Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln 421 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende und kompetete ärztliche Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Team. Jederzeit gerne wieder.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/31061260

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin bei der Praxis Dr.Schnitzler!
    Fr. Dr. Schnitzler ist eine sehr kompetente Ärztin und die
    neue Praxis ist seh
    r groß und schön.
    Das Personal ist auch sehr freundlich, diese Praxis ist absolut zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin, die sich für alle Fragen Zeit nimmt und genau erklärt, woher die Ursachen kommen und wie man sie behandeln kann. Auch wäh
    rend der Untersuchung sehr offen und kompetent. Auch das Team leistet hervorragende Arbeit und alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 9
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/13016480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach einer Unterleibs-OP (krebs) zu Dr. Giese. Ich lernte ihn als sehr einflühlsamen Arzt kennen, der sich noch Zeit für seine Patie
    ntinnen nimmt. Man kann über alles mit ihm reden, er
    versucht einem wirklich zu helfen. Ich bin bis jetzt vollsstens zufrieden.
    Da ich z. Zt. eine schwere Hautkrankheit habe, sehr wahrscheinlich durch Tabletten hervorgerufen, weiß ich, wovon ich rede. Habe Dermatologen kennengelernt, nein danke, darf gar nicht daran denken, dann bekomme ich wieder Plack.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/8907-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vincent war immer empathisch, zugewandt und kompetent. Sie nahm Ängste ernst und ließ sich Zeit, Dinge ausführlich zu erklären. Ich
    kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911923

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente, junge Ärztin. Tolle Beratung, selten so viel Infos bekommen. Ich fühle mich sehr gut betreut und ernstgenom
    men.
    Ich musste lediglich den Bogen für Erstpatienten ausfüllen und kam danach direkt dran. quasi ohne Wartezeit. 20 Min später war ich bereits auf dem Heimweg :-)
    ich komme wieder!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Endometriosezentrum !!!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/340307-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliche und kompetente Ärztin. Die kn der Beratung auf alle sorgen und Ängste eingeht.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Scheidtweilerstr. 80
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/542077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total glücklich das ich zu dieser Praxis gewechselt habe. Alle behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und vorallen Fachlich.
    Ich b
    efinde mich gerade in meiner ersten Schwangerschaft und mein Partner und ich fühlen uns richtig gut aufgehoben. Bei den einzelnen Terminen wird sich viel zeit für uns genommen und uns wird alles richtig gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Breite Str. 116
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4207742

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Rix in Bechandlung! Früher habe ich um die Ecke gearbeitet und das war für mich auch sehr praktisch, abe
    r jetzt dauert mein Anfahrt ca. 40 min, aber das macht mir nichts aus, weil ich mit Fr. Dr. Rix supper zufrieden bin und will weiter bei Ihr im Behandlung beiben!Sie steht immer zu allen Fragen offen und git auch gute Tips!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/340307-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner Schwangerschaft sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich betreut worden. Ich bin so zufrieden, so zufrieden war
    ich noch nie mit einem Arzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Margaretastr. 6
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/592554

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist wirklich immer sehr nett! Bei meinen Untersuchungen waren die Beratung und Erklärung durch den Arzt bisher immer sehr ausführli
    ch und informativ. Ich hatte noch keine besonderen Komplikationen, daher kann ich zu den "Entscheidungen" des Arztes nicht viel sagen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rolshover Str. 99
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/851133

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe gewechselt, da ich mit meinem vorherigem Arzt unzufrieden war. Finde, dass es absolut die richtige Entscheidung war zu Herrn Ecker zu g
    ehen. Rundum zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3797380

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Koesling ist absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gottesweg 40
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/363635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, gute Beratung, schöne Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner
    Roonstr. 39-41
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2405533

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztin ist komponent und nimmt sich Zeit für jede Patientin, aber leider behandelt sie nur was nötig ist und was man bei der Krankenkass
    e abrechnen kann. Zusätzlichen Service bietet sie zwar an, aber alles kostet Geld. Während der Schwangerschaft wird nur die vorgeschriebenen Leistungen durchgeführt und das ist z.B. nur 3 ultraschalls für weitere muss man 30euro zahlen und bilder kriegt man auch nicht, man muss jedesmal 3euro pro ultraschall bild zahlen.

    Leider ist ihr Ultraschallgerät auch sehr alt...was eine diagnose ggf. erschwert und die Ärztin mehr mit Erfahrungen arbeitet. Die Praxis besteht schon seit 1993, also 20jahre berufserfahrung könnte man vertrauen und bei mir läuft alles bis jetzt gut. Mein Entbindungstermin ist erst im März.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 15
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/22579

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Brabanter Str. 53
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9529540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung, man fühlt sich ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johannesstr. 16
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/32455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, Team ist immer freundlich, gut organisiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 601-603
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/581220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte alles so gut sagen, dass ich auf meine Frau aufpasse Alles, was ich so glücklich für mich bin Ich möchte gut für Kunden kommen, w
    ie das, was Sie für meine Frau FEYSSA machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 39-41
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/137018

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Köklü sehr wohl. Sie nimmt sich immer viel Zeit um eventuelle Befunde zu besprechen, so dass ein L
    eihe dies auch versteht. Eine Terminvergabe ist auch immer unkompliziert und lange warte Zeiten gibt es nicht. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brabanter Str. 53
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9529540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luxemburger Str. 293
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/414400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Joseph-Stelzmann-Str. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-84877

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohenzollernring 94
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/91262728

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Herbert-Lewin-Str. 9
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9402409

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9743444

    Frauenarzt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]