Neurologen in Köln Innenstadt 23 Treffer

Arzt / Neurologen in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/881101

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Burgmauer 6
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578141

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237938

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde fachlich sehr kompetent und freundlich behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7391388

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin von meinem Hausarzt empfohlen , da ich seit ca einem Jahr an starken Kopfschmerzen leide und dies über die Zeit auch ps
    ychische Probleme verursacht hat. Angerufen und relativ schnell einen Termin erhalten. Ich habe einen kompletten Checkup bekommen, incl Verkabelung meines Kopfes. Nun weiss ich unter anderem, dass in meinem Kopf alles in Ordnung ist!! Das war meine größte Angst. Habe auch eine Überweisung für MRT erhalten und Medikamente bei Migräne Anfälle. Die Medikamente schützen mich leider nicht vor den Anfällen, aber erleichtern diese!!! Super! Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und kann sie echt nur empfehlen!! danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Richard-Wagner-Str. 2
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2508833

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Ärztin und sehr freundliche nette Mitarbeiter innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Kartäusergasse 4
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-1780

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen beginnender Beschwerden suchte ich neurologischen Rat, fand unter den für mich gut erreichbaren Praxen das MVZ Severinsklösterchen mit
    Herrn Humbroich und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ging schnell und zeitnah und die Entschuldigung für eine 10minütige Verspätung überraschte mich positiv. Herrn Humbroichs Untersuchung fand ich umfangreich und seine Erklärungen verständlich. Ich hatte deshalb und auch aufgrund seiner zugewandten Art den Eindruck, mit meinem Anliegen in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4534801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter hat mir sehr geholfen, er ist freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 66-70
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7162001

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Dr. Gosciniak in Behandlung. Er hat mir damals sehr geholfen, sodass ich wieder gesund geworden b
    in. Nun bin ich wieder in Behandlung und ich kann nur bestätigen, dass es sich um einen sehr freundlichen, kompetenten, empathischen Arzt handelt. Damals wie heute habe ich keine Medikamente von ihm erhalten. Das war glücklicherweise auch nie Thema. Dr. Gosciniak ist im Notfall auch immer für mich dagewesen. Das Praxisteam ist auch supernett und schnell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Mittelstr. 3
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9255007

    Neurologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, meine Frau war fast zwei Jahrzehnte Patienten bei Frau Dr.Bongartz wegen ihrer Epilepsie sie hat ein ganz feines Händchen was
    Medikamente angeht und auch ihre Art wie wir miteinander umgegangen sind war schon fast Familier. Ich kann nur Danke
    Danke Danke sagen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelstr. 11
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2509494

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch, nimmt sich Zeit - Gut aufgehoben gefühlt

    Zuerst habe ich wegen einer leichten Spastik unbekannter Herkunft
    Herr Dr. Weigl aufgesucht. Alle nötigen Untersuchen wurden gewissenhaft durchgeführt & veranlasst. Habe mich vom ersten Moment bis zuletzt gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt. Aufgrund einer Krise sind noch weitere Symptome wie extreme Schlafstörungen, Angstzustände, Erschöpfung aufgetreten. Auch hier habe ich sehr gute begleitende therapeutische Unterstützung erfahren. Dr. Weigl ist kein Arzt der leichtfertig ihrgendwelche Medikamente verschreibt, sondern der therapeutisch empathisch gewissenhaft handelt und vorallem sich Zeit nimmt. Insgesamt war ich ein Jahr in Behandlung und es geht mir heute gut! Habe Hr. Dr. Weigl weiterempfohlen und auch diese Patientin fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237938

    Neurologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, umsichtige Behandlung, gute Information, kurze Wartezeiten, gute telefoniosche Erreichbarkeit (prompte Rückrufe)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-570

    Neurologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon andere Ärzte aufgesucht. Frau Dr. Kälin nahm sich 30 Minuten Zeit um meine Krankengeschichte und Beschwerdn zu erfassen. Die
    anschließenden Untersuchungen wurden durch die Mitarbeiterinnen kompetent und in freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Die Aufklärung war in jeder Hinsicht sehr gut. Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Ich kann Frau Dr. kälin und die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-570

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Neurologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 11
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9529400

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suevenstr. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2975311

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-7000

    Neurologin, Rehaärztin
  • P
    Neurologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Neurologin
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-7000

    Neurologin, Rehaärztin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Friesenplatz 17
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/237938

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-7000

    Neurologin
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ebertplatz 9
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1209993

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Hohenstaufenring 47- 51
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/272253-0

    Neurologin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7391388

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sanftmütig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin
    Schillerstr. 13
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/99502850

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensgefährte und ich waren gestern zur Untersuchung bei Herrn Hakan Ösün.Wir wurden sehr freundlich empfangen .Herr Ösün hat uns pers
    önlich am Empfang abgeholt. Wir hatten keine Wartezeiten auch während der Untersuchungen nicht. Herr Özün ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat uns alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit gelassen auch für unsere Fragen. Dank Herrn Özün konnten wir direkt nach den Untersuchungen zum Strahleninstitut eine CT machen lassen. Vielen Dank .Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie
    Emmastr 21
    50937 Köln, Sülz
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/449441

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ghaemi verdient beste Bewertungen.
    Als psychiatrischer Gutachter , begleitete uns Dr. Ghaemi mit Bravur.
    Dankeschön in jeglicher Hinsi
    cht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7601457

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/621021

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Öztürk ist eine sehr angenehme junge Ärztin. Was mir persönlich an ihr gefallen hat ist ihre ruhige Art und das sie nicht nur " Arzt
    " ist sondern ihre Menschlichkeit dabei behalten hat!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Köln beträgt 25,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Köln beträgt 29 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]