Ärzte in Köln Höhenhaus 4 Treffer

Arzt in Köln Höhenhaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Honschaftsstr. 288
    51061 Köln, Höhenhaus
    Telefon: 0221/630000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte immer sehr freundlich das Personal sehr freundlich die Ärzte haben mir geholfen das es mir schon Besser geht die haben das Geschäf
    t was was andere Ärzte nicht so schnell wusten Dank gute Einstellung der Medikamente. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.super Ärzte tolles Personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Honschaftsstr. 288
    51061 Köln, Höhenhaus
    Telefon: 0221/630000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich
    ich fühle mich bestens aufgehoben


    Horst

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Honschaftsstr. 335
    51061 Köln, Höhenhaus
    Telefon: 0221/6401087

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er renkt wunderbar die Wirbel ein. Nicht immer mit Erfolg, aber sehr oft. Extrem hilfreich! Gut ausgebildeter Arzt mit Scharfsinn.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Honschaftsstr. 288
    51061 Köln, Höhenhaus
    Telefon: 0221/634400

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gert Franke, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/206-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war rückfällig und wußte weder ein noch aus.Doktor Franke gab mir die Kraft , mich zu entscheiden für eine stationäre Entgiftung, mal se
    hen ob es klappt.Aber schonmal danke,dr Franke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt !
    Er Operierte mich am OSG wo ich zwei neue Bänder eingesetzt bekommen habe. Die OP verlief einwandfrei.
    Leider wurd
    e auf Grund des Streiks zweimal meine OP verschoben.
    Nun 6 Wochen nach meiner OP ist fast wieder alles wie vor der OP. Ich bin überaus glücklich endlich schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Isabelle Anahita Bahadori, Köln, Ästhetische Medizin, Arzt
    Ästhetische Medizin
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0176/20679461
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/215253

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztim

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Jahren hat mich Herr Prof. Markus Heiß wegen beiderseitigem Leistenbruch mit einem hervorragenden Ergebnis operiert. Die direkte Da
    nach-Betreuung sowie die ambulanten Kontrollterminen sind auch immer sehr gut und reibungslos verlaufen. Auch ist Herr Prof. Heiß persönlich ein sehr umgänglicher und angenehmer Mensch. Vielen Dank an ihn und sein Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2020 kam ich nach einem Unfall mit einer Schulterverletzung in die Notaufnahme des Krankenhauses in Köln Merheim. Es wurde einen Schu
    ltereckgelenksprengung (Rockwell V) bei mir diagnostiziert.
    Ein paar Tage später wurde ich von Herrn Dr. Wafaisade zusammen mit Frau Dr. Kappel operiert. Nach der OP war es ein langer Weg mit Schmerzen und viel Physio. Aber ich kann sagen meine Schulter ist wieder Top. Sport ist wieder uneingeschränkt möglich: Tennis, Schwimmen (Kraulen) und sogar Klimmzüge gehen.
    Super Ärzte, sehr gute Arbeit. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Nakamura ist ein ganz besonderer Arzt, hoch qualifiziert, besonnen und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor der
    OP.
    Ich wurde an einer Stenose des Spinal Kanals operiert, alles lief wie erhofft und das Ergebnis 10 Tage danach ohne jegliche Beanstandung. Herzlich Dank, auch an sein Team und die Station!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Saarstr. 18
    51375 Leverkusen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0214/53446

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc , seit 13 Jahren mein Hausarzt und wird auch so bleiben.
    Sein Team ist super kompetent und bin immer gut aufgehoben beim Doc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Kemperwiese 2 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/6804081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/611971

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hauttumors an der Nase. Die Operationen in lokaler Betäubung waren schmerzfrei und die Heil
    ung war sehr gut. Es sind auch keine Narben zu sehen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/8907-2689

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Prof. Gerbershagen sehr gut betreut gefühlt.

    Er hat sich vor der Narkose sehr gut um mich gekümmert und in Aufwac
    hraum wurde ich schnell wach und mir ging es schnell sehr gut.

    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/96611570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der sehr geschmackvoll ausgestatteten Praxis wurde ich immer von freundlichem Personal begrüßt.
    Das von mir der Ärztin entgegengebrachte
    Vertrauen, war immer gerechtfertigt. Für die Beratung hat sich Frau Dr. Koch ausreichend Zeit genommen - die Diagnosen waren treffend. In die Paxis Geberzahn Dr. J. Koch gehe ich auch zu regelmäßigen Gesundheitsschecks und das gibt mir ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Höhenhaus

In Köln Höhenhaus gibt es 4 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Höhenhaus beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]