Palliativmediziner in Köln Innenstadt 16 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1260284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/236383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super gute und schmerzfreie Behandlung. Terminvergabe war gut und kurze Waratezeit.
    Sehr guter Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Schmitz ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlich/humorvoller Arzt.
    Ich bin zu ihm gekommen, weil er meiner Biopsie,
    entnommen im Krankenhaus, die Analyse erfolgte durch die Pathologie der UNI-Köln, bei meinem Erstgespräch skeptisch gegenüber stand.
    Diese Skepsis erwies sich im Nachhinein als richtig, und bis heute lebensrettend. Denn durch eine von ihm in Auftrag gegebene nuklearmedizinische Analyse meines Blutes wurde eine Haarzell-Leukämie -CLL- im Anfangsstadium diagnostiziert, und nicht im Endstadium. Die Behandlung erfolgte durch eine Chemo-Tropfinfusion (5 Tage, ambulant). Danach waren meine Blutwerte wieder im „akzeptablem grünen Bereich“.
    Bis zum heutigen Tag. Ich kontaktiere Prof. Schmitz seit März 2018 nunmehr alle 3 Monate zur Überprüfung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir
    können nichts negatives berichten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Richard-Wagner-Str. 13-17
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/922868-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eher gefühlskalte aber fachlich kompetente Betreuung.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Sachsenring 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318220

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung für Medikamentenstudie der Uni (noch nicht zugelassen). Für Krebspatienten mit hohem Risiko und Nebenwirkungen verbunden. Habe ab
    gelehnt. Tolle, große Gemeinschaftspraxis. Trotz Ablehnung an der Studie teilzunehmen, versicherte man mir, weiterhin als Kassenpatient als Krebskranker bestens versorgt zu werden. Da meine CLL-Krankheit schleichen ist, habe ich jetzt vierteljährliche Untersuchungstermine. Bin erst mal zufrieden mit dem Service.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlesinger hat sich viel Zeitgenommen, um meine Fragen zu beantworten. Was ich gut fand, war, dass ich gut verstanden habe, was be
    i der Behandlung auf mich wartet und wie alles ablaufen wird. Für einen so großen Betrieb wie das Krankenhaus Kalk war die STation von Dr. Schlesinger sehr familiär, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Einen herzlichen Dank auch an das supernette Team um Dr. Schlesinger!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hohenzollernring 26
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/255522

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ochana zeichnet sich nicht nur durch eine empathische Gespraechsfuehrung auf Augenhoehe aus.

    Seine klugen Zusatzqualifikationen
    (5) sprechen fuer sich ... !!!

    Auf Grund eines erworbenen Imunmangelsyndroms vor 20 Jahren kenne ich die standardmaessign Blutbildbesprechung mittlerweile fast so gut wie ein Arzt.
    Das positive aussergewoehnliche, was die PRAXIS am RING jedoch auszeichnet sind die Schilddruesenwerte die standadisiert mit untersucht werden, die steuern nicht nur die Gesundheit der hormone ... !

    Aus anderen Gruenden besuche ich seit 5 Jahren eine fantastische Heilpraktikerin.
    O Ton "Endlich mal ein aussagefaehiges Blutbild!" Gratulation, das ist kein "Idiot", der weiss genau was er macht ...!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797150

    Anästhesist
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8809 800

    Anästhesistin
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8274-0

    Schlafmediziner
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Lichhof 10
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/218081

    Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gotenring 9
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811195
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-0
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit Stolze, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie, Komplementäre Tumortherapie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bluttransfusionswesen, Palliativmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/16797333
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bernhardstr. 110
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/362025

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und auch menschlich kann man Herrn Dr Strunk nur loben. Ich persönlich habe mich immer gut beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Palliativmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/5006060

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ganze Praxis und auch die Ärzte so wie die Assistentinnen sind sehr zu empfehlen.
    ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,desweiteren
    ist mir sofort geholfen worden das ganze Praxis Team war sehr bemüht mich von meinen schmerzen zu befreien
    DANKE DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/4301091

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent und vertrauenswürdig!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende ärztin !!! gratulation an die klinik.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16/P 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/7775480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis. Frau Spiertz-Schmitt ist unglaublich kompetent und nimmt sich für jeden die Zeit die Sie braucht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/478-3361

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/77755482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Dr.Marx

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Taunusstr. 16
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/832236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hort ist in der Regel freundlich - gibt jedoch nicht jedem die Hand. Bei meinem Freund tut er es bei mir nicht. Seltsam.
    Ist mir eige
    ntlich bei Ärzten so auch lieber.
    Er diagnostiziert für mich recht sporadisch- ich hatte ne Sinusitis und er misst den Blutdruck. Hatte ich auch noch nicht erlebt.
    Das ist aber alles nicht so schlimm.
    Viel schlimmer: die Wartezeit!!!
    Wenn ich als Arbeitnehmer erkranke und eine Krankmeldung brauche, vor Fieber im Wartezimmer den verstand verliere - kann es sein dass man dort getrost über 90 Minuten sitzen muss.
    Das liegt auch daran, dass die ganzen Rentner dort Termine haben. Aber woher soll ich wissen, dass ich in drei Tagen Grippe oder ähnliches habe?
    Das ist echt ein Manko. Die Praxis platzt fast voll mit Rentnern. Ich kann es verstehen - jedoch warum legt man diese Termine nicht in einen bestimmten zeitlichen Bereuch? Zum Beispiel wenn die Praxis von 7:30-12:00 und von 15:00-18:00 auf hat. Dann kann man doch sagen Termine für Stammkunden ( so nenne ich sie jetzt mal) von 9:30-11:30 und von 16:00-17:30? Denn Laufkundschaft hat Herr Hort meines Erachtens auch genug.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 430 m.
    Telefon: 0221/7392978

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Hat auch zugehört, und gute Therapie eingeleitet. Sprechstundenhilfen manchmal überfordert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 43
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/874486

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mannes ist eine supergute Ärztin, ihre Diagnosen sind Top, sie ist sehr kompetent, und dabei auch noch menschlich, man kann mit ihr
    über alles reden und sie hilft einem immer. Durch diverse Weiterbildungen ist Sie auch Fachärztin für Arbeitsmedizin und Verkehrsmedizin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Neusser Str. 397
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/767576

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Gespräch über gute über Krankheit, Verlauf und wéitere Behandlungsstrategie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 16 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Köln beträgt 8,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Köln beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]