Hautärzte (Dermatologe) in Köln Innenstadt 26 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580007

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 28
    50672 Köln, Innenstadt

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/93310800

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

    Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/94381263

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf die Dermatologische Station (DT 1) in der Uni-Klinik St. Josef gekommen, und in dem Zimmerbereich von Frau Dr. Chatzipantazi, mi
    t Ulcus curris, bei sehr starker Exsudation ("durchsuppen")und gleichzeitigen Befall vom Bakterium "Pseudomonas". Ich bekam über einen Tropf Rocephin für 10 Tage (Längste Zeit) und das Ergebnis kann sich sehne lassen. Der grünliche Belag war weg. Sie verordnete u.a. tägliche Lymphdrainage (was in einem KKH schon selten ist) und Pütterverbände, die auch über Nacht drauf blieben, anderes Verbandsmaterial, und die Wunden wurden kleiner, und es kam nicht mehr so viel Exsudat. Ich war insgesamt 14 Tage, auf der Station von Fr. Dr. Chatzipantazi, und kann Sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Glockengasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2571457

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Term
    ine bekommt man schnell und ohne Probleme. Das Praxisteam ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Wartezeiten trotz Termin sind bei allen Ärzten gang und gäbe und sind mir, weil sich Frau Doktor Zeit nimmt für ihre Patienten, lieber als eine schnelle Fliesbandabfertigung als 08/15-Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1392025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

    Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schildergasse 51 - 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/17076227

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr. Dauer ein sehr guter Hautarzt ist,ich bin schon seid 2011 bei ihm in Behandlung.
    Sein Team ist sehr freundlich ,
    und immer Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zwei auffällige Muttermale, die entfernt werden mussten. Dank einer tollen Salbe und einer sehr netten Frau Doktor, habe ich fast
    nichts gemerkt. Ich bin Angst-Patientin und durfte sogar der Arzthelferin quasi die Hand zerquetschen.
    Eines der Muttermale stellte sich als bösartige Vorstufe raus und ich bin froh dort gewesen zu sein
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580465

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ubierring 17
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/313052

    Hautärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/814141

    Hautärztin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautarzt, Phlebologe
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin, Onkologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/94381263

    Hautarzt, Phlebologe
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Richmodstr. 13
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580978

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Schildergasse 51 - 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/17076227

    Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/67784950

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Sachsenring 5
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/94381263

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautarzt, Phlebologe
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580465

    Hautärztin, Phlebologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580465

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wallrafplatz 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580465

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/28289610

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/348099720

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 26 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 6,3 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]