HNO Ärzte in Köln 131 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Köln

sortieren nach 
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Bin mit einem Hörsturz zu ihm gegangen, weil man mir im Krankenhaus nicht weiterhelfen konnte/wollte. Nach 5 Infusionen war
    mein Gehör wieder einwandfrei. Auch das Rauschen das ich zuvor hatte wurde leiser. Junger und sehr tüchtiger Arzt mit dem Verständnis und der Zeit für den Patienten, was man bei anderen Ärzten leider oft vermisst. Vielen Dank....!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Michael Damm, Köln, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne und schätze Herrn Prof. Damm seit beinahe 15 Jahren und habe schon mehrmals Erfahrungen gemacht, dass selbst seine telefonische Be
    ratung jeweils ein Volltreffer war. Er verkörpert für mich einen ARZT bei dem jeder Buchstabe groß geschrieben wird. Auch wenn ich seit mehreren Jahren nicht mehr in Köln lebe, seine Behandlung und Beratung ist mir Wert, in kritischen Fällen auch mal 200km. zurück zu legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung erfolgte zielgerichtet, zügig und erfolgreich. Sehr nette, angenehme Ärztin.
    Dafür, dass es recht voll war, kam ich schnell dran
    , das Team am Empfang war locker und entspannt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Tag vor der OP ist der reinste Marathon von morgens 8.00 bis 15.10 Uhr schlimmer die Untersuchung vom Chefarzt der Raum war voller Weißk
    ittel kam mir vorgeführt vor und diese unfreundliche Art dieses Chefarztes und das er mir weh tat als er mit der Kamera in den Hals ging Dr. Lechner hat Partei für mich ergriffen er ist ein freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe meine Kinder zu Dr. Miebach in Behandlung gegeben. Er war den Kindern gegenüber freundlich und zugewand und hat sehr gut erklärt, was d
    as Problem ist und wie die Therapie aussieht. Er hat sich Zeit genommen und Fragen verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr empathische, kompetente und freundliche Behandlung. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Team,
    Professioneller und erfahrener Arzt(dr.möckel)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach Entfernen eines Cholesteatoms im rechten Ohr erfolgte nach ca. 15 Monaten ein 2nd Look.
    Beide OP's wurden mehr als zufriedenstellend d
    urchgeführt. Auch die nach den OP's erfolgten Nachuntersuchungen liefen problemlos ab.
    Bei Herrn D. Wustrow befinde ich mich m.E. in den besten Händen. Dies wurde mir auch von zwei Ohrenärzten, unabhängig voneinander, bestätigt.
    Durchgeführt wurde zudem eine Tympanoplastik bei beiden OP's und jeweils Erneuerung des Trommelfells.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Arzt und super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin. Personal freundlich, angenehmes Betriebsklima. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Manchmal etwas Herb, man muß sich an sie gewöhnen, aber äußerst kompetent und klasse Ärztin!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und überaus sympathisch und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Klinik ist klein, aber gerade deswegen kann sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen werden.
    Die Ärztin ist schon lange nicht m
    ehr dort, aber Professor Helling ist ein absoluter Spezialist was Schwindel und Tinnitus betrifft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Erfolg seiner Behandlung spricht für sich.Ich war 2015 zur Behandlung von chron. Schnupfen und Stirnhöhlenbeschwerden. Bid heute ist ni
    chts davon wieder aufgetreten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist immer fröhlich geht auf seine Patienten ein und wenn man was nixht versteht erklärt er es auch drei mal alles in allem ein super Arzt
    dem ich voll vertraue !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und geradlinige Beratung. Exzellentes kosmetisches Ergebnis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich habe Frau Dr. Misgeld auf Empfehlung aufgesucht.

    Frau Dr. Misgeld ist eine sehr kompetente und fre
    undliche Ärztin, die ihren Job mit viel Herz und Freude ausübt!!!
    Während meiner Behandlung hat sie verständlich alle ihre Schritte und Diagnosen erklärt.

    Auch, wenn die Praxis immer voll war, behandelte sie mich in Ruhe und beantwortete jede Frage.
    Das Wohl der Patienten steht für sie sichtlich im Vordergrund!

    ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!! So einen Arzt findet man heutzutage selten!

    Zudem war auch ihr Team immer freundlich. Kein Patient, der ohne Termin kam, wurde weggeschickt.

    Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und werde sie selbstverständlich weiter aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Helferinnen und ein sehr netter und kompetender Arzt . Alles in allem kann ich diese Praxis nur Empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt (Dr. Wolter). Dies ist der 1. HNO Arzt, der es geschafft hat meinen Hals und Kehlkopf zu spiegeln (un
    d auch ohne diesen Bereich mit einem Spray zu betäuben), ohne einen Würgereiz auszulösen. Die Behandlung hat mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Matthias uneingeschraenkt weiterempfehlen. Er ist ein ein sehr kompetenter Arzt, der mich optimal untersucht, beraten, operiert
    und weiterbehandelt hat. Er war jederzeit freundlich, seine Aussagen sind manchmal sehr direkt und vielleicht nicht immer das, was man hoeren will, aber mit Sicherheit das, was man hoeren und beachten sollte. Wer sich an seine Anweisungen nach der OP haelt, der kann sich schon nach kurzer Zeit ueber das perfekte Behandlungsergebnis freuen! Es ist ein ganz neues Lebensgefuehl, endlich so gut Luft zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren sind wir nun schon bei Frau Dr. Karbe in Behandlung und können sie und ihr Team nur bestens empfehlen. Keine langen Wartezeiten,
    stets eine umfangreiche, sehr kompetente, einfühlsame Behandlung und vor allem eine äußerst warmherzige Ausstrahlung sowohl von Fau Dr. Karbe als auch von ihrem Team sprechen für sich. Ich kann nur sagen, ich schwöre auf diese Praxis - und meine Kinder lieben sie!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    super, konsequent und erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. D. Ich habe bereit mehrere HNOs konsultiert aber Herr Dr. D. ist mit Abstand der Kompeten
    teste. Er berät sehr ausführlich und hörte sich geduldig meine Beschwerden an. Er arbeitet sehr sorgsam. Unfreundlich ist er nicht aber stellt sich auch nicht als Entertainer hin. Ich kann Herrn Dr. Disselbeck uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und sehr kompetent..

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Köln

Köln Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Köln gibt es 130 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / HNO Ärzte

Köln Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]