Implantologen in Köln Innenstadt 3 Treffer

Arzt / Implantologen in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/96611570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/478-5206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kann ich 100 % empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, dass Ambiente kann nicht mithalten mit den heutigen stylischen Zahnkliniken - aber hier ist man noch ein geschätzter Patient. Man merk
    st an Herr Dr. Gnoth, dass es ihm um die Realisierung seines sehr grossen Anspruchs an seinen Arbeit geht.

    Konkrekt :: ich gehöre zu den Angstpatienten - deswegen habe ich eine leicht Sedierung bekommen - Herr Dr. Gnoth hat mit den "Dübel" reingesetzt - keine dicke Backe, keine Schmerzmittel hinterher,
    das gleich hatte schon einmal erlebt bei einer Extraktion dieses Zahn .


    Weiter so , Herr Dr. Gnoth
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/2708990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ich würde immer wieder meine Schlupflieder dort machen lassen.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/478-5206
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Vorgebirgstr. 178
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/39897337

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hürth-Park B150
    50354 Hürth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02233/977272

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War hier schon selbst und auch mit meinen Kindern. Soweit man es sagen kann haben wir immer zufreiden die Praxis verlassen. Personal ist imm
    er sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02204/9877383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Worringer Str. 10
    50259 Pulheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02238/838999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Plastische Operationen
    Burgplatz 7
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02204/96768330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Uhlstr. 95-97
    50321 Brühl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02232/5778300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Worringer Str. 10
    50259 Pulheim
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02238/838999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Implantologen in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 3 Ärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Köln beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Köln beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]