Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln 422 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorothea Willems, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Willems ist schon seit mehr als 20 Jahre meine Gynäkologin. Ich bin sehr zufrieden.
    Sie ist sehr kompetent, freundlich, nett und
    einfühlsam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz-Paul Gyergyay, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ubierring 1
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/321500

    Frauenarzt
  • Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3402280

    Frauenärztin
  • Edith Katharina Kern, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schildergasse 84
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/27263796

    Frauenärztin
  • Margret Nawroth, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Dr. med. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin
  • Dr. med. Karin Wolf, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800170

    Frauenärztin
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0
    Mobiltelefon: 004917695491881

    Frauenarzt
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bremsstr. 19
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/362039

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Entree der Praxis; sehr nette Begrüßung durch das Praxis-Team; extrem kurze Wartezeit und sehr gute medizinische Erläuterung du
    rch Herrn Dr. Mielke. Hier fühlte ich mich sehr wohl - und ich komme bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Sebastian Ludwig, UNI KÖLN, ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Frauenarzt! Er hat mich zu meiner OP, am 23.02
    .2023 aufgeklärt, was alles bei mir gemacht werden muss, zur besseren Erklärung…, für mich, auch mit einer Zeichnung! Vielen, lieben DANK für ihre OP, ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 46
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/872487

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Komme gerne dort hin. Werde gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bekomme regelmäßig Termine. Jedes mal wird per Ultra
    schall untersucht das es dem baby gut geht. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nachts bei Herrn Domröse in Behandlung gewesen. Er hat mich gewissenhaft und gründlich untersucht, äußerst kompetent ber
    aten und in Folge behandelt. Er ist ein hervorragender Gynäkologe, der Entscheidungen mit PatientInnen abwägt und seine Einschätzung in vollstem Maße plausibel und nachvollziehbar darlegt. Als Notfallpatientin, die keinen Einfluss auf eine Wahl des Arztes hat, war ich sehr froh, an Herrn Domröse gelangt zu sein - dazu menschlich sehr sympathisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dürener Str. 243
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/8902222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, sehr nette kompetente, einfühlsame Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bin erst vor kurzem nach Köln gezogen, habe m
    ich gefreut, dass ich so eine nette Ärtzin gefunden habe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/767656

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rather Mauspfad 8 a
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9860980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst empathischer Arzt der sein Handwerk versteht. Hr. Dr. Ratiu hat in einer 3 stündigen Not Op mein Leben gerettet. Ohne sein rasch
    es Handeln wäre ich nicht mehr am Leben. Er hat uns stets aufgeklärt und die Vorgehensweisen / Optionen ausführlichst erklärt. Trotz der strikten Besuchsregelungen durch Corona hat sich Hr. Dr. Ratiu dafür eingesetzt, dass mein Mann in der Klinik bleiben konnte und ihn nach erfolgter OP direkt telefonisch kontaktiert. Wir sind Hr. Dr. Ratiu von Herzen dankbar und können ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Viersener Str. 14
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/728844

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Militärring 19
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/496006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin positiv überrascht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/134120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25879920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schmittgasse 35
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/83322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med Hübner ist eine sehr freundliche einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit und gibt einen wertvolle Tipps für die
    Zeit nach der OP. Mich hat das sehr nachhaltig beeindruckt. Aber auch Ihre Kolleginnen und das ganze Team im Krankenhaus Porz im Bereich der Gynäkologie. Meinen herzlichen Dank an Alle!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau und sorgfälltig und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und freundlicher Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln

Köln Frauenheilkunde und Geburtshilfe
In Köln gibt es 422 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 146 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 64,3 Tage und ist damit um 48,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Frauenärzte (Gynäkologen)

Köln Frauenheilkunde und Geburtshilfe
[]