Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Innenstadt 49 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln Innenstadt

• Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

B.E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt

Orthopäde und Unfallchirurg

Vielen Dank für ALLES. Sehr kompetenter Arzt. Fachübergreifendes Wissen, einfühlsam und doch eigen in seiner Art. Das mag ich an ihm sehr. L
    eider ist mein Fall nach 2 Jahren und 3 Monaten noch nicht abgeschlossen und läuft über eine andere Klinik, die jetzt die Zuständigkeit hat. Und ich bin hier absolut nicht zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich war für ein Gutachten in der Uniklinik. Dr. Randau ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter netter Arzt.
    Falls ich weiterhin Probleme mi
    t meinen Gelenken habe, werde ich mich mit absoluter Sicherheit bei ihm vorstellen. Absolut vertrauenswürdig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Rommelspacher hat bei mir eine ISG Verödung durchgeführt. Er hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Operation ist sehr gut v
    erlaufen. Herrn Dr. Rommelspacher zeichnen nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein großes Maß an Empathie und Patientennähe aus. Auch in der Nachsorge zeichnet sich dieser Arzt als hervorragend aus.
    Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll in seine Hände begeben und kann ihn (und sein Team) nur empfehlen.
    Martinstr. 16 - 20

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein absolut kompetenter Arzt. Er geht auf den Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Auch ein tolles Physio-Team. Ich kann diesen Arzt
    und diese Praxis jedem weiterempfehlen. Spitze!

Orthopäde und Unfallchirurg

Von der Beratung bei einem Vortrag im Dezember 2021 einem Beratungsgespräch im März 2022, einer Voruntersuchung im September 2022 und der K
    nie OP, die sehr erfolgreich war, lief alles sehr zugewandt, transparent, informativ und professionell. Dr. Zandanell ganz herzlichen Dank nochmal für Ihre perfekte Operation und professionelle medizinische Betreuung.
    Sollte das zweite Knie auch noch notwendig werden, komme ich gerne wieder ins Severinsklösterchen.

Sehr zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1

Sehr gute ärztliche Betreuung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Karolingerring 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Wartezeit - trotz Termins - fast 2 Stunden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kartäusergasse 4
    Telefon: 0221/3308-1780

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr gründliche Behandlung mit Sachverstand. Ich wurde als Patient sehr ernst genommen, auch meine Vorschläge und Nachfragen. Das Team ist f
    reundlich und gut organisiert. Es wurden in der Zeit drei Röntgenbilder angefertigt und sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen... hervorragende Qualität in Aufnahme und Positionierung! Uneingeschränkte Empfehlung.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037320

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Huhnsgasse 34
    50676 Köln, Innenstadt

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolingerring 31

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Kartäuserwall 61

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Neumarkt 31

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 161-163

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 49 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 20,0 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Köln beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.