Hautärzte (Dermatologe) in Köln Innenstadt 26 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln Innenstadt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Herzogstr. 16-20

Hautarzt

Herr Dr. Darvish ist ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mir sofort geholfen hat. Fühlte mich auch durch seine freundliche Mitarbeiterin
    sofort wohl. Seine kleine Praxis liegt zentral. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 28

Hautärztin

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre. Kompetente und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut erklärt. Auch positiv: Es wurden kein
    e "Extras" aufgedrängt. Informationen über IGeL-Leistungen stehen in Papierform zur Verfügung mit dem Hinweis, sich bei Bedarf gerne zu melden. Ich persönlich werde über das eine oder andere Angebot nachdenken!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Mittelstr. 7

Hautarzt, Hautgewebearzt

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.

Hautärztin

Ich bin auf die Dermatologische Station (DT 1) in der Uni-Klinik St. Josef gekommen, und in dem Zimmerbereich von Frau Dr. Chatzipantazi, mi
    t Ulcus curris, bei sehr starker Exsudation ("durchsuppen")und gleichzeitigen Befall vom Bakterium "Pseudomonas". Ich bekam über einen Tropf Rocephin für 10 Tage (Längste Zeit) und das Ergebnis kann sich sehne lassen. Der grünliche Belag war weg. Sie verordnete u.a. tägliche Lymphdrainage (was in einem KKH schon selten ist) und Pütterverbände, die auch über Nacht drauf blieben, anderes Verbandsmaterial, und die Wunden wurden kleiner, und es kam nicht mehr so viel Exsudat. Ich war insgesamt 14 Tage, auf der Station von Fr. Dr. Chatzipantazi, und kann Sie sehr empfehlen.
    Glockengasse 1

Hautärztin

Bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Term
    ine bekommt man schnell und ohne Probleme. Das Praxisteam ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Wartezeiten trotz Termin sind bei allen Ärzten gang und gäbe und sind mir, weil sich Frau Doktor Zeit nimmt für ihre Patienten, lieber als eine schnelle Fliesbandabfertigung als 08/15-Patient.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    Telefon: 0221/1392025

Hautarzt, Venerologe

Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schildergasse 51 - 53

Hautarzt, Venerologe

Ich kann nur sagen das Dr. Dauer ein sehr guter Hautarzt ist,ich bin schon seid 2011 bei ihm in Behandlung.
    Sein Team ist sehr freundlich ,
    und immer Hilfsbereit .

Hautärztin

Ich hatte zwei auffällige Muttermale, die entfernt werden mussten. Dank einer tollen Salbe und einer sehr netten Frau Doktor, habe ich fast
    nichts gemerkt. Ich bin Angst-Patientin und durfte sogar der Arzthelferin quasi die Hand zerquetschen.
    Eines der Muttermale stellte sich als bösartige Vorstufe raus und ich bin froh dort gewesen zu sein

Ubierring 17
    50678 Köln, Innenstadt

Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt

Hautärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal

Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal

Hautarzt

Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautarzt, Phlebologe

Sehr guter Arzt. Fachmann und super freundlich!

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 26 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 6,3 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.