Kinderwunsch Ärzte in Köln 10 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Köln

• Eva Schwahn, Köln, Frauenarzt, Arzt

In der gynäkologischen Praxis von Dr. Dannhof hatte ich eine gute Fürsorge und gute Beratung erhalten. Die haben sehr sauber gearbeitet und
    besitzen gute Fachkompetenz. Die Praxis wirkt nicht so klinisch, sondern war sehr angenehm und wirkte nicht wie eine typische Praxis.

Die Behandlung und Aufklärung durch Dr. Pütz erschien mir sehr positiv und ich bin damit sehr zufrieden nach Hause gegangen. Ich hatte die g
    anze Zeit bei ihr ein gutes Gefühl und sie kommt mir sehr kompetent und freundlich rüber. Auch mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden, es gibt eine gute Stimmung und sie sind hilfsbereit und nett. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und wegen all dieser Sachen würde ich die PAN Klinik und die Frau Dr. Pütz weiterempfehlen.

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Foth äußerst zufrieden, weil alles gut geklappt hat und sie mich über die Behandlung sehr gut aufg
    eklärt hat. Außerdem war sie immer ansprechbar und man konnte ihr alle Fragen, die man hat, stellen. Ich konnte ihr sogar eine E-Mail schreiben, wenn ich Bedenken hatte oder mit etwas unsicher war und Frau Dr. Foth hat dann sofort darauf reagiert.

Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

Ich würde das MVZ Pan Institut in Köln und den Dr. Palm auf jeden Fall weiterempfehlen. Man ist ja schon bei diversen Ärzten gewesen und ich
    kenne auch einige Privatkliniken und wenn ich das mal so zum Vergleich nehme, ist die MVZ Pan Klinik wirklich sehr weit voraus und sehr, sehr gut. Man ist dort auf jeden Fall sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Köln

In Köln gibt es 10 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 100712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.