Ärzte für manuelle Therapie in Köln Innenstadt 46 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln Innenstadt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apostelnstr. 10

Sehr empfehlenswert!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2

Frauenarzt

für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt

Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friesenwall 16
    50672 Köln, Innenstadt

Erfahrener Arzt , der Schulmedizin und Alternative Ansätze wie Akupunktur erfolgreich einsetzt. Tolle Kombination und sehr empfehlenswert. E
    in abgeschlossenes Netzwerk an Osteopathen und Krankengymnasten unterstützen den Behandlungserfolg !
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt

Chirurg

Dr. Heiner Biedermann hat bei meinem 13 jährigen Sohn das klassische KIDD diagnostiziert und Gott sei Dank nun nach 13 Jahren (weil traurige
    rweise seit Geburt an) erfolgreich behandelt.

Es ist eine Schande für das Gesundheitswesen, dass nicht jeder Säugling auf Probleme der Wirbelsäule untersucht wird! Die Hüfte wird angeschaut, aber die Wirbelsäule nicht?!

Gerade die Wirbelsäule ist der Pfeiler unseres Körpers, und besonders im Bereich der oberen Halswirbel und des Kopfgelenkes befindet sich eine empfindliche und äußerst wichtige Zone, die Gehirn und Körper miteinander verbindet.

Liegt eine Blockade im Halswirbel- und Kopfgelenkbereich vor, liegt es wohl nahe, dass die Bewegung eingeschränkt ist. Somit der Säugling nicht nur Schmerzen hat, sondern auch seine Frühkindlichen Reflexe gar nicht, oder nur zum Teil hemmen kann, was noch hinzu kommt !

Mein Sohn wurde im Juli 2015 nach der HIO Methode von Dr. Biedermann erfolgreich behandelt.

Meinen großen Dank und Hochachtung an Dr. Heiner Biedermann (Dr. Gutmann) und das gesamte Praxisteam.

Marion B. aus Bitburg in der Eifel
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chlodwigplatz 1

HNO Ärztin

Die Klinik ist klein, aber gerade deswegen kann sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen werden.
    Die Ärztin ist schon lange nicht m
    ehr dort, aber Professor Helling ist ein absoluter Spezialist was Schwindel und Tinnitus betrifft.

Hervorragender Arzt !

Nachdem ein anderer Orthopäde mir eine Knieprothese empfohlen hatte, habe ich mich bei Dr. Ziolko in der Praxis vor
    gestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung, wurde ein MRT und ein Röntgenbild veranlasst.

Dr. Ziolko konnte mir mit einer kleinen Operation helfen. Die Schmerzen sind jetzt bereits zu 90 % verschwunden.

Vielen Dank auch an das Team in der Praxis und der PAN-Klinik.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ebertplatz 23

Orthopäde, Fußchirurg

Ich kenne Dr. Juchem, seitdem er die Praxis von Dr. Szöke übernommen hat.
    War immer zufrieden !

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

Danke.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr gute ärztliche Betreuung

Turiner Str. 2
    Telefon: 0221/379968-0

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgmauer 4
    Telefon: 0221/20538377

Rehabilitationsarzt, Phlebologe

Dr. Luister wurde mir von einem bekannten in Köln empfohlen. Da ich gelegentlich starke Schmerzen im linken Sprunggelenk die durch eine Arth
    rose hervorgerufen wird habe, musste ich mit starken Schmerzen in die Praxis. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Er konnte mir vorübergehend helfen, bis ich zu meinem Orthopäden am Wohnort konnte. Dort wurde eine gute Vorarbeit seitens Herr Dr. Luister durch meinen Arzt bestätigt. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen und dem sehr freundliche Team bedanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karolingerring 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Wartezeit - trotz Termins - fast 2 Stunden

Ubierring 7
    Telefon: 0221/931871-0

Orthopäde, Badearzt

Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsaßstr. 69
    50677 Köln, Innenstadt

Sehr gründlich und nimmt sich für seine Patienten Zeit

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kartäusergasse 4
    Telefon: 0221/3308-1780

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr gründliche Behandlung mit Sachverstand. Ich wurde als Patient sehr ernst genommen, auch meine Vorschläge und Nachfragen. Das Team ist f
    reundlich und gut organisiert. Es wurden in der Zeit drei Röntgenbilder angefertigt und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen... hervorragende Qualität in Aufnahme und Positionierung! Uneingeschränkte Empfehlung.

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Versteht sein Handwerk. TOP ARZT. Würde ich zu jeder Ze
    it weiter empfehlen
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Meine Erfahrungen mit Dr. Schunk und seinem OP-Team waren hervorragend, ebenso mit dem
    freundlichem, kompetenten Pflegepersonal.Diese Pri
    vatstation war sehr gut durchorganisiert,ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.Diese Ruhe, die man da hatte , trug sicher zu meiner schnellen Genesung bei.
    Wenn meine zweite Hüfte fällig wird, komm ich garantiert zurück.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt

Ehrlicher Arzt, der einem nicht überflüssige Leistungen andrehen will. Sehr ausführliche Aufklärung. Herr Kraneis hat enormes Wissen über se
    in Fachgebiet hinaus.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Ebertplatz 23

Orthopäde, Fußchirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clever Str. 18
    Telefon: 0221/12069894

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 102
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopädin, Rheumachirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 46 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 90% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 9,1 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.