Hautärzte (Dermatologe) in Köln 139 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln

sortieren nach 
  • Dr. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Boisten hat mich sehr gut behandelt. Meine Hautprobleme sind vorbei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hohe Fachkompetenz und aussergewöhnlich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    perfekt gelaufen! beste Gefäßärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ***** sehr gute Beratung und kaum Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Kurschat hat eine vom Schmerztherapeuten bisher vermutete Allergie richtig diagnostiziert und ein wirksameres Medikament verschri
    eben. Vier verschiedene Ärzte waren dazu nicht in der Lage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Hoffmann ist sehr freundlich und kompetent. Er erklärt alle Behandlungsschritte sehr genau, so dass keine Fragen offen bleiben. Das Praxi
    steam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt der sich genügend Zeit nimmt. Dank eines guten Praxisteams sind Terminvergaben gut geplant. Wartezeiten muss man heute akzeptier
    en. Bei meinen Terminen waren die Wartezeiten durchweg akzeptabel und bei den Praxisabläufen habe ich immer reibungslose Abläufe festgestellt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr umsichtige Ärztin, die klar plant, den Patienten gegenüber sehr zugewandt.
    Denkt über Tellerrand hinaus. Freundlicher, respektvoller
    Umgang mit gesamten Umfeld und Patienten. Kompetent. Sehr gute Erfahrungen. Sehr zu empfehlen. Solche Ärzte sollte es mehr geben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Meine Hautbeschwerden sind restlos weg. Ich bin sehr erfolgreich behandelt worden. Ärztin ist
    sicher in der Diagnose und hat eine nette Ar
    t mit Pat. umzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gute , aufmerksame und nette Ärztin. Von Anfang an hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Nach einer sehr langen Ärzte_Ody
    ssee mit diversen Fehldiagnosen hatte ich fast die Hoffnung verloren, dass es mir irgendwann besser gehen Könnte .
    Frau Dr. Zoya Brögelmann hat mich sehr gut und ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und mit mir zusammen die für mich richtige Behandlung ausgesucht.
    schon nach Kurzer Zeit verspürte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte.
    Bei Frau Dr. Zoya Brögelmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente und menschliche Ärztin gefunden habe und würde sie jedem empfehlen, der eine gute Hautärztin braucht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter Arzt und vor allem kompetent. Nimmt sich Zeit. Keine langen Wartezeiten. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Krickeberg ist sehr sympatisch und vertrauenserweckend.
    Das Praxisteam könnte man schon als eine Art Mädchengang bezeichnen.
    Unfreundli
    ch,laut und ständig untereinander am kichern,Horror.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und zugewandt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es war für mich als Privatpatient äußerst beeindruckend, wie kompetent, umfassend und erfolgreich Frau Dr. Rösing meine sämtlichen Hautprobl
    eme gelöst hat. Für mich ist eine echte Langzeitwirkung sichtbar. Ich fühlte mich in besten Händen. Das habe ich bei anderen Fachärzten zuvor noch nicht erlebt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche, adressatengerechte Aufklärung
    gemeinsame Therapieabsprache und Behandlungsplanung, verbunden mit handfesten und alltagstauglich
    en Verhaltensmaßnahmen
    handfeste Beratung zum Verhalten bei Notfällen
    sorgfältige Analyse und behutsames schrittweises Vorgehen bei Muttermal und Malignitätsausschluss
    vorsichtige Analyse aber beherztes Vorgehen ,wenn es nötig ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung des Arztes ist gut. Freundliche Behandlung. Erfolgreich von lästigem Juckreiz. Nach
    Wechsel zweier erfolglosen Behandlungen zu
    Herrn Dr.Frank Riche gekommen und fühle mich gut be-
    handelt und versorgt. Modernste Ausstattung der Praxis. spitze
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein echt tolles nettes Team. Der Arzt seeehr freundlich und geduldig trotz meiner nervigen fragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war letzte Woche bei Frau tcherniak. Sie ist eine liebe und nette Dame. Sie hat sehr schnell meine Hauptprobleme erkannt und sofort beha
    ndelt.
    Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen, zwar muss man was länger warten, wenn man ohne Termin vorbei kommt. Aber das ist auch bei jedem anderen guten Arzt so.
    Außerdem, wenn man professionelle Hilfe möchte, wartet man doch gerne mal was länger!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war schon bei mehreren Hautärzten ohne das mir geholfen wurde. Frau Bikakis kümmerte sich intensiv um mich. Nach einer Extraktion die mi
    t grosser Sorgfalt vorgenommen wurde. Teilte Sie mir vor dem vorgesehenen Termin telefonisch mit, das keine Bösartigkeit vorläge.
    Wenn man auch menschlich gut aufgehoben sein möchte, kann ich diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln

Köln Haut- u. Geschlechtskrankheiten
In Köln gibt es 138 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Köln beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Hautärzte (Dermatologe)

Köln Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Sie suchen einen guten Hautarzt in Köln und haben bislang keinerlei Erfahrungen gemacht? Dann können die Empfehlungen anderer Patientinnen und Patienten für Sie eine super Hilfestellung sein. Die Meinung darüber, ob ein Augenarzt gut oder schlecht ist, hängt von vielen Faktoren ab, zu denen insbesondere die individuellen Wahrnehmungen gehören. Diese sind meist subjektiv. Objektive Kriterien, zu denen die Praxis- oder Klinikausstattung, die Wartezeiten bis zur Konsultation und die Wartezeiten auf einen Arzttermin, die Vorgehensweise bei der Vergabe von Terminen und die Kompetenz sowie die Zuständigkeiten der Mediziner gehören, dienen sicher auch Ihnen als eine Art "Leitfaden". Deshalb sollten Sie das umfangreiche Bewertungssystem von Sanego Gesundheit in Anspruch nehmen. Über diesen Service erhalten Sie viele wertvolle Informationen von Patienten für Patienten zu den Themen der Mitwirkung bei medizinischen Entscheidungen und den Ablauf von Beratungen.
Auf www.sanego.de können Sie nicht nur allgemeine Mediziner und Fachärzte wie Augen- und Zahnärzte sowie anderer Spezialrichtungen suchen, sortieren und vom Programm filtern lassen. Diese Optionen umfassen ebenfalls Einrichtungen wie medizinische Versorgungszentren, Pflegeheime für häusliche und stationäre Pflege, therapeutische und ärztliche Einzel- und Gemeinschaftspraxen sowie Krankenhäuser und Klinikgebäude. Als Ausgangspunkte für die Erreichbarkeit dieser Gesundheitseinrichtungen können Sie die öffentlichen Verkehrspunkte wie den Bahnhof Köln, die Busse oder Straßenbahnen nutzen oder sich von einer zentral gelegenen Sehenswürdigkeit wie dem Kölner Dom aus orientieren.
Neben einem integrierten Bewertungssystem als Hilfestellung und Unterstützung für die Auswahl des Arztes werden Ihnen auf einen Blick die grundlegenden Informationen gegeben, zu denen die Kontaktdaten wie die Adresse und eine Beschreibung des Standortes, die aktuellen Öffnungszeiten sowie die exakte Bezeichnung des medizinischen Domizils zählen. Sie können nicht nur eine schnelle und unkomplizierte Suche mit hoher Treffsicherheit starten, Sie können Praxen und Kliniken miteinander vergleichen und sich viel Stress nehmen. Darüber hinaus ist es über die Telefon- und meist auch die angegebene Faxnummern realisierbar, einen Termin ohne direkte Vorsprache vor Ort auszumachen.
[]