Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Innenstadt 49 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1688330

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811741

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

    Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

    Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war für ein Gutachten in der Uniklinik. Dr. Randau ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter netter Arzt.
    Falls ich weiterhin Probleme mi
    t meinen Gelenken habe, werde ich mich mit absoluter Sicherheit bei ihm vorstellen. Absolut vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Martinstr. 16 - 20
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2579933

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch ein tolles Physio-Team. Ich kann diesen Arzt
    und diese Praxis jedem weiterempfehlen. Spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung bei einem Vortrag im Dezember 2021 einem Beratungsgespräch im März 2022, einer Voruntersuchung im September 2022 und der K
    nie OP, die sehr erfolgreich war, lief alles sehr zugewandt, transparent, informativ und professionell. Dr. Zandanell ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre perfekte Operation und professionelle medizinische Betreuung.
    Sollte das zweite Knie auch noch notwendig werden, komme ich gerne wieder ins Severinsklösterchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/313939

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit - trotz Termins - fast 2 Stunden

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kartäusergasse 4
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-1780

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Behandlung mit Sachverstand. Ich wurde als Patient sehr ernst genommen, auch meine Vorschläge und Nachfragen. Das Team ist f
    reundlich und gut organisiert. Es wurden in der Zeit drei Röntgenbilder angefertigt und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen... hervorragende Qualität in Aufnahme und Positionierung! Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8802204

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7165550

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/313939

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kartäuserwall 61
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neumarkt 31
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/99899973

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/33080

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 161-163
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574901

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 49 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]