Dr. med. Samar M.D. Hababa, Köln, Frauenärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Samar M.D. Hababa wurde 9 mal bewertet mit 5,5 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Samar M.D. Hababa, Köln

Praxis Dr.med. Samar M.D. Hababa Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Roonstr. 39-41
50674 Köln
Nordrhein-Westfalen

Fax: 0221/219400
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
06.11.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

78% gesetzlich versichert,22% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Samar M.D. Hababa die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Samar M.D. Hababa?

Sind Sie Frau Dr. med. Samar M.D. Hababa und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2017 bis November 2017

*** unprofessionell
    ***) vom sanego team gelöscht

Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Schwester Hababa hat sich geändert.
    Ich bin eine sehr konsertive Muslima, möchte aber trotzdem nach den modernsten Methoden behandelt werden.

Die alte Schwester Hababa war auch so, die alte neue Schwester Hababa wird immer konservativer - auch in ihren Behandlungsmethoden.
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen konservativen und ultra-konservativen Muslimen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Dezember 2012

Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkasse abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    TardyferonEisenmangel

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine super nette sympathische Ärztin. Hat sich sehr viel Zeit genommen, wobei ich mich bei anderen Ärzten eigentlich schon fast daran gewöhnt hatte, einfach schnell abgewickelt zu werden, da ich keine Privat Patientin bin.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einfach eine kompetente Ärztin mit einer neu renovierten Praxis. wirklich toll

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Februar 2011

Ich stelle die fachliche Kompetenz der Ärztin einfach mal in Frage. Denn ohne jegliche Untersuchung verschrieb sie mir Antimykotika (Mittel gegen Pilzinfektionen), die ich dummerweise auch eingenommen habe. Wenn man jedoch gar keine Pilzinfektion hat (so wie sich bei mir herausstellte), können diese Mittel selbst fungizid wirken.
    Nachdem meine Beschwerden nicht gelindert werden konnten, suchte ich als Notfall eine andere Gynäkologin auf, an einem Freitag und ohne Termin wurde ich selbstverständlich als Notfall aufgenommen. Hier fragte mich diese Ärztin in aller Ruhe aus, über die Beschwerden etc. Danach untersuchte sie mich gründlich (Abstrich). Anschließend betrachtete sie das Ganze unter einem Mikroskop, stellte die Diagnose sofort und verschrieb mir das entsprechende Medikament.

Schaut euch lieber in Ruhe um, bis ihr eine Ärztin eures Vertrauens findet, die euch ordentlich untersucht. Zu irgendwelchen Ärzten gehen, nur weil die Freunde meinen, dass diese gut wären würde ich nicht. Ein Arzt hat eine Verantwortung und an dieser messe ich ihn. Ich würde euch auch von dieser Ärztin total abraten.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Eine freundliche Ärztin mit noch freundlicherer Praxishelferin. Sehr spontan konnte ich einen Termin bekommen, die Wartezeit war völlig angemessen und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Die Erfahrungen der zuletzt Kommentierenden kann ich nicht beurteilen, aber was ich gern noch loswerden möchte, damit sie sich nicht gleich von so etwas abschrecken lassen:
    Das Wartezimmer ist keineswegs neben der Toilette und auch das Behandlungszimmer ist natürlich ein abgetrennter Raum, in den keine weiteren Patientinnen haben. (Vielleicht befand sich die Praxis gerade im Umbau?)

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis September 2010

Ganz liebe Ärztin mit viel Erfahrung und großen Herz.

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Dezember 2009

Wem die Gesundheit des Babys wichtig ist, rate ich davon ab in die Praxis von Dr. Med.(?) Hababa zu gehen.
    Ich denke die Praxis muss geschlossen werden. Toilette wird überhaupt nicht hygienisch gepflegt, einfach dreckig, wodurch Schwangere sich vermeidliche&schädliche Bakterien bzw. Krankheiten zuziehen können, was bei mir der Fall war. Ich musste oft mit 2 anderen Patientinnen in einem 2.5x1.5 qm Behandlungsraum direkt neben der Toilette warten, bis ich meine Urin abgeben konnte. Ich wurde sogar mehrmals in dem Raum behandelt während andere Patientinnen zuschauten. 2xMal wurden falsche Einträge in meinem Mutterpass gemacht, bis das Personal drauf aufmerksam gemacht habe. Die nette Dame hatte angeblich die Daten einer anderen Schwangeren in meinem Mutterpass versehentlich eingetragen.
    Die Ärztin sowie das Personal sind nur auf Geld fokusiert. Am 1. Tag musste ich 100€ zahlen, so dass ich 1xMal monatlich Ultraschal vom Baby bekommen kann, da die KK die Kosten dafür nicht übernimmt. Ich hatte die 100€ nicht in bar gehabt und habe deswegen vorgeschlagen die 100€ zu überweisen oder beim nächsten Termin einzuzahlen, da Zahlen mit Karte in der Praxis nicht möglich ist. Nein, bitte gehen Sie jetzt das Geld abheben, meinte die Arzthelferin sehr unfreundlich.
    Bei mir wurde 2 Monate später einen Eisenmangel festgestellt(11.3)!!!. Mir wurde viel Angst gemacht, ich müsste eine Infusion bekommen da der Eisenwert sehr niedrig sei und Tabletten nicht wirklich wirken. Der Eisentest kostete 5€ und die Infusion Kostete 35€. Ich wurde zu 95% von den Arzthelferinnen behandelt, 2xMal von der Arztassistanten und 1xMal von der Dr. Med.(??) Hababa. Danach musste ich mich wöchentlich 1xMal mit Eisen spritzen lassen. Eisen habe ich von der Apotheke geholt und für das Spritzen jeweils 6€ zahlen müssen. Das alles, obwohl der Eisen-Wert 11.3 eigentlich nicht so niedrig bzw. gefährlich ist!!!
    Bei mir wurde eine Infektion im Nieren-Becken festgestellt(Weiße Blutzellen Rückstände). laut Dr. Hababa geht die Infektion durch mehr Wassertrinken weg!!!.
    3 Wochen später musste ich in die Krankenhaus-Ambulanz und 6 Tage stationier bleiben, obwohl ich bis zu 4 Liter Wasser täglich getrunken habe. Laut Frauenärztin im Krankenhaus, das alles konnte vermieden werden, wenn meine Frauenärztin(Hababa) mir sofort nach der Erkennung der Infektion Antibiotika verschrieben hätte.
    Ich könnte über die Praxis einen Roman schreiben. Mein Fehler war es, auf eine Freundin gehört zu haben, in die Hababas Praxis zu fahren, ohne vorher mich über die Ärztin richtig informieren zu lassen.
    Ich bin wirklich nicht sicher, ob die Ärztin wirklich eine ist!!!
    Bitte schöne euch und eure Babys.

Krankheiten, die Dr. med. Samar M.D. Hababa behandelt hat

Eisenmangel

Medikamente, die Dr. med. Samar M.D. Hababaverschrieben hat

Tardyferon

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Frauenärztin, Gynäkologin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Samar M.D. Hababa,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Samar M.D. Hababa