Tumortherapeuten in Köln Holweide 1 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Köln Holweide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Berg Gladbacher Str 641
    51067 Köln, Holweide
    Telefon: 0221/634094

    Urologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top
    immer Zeit
    immer einen Rat

    aber nicht weiter sagen, sonst ist noch mehr dort los :-)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/854197

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Vorgestern zum ersten mal in der Praxis. Morgens rief ich an, und besprach meine Schmerzen mit der sehr netten Mitarbeiterin Frau Sc
    h. Sie gab mir einen Termin für den selben Tag !! Sie wusste noch nicht, dass ich Privatpatient bin, einfach super. Ich bin begeistert von Dr. Müllen, sowie von allen netten und freundlichen Mitarbeitern. Einfach toll.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neufelder Str. 32
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 663 m.
    Telefon: 0221/8907-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Brustzentrum in Köln-Holweide ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und liebevolle Ärzte und auch Angestellte. Sehr zu empfehlen.
    Ich h
    abe 2015 die Diagnose Brustkrebs erhalten. Hatte mehrere Op‘s. Ich habe mich immer wohl gefühlt und gut aufgehoben. Sowohl Prof. Dr. med. Warm als auch sein Team sind sehr nett und auch einfühlsam. Handeln sehr zum Wohl des Patienten. Nun habe ich 2 Jahre nach Diagnose einen Brustaufbau machen lassen in der Klinik. Prof. Dr. med. Warm war mit im OP, PD Dr. med. Bach war Operateur. Ich bin sehr sehr zufrieden und happy, so ein tolles Ergebnis ️.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bertram-Blank-Str. 8a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/830710

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und verbindliche Terminvereinbarung. Freundliches Personal. Sehr gute Ausstattung der Praxis. Jederzeit fachkompetente,freundl
    iche Beratung und Behandlung durch Dr. Israel. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bertram-Blank-Str. 8a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/830710

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hercher ist sehr freundlich,kompetent.Er gibt sich Mühe und leitet auch an andere Ärzte weiter.Das die Behandlung keinen Erfolg zeigt ,
    liegt nicht an Herr Hercher.Daher nur zu empfehlen.
    Das kann man allerdings nicht von einigen Arzthelferin sagen.Nicht sehr freundlich und inkompetent.
    Für ein Gespräch mit Herr hercher von ca 2 Minuten musste ich 150 Minuten warten und mir Erklärungen anhören,die nicht gerade von Fachwissen zeugten
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Idastr. 54
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0221/9639060

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buchforststr. 14
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/872047
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buchforststr. 14
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/872047

    Onkologe
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bertram-Blank-Str. 8a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02204/830710

    Urologe
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Medikamentöse Tumortherapie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/612761

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Breuerstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/854197

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02202/938-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die durchgeführte Prostataoperation war ein voller Erfolg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuru ist ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühlte mich sehr gut diagnostisch beraten. In der gesamten Praxis war eine gute Atmo
    sphäre und alle waren überaus freundlich.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hauptstr. 89
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/394017

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maschke ist sehr freundlich, gründlich und macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Er ist einfühlsam, auch wenn man vor oder
    bei einer OP Angst hat und Vorhofflimmern bekommt, womit bei mir immer mal zu rechnen ist. Auch die Mitarbeiterin (Ärztin) ist sehr freundlich und kompetent. Die Sprechstundenhilfen sind äußerst hilfsbereit und freundlich zugewandt, auch wenn viel zu tun ist. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0221/92424100

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung bei und durch Frau Dr. Sonja Knippschild war vorbildlich. Das Beratungsgespräch sowie alle Informationen wurden klar und un
    kompliziert übermittelt. Der Eingriff selbst war extrem professionell und klar weiter zu empfehlen. Die sympatische Art von Frau Dr. Knippschild und Ihrem Team haben hohes Vertrauen ausgestrahlt. Sehr gern zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tetik seit 5 Jahren in Behandlung, er ist ein hervorragender, engagierter Urologe mit grossem Fachwissen. Er hat mir durch s
    ein gutes Fachwissen und schnelles Handeln (vor 6 Wochen 2 Prostatakarzinome festgestellt) wohl mein Leben gerettet ! Man sollte sein gutes Fachwissen immer annehmen und befolgen ! Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung und die gesamte Betreuung, auch an Ihr Praxisteam. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch möchte ich hier nochmals unterstreichen das Herr Dr. Tetik nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare hat und jedes Geschlecht gleich behandelt. Er bezieht sich in diesen Angelegenheiten nur auf sein Fachwissen. Nochmals vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt
    Hatte Blasenkrebs und war sehr oft verzweifelt aber das urologiche Team war einfach sehr nett und hat mich üb
    er diese schwere Zeit gebracht einfach nur danke danke danke für alles
    Liebe Grüße Frau klein
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/799222

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter freundlicher und kompetente Artzt
    Immer wieder gerne
    Hatte blasenkrebs und beide Ärzte haben mich sehr gut beraten und behan
    delt
    Auch alle anderen Mitarbeiterinnen sehr nett
    Lieben Dank für alles
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0214/63300

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bezüglich eines kleinen operativen Eingriff bei Herrn Dr. Radley. Er hat mich umfassend beraten. Der Eingriff wurde mit einem sehr g
    uten Ergebnis durchgeführt. Das Team war und ist sehr freundlich - ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal eine Behandlung benötige, werde ich Herrn Dr. Radley und sein Team erneut aufsuchen. Herzlichen Dank für die professionelle Hilfe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0214/42666

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klunder ist ein dem Patienten zugewandter, zielorientert arbeitender Arzt, der mich schon seit 2011 bei meiner Prostatkrebserkrankung b
    egleitet und ärztlich betreut. Bei Herrn Klunder fühle ich mich in guten Händen. Behandlungskonzepte werden ausführlich besprochen, wobei man auch eigene Aspekte einbringen und zur Diskussion stellen kann. Herr Klunder war selbst einige Jahre als Arzt im Krankenhaus tätig. Diese Erfahrung merkt man ihm an. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 36
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/125009

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und gebe deshalb gerne eine positive Bewertung ab!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/4745850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Vedachts auf eine Erweiterung der Harnblase suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Marschner auf. Nach gründlicher Untersuchung
    stellte Herr Dr. Marschner fest, dass meine Blase normal funktioniert. Ich habe Herrn Dr. Marschner als einen sehr ruhigen und feinfühligen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Holweide

In Köln Holweide gibt es 1 Arzt für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Holweide beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Köln beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]