Kinderwunsch Ärzte in Köln 14 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Köln

• Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.
    Telefon: 0221/340307-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Bender ist ein sehr kompetenter, sympathischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, Optimismus und Wissen. Ich habe mich bei ihm immer seh
    r wohlgefühlt.
    Das ganze Team in der Praxis ist unglaublich freundlich und zuvorkommend.
    Wegen erfolgreicher Schwangerschaft bzw. Umzug bin ich mittlerweile leider nicht mehr Patientin von Dr. Bender.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Meister-Johann-Str. 8
    50933 Köln, Braunsfeld

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nette, bodenständige und kompetente Ärztin

Aachener Str. 338
    50933 Köln, Lindenthal

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.
    Telefon: 0221/340307-0

Aachener Str. 338
    50933 Köln, Lindenthal

Telefon: 0221/2776-100

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Köln

In Köln gibt es 14 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 71938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.