte als "um den heißen Brei reden". Und darauf kann man sich bei Dr. Mielke wirklich verlassen!

Das Team...seine Ehefrau und eine langjährige Mitarbeiterin....ebenfalls EINS PLUS mit Sternchen!!
    Ich werde angerufen, wenn der nächste Termin fällig wird, wenn ich kurzfristig Beschwerden habe, bekomme ich immer zeitnah einen Termin.
    Alle haben IMMER ein offenes Ohr, es werden auch persönliche Worte gewechselt. Frau wird wiedererkannt und ist keine Nummer.

Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis Dr. Mielke nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin.

Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

Freundliches Team. Komme gerne dort hin. Werde gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bekomme regelmäßig Termine. Jedes mal wird per Ultra
    schall untersucht das es dem baby gut geht. Nur zu empfehlen!

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Freundlicher Empfang, sehr nette kompetente, einfühlsame Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bin erst vor kurzem nach Köln gezogen, habe m
    ich gefreut, dass ich so eine nette Ärtzin gefunden habe!!

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

Sehr guter Arzt.

Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

Dieser Arzt ist der beste Gynäkologe - dem bleibe ich auf ewig treu. IMMER freundlich, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist - man fühlt
    sich jederzeit bei ihm als Exklusivpatient.
    Menschlich und fachlich ganz ganz toll!

Überzeugend und vertrauensvoll

Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

Ich muss sagen ein super toller Facharzt. Er ist super nett, hört immer zu, behandelt immer korrekt
    und gibt die richitgen Medikamente. De
    r Empfang ist auch super nett.
    Ich hatte schon mehrere Ärzte aufgesucht um eine Diagnose zu erhalten, mit langer Krankheit seit
    fast 2 Monaten Entzündungswerte und keiner wusste was ich habe.
    Herr Dr. Mallmann hat es festgestellt, genau untersucht und sofort die richtigen Medikamente ver-
    schrieben. Er ist der beste Arzt den ich kenne. Ist allen währmstens zu empfehlen.
    Ohne ihn wäre ich über Weihnachten im Krankenhaus gelandet.

Kompetenter, netter Arzt. Alles sehr seriös und diskret

Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

In der Parxis von Dr. Blatzheim wird für jede Patientin so viel Zeit und Aufmerksamkeit genommen, die sie braucht, daher relativieren sich e
    twas verlängerte Wartezeiten vollkommen. Immer korrekter Service und Behandlung. Vertrauensvoller Arzt, der auch bei schwierigen Situationen richtig gehandelt hat.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln

Köln Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Köln gibt es 408 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 139 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Köln beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Frauenärzte (Gynäkologen)

Köln Frauenheilkunde u. Geburtshilfe