Gefäßchirurgen in Köln Innenstadt 9 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2572976

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 75 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2221770

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Kontrolluntersuchung, gute Beratung wegen anstehender Hüft-OP und Substitution von Marcumar

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/924750

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/924750

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • G
    Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/924750

    Gefäßchirurgin
  • H
    Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/924750

    Gefäßchirurgin
  • I
    Gefäßchirurgie
    Richard-Wagner-Str. 9 - 17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/924750

    Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung freundlich kompetent super Gesamtteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 813 m.
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztbehandlung, aber jedes Mal ( 4 mal) mindestens 90 Minuten Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/384800

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin hat meinen Fuß gerettet sehr sorgfältige weiter Behandlung habe sehr viel Vertrauen
    tolle Mitarbeiter-innen habe seh
    r viel Hilfe bei Weiterbehandlung ( Schuhe Reha unsw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-4801

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof.Bruns hat mich im November 2014, zusammen mit Ihren Kollegen operiert und eine neue Leber verpflanzt.Ich hatte hinterher keine Sch
    merzen und konnte die Uni Magdeburg schon nach knapp drei Wochen in einem guten körperlichen Zustand verlassen.Seitdem lebe ich wieder normal ohne Ängste und Schmerzen wie vor der Op.Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht HERZLICH und AUFRICHTIG für diese tolle Leistung bei allen beteiligten Ärzten und Schwestern bedanken.Ich kann diese tolle Ärztin ,die auch eine gute menschliche Ausstrahlung hat, nur mit Sternchen plus weiter empfehlen.
    Frank Liebegut
    Schönebeck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-32498

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, ein Künstler im verlegen von ports,höfflich, entgegenkommend, genau, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an einem Aneurysma an beiden Beinarterien operiert und bin sehr zufrieden mit dem gesamten
    Krankenhaus mit der Hygiene,den sehr n
    etten und hilfreichen Schwestern,den Ärzten die mich sehr gut und gewissenhaft aufgeklärt und operiert haben.ich habe mich obwohl es ein Krankenhaus ist dort sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
    Vielen Dank an Chefarzt DR. THOMAS NOWROTH und Oberarzt DR. THOMAS HALAMA und das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr seltene Erkrankung, schneller OP-Termin, sehr gute Nachsorge. Überleitung an Hausarzt erfolgte sehr sorgfältig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Herzchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    IM RAHMEN MEINER HERZKLAPPENOPERATION MÖCHTE ICH MICH VOR ALLEM BEI FRAU DR. GRATHWOHL FÜR IHRE KOMPETENTE UND FÜRSORGLICHE UND VOR ALLEM AU
    FRICHTIGE ART GANZ HERZLICH BEDANKEN. ICH UND MEINE FAMILIE WÜNSCHEN DER ENGAGIERTEN ÄRZTIN WEITERHIN VIEL ERFOLG!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann nur positives berichten
    habe noch keine besseren erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sarah Dellweg ist für mich eine hochkompetente Chirurgin mit jungen modernen Ideen. Über ein Jahr haben verschiedene Ärzte versucht mein
    e Wunde am Fuß zu behandeln, ohne Erfolg. Frau Dr. Dellweg ist es gelungen, die Wunde operativ zu behandeln und zu schließen, und das nach der ersten Operation- In der Krankenhauszeit im St. Vinzenz Krankenhaus in Köln hat sich zu Frau Dr. Dellweg eine sehr freundschaftliche Atmosphäre aufgebaut. Ich habe zu ihr vollstes Vertrauen und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche ihr privat und beruflich nur das Beste und sage nochmals "Vielen Dank".
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, angenehm - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/8882520

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor kompetent als Arzt. Praxis super ausgestattet, Team freundlich
    Menschlich hatte ich zeitweise Probleme mit dem Prof. selbst. Er s
    etzt viel Wissen voraus, ist etwas arrogant....
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bayenthalgürtel 45
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/343104

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Dürener Str. 350
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/367935-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 813 m.
    Telefon: 0221/2776431

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/626444

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 813 m.
    Telefon: 0221/2776-750

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/478-32405

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 9 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Köln beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]