Sportmediziner in Köln Innenstadt 44 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Köln Innenstadt

• Dr. med. Dipl.-Sportwiss. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Opladener Str. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Rudolf Strümper, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin
    Im Zollhafen 6
    50678 Köln, Innenstadt

Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbel erfolgreich mit Orthokin-Methode behandelt.
    dauerhaft schmerzfrei und ohne Beschwerden.
    Ergä
    nzt wurde diese Behandlung durch die hervorragende Betreuung seiner Physiotherapeuten im Hause.
    Fazit : Sehr empfehlenswert !
  • Dr. med. Mete Camci, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Sportmedizin, Venerologie
    Beethovenstr. 5-13
    50674 Köln, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr guter Fußspezialist. Andere so genannten Spezialisten meinten ich muss mit Schmerzen leben. Op geht nicht.

Die Op dauerte 8 Stun
    den, war sehr erfolgreich. Dieser Arzt ist freundlich und sehr sehr kompetent.Ein echter Fußspezialist 1952

Ich kann ihn und das Krankenhaus bestens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Jakobstr. 27-31
    Telefon: 0221/3308-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Dieser Professor ist eine Kapazität. Fachlich und Menschlich gibt es keinen besseren.Er ist mit der orthopädischen Station "verheiratet". Is
    t immer für seine Patienten da. Auch für anderen Krankheiten die nicht zu seinem Fachbereich gehören hat er ein Ohr und versucht zu helfen oder Mut zu geben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.

Hervorragender Arzt !

Nachdem ein anderer Orthopäde mir eine Knieprothese empfohlen hatte, habe ich mich bei Dr. Ziolko in der Praxis vor
    gestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung, wurde ein MRT und ein Röntgenbild veranlasst.

Dr. Ziolko konnte mir mit einer kleinen Operation helfen. Die Schmerzen sind jetzt bereits zu 90 % verschwunden.

Vielen Dank auch an das Team in der Praxis und der PAN-Klinik.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8200830

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt

Ein Arzt auf dem man sich Gesundheitlich verlassen kann.Bei jeglicher Untersuchung drangt der Doc. auf den Grund der Erkrankung ein. Behande
    lt nicht nur die aktuelle Beschwerde mit Medikamenten. Sonder Behandelt die Ursache der Erkrankung. Ein sehr Pflichtbewusster Arzt von denen es zu wenige gibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr gute ärztliche Betreuung

Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/379968-0

ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sportmedizin
    Schildergasse 24-30
    50667 Köln, Innenstadt

Herr Dr.Ehses ist einer von wenigen Endokrinologen und daher sehr überlaufen.Um die Praxis telef. zu erreichen ist daher Geduld notwendig.An
    dere Endokrinol. sind vielleicht besser erreichbar,aber der Terminwunsch wird dort abgewiesen.Als langjährige Patientin bin ich begeistert.Hr.Dr.Ehses nimmt sich viel Zeit für die Fragen der Patienten u. ist sehr kompetent u. gründlich.Besonders während der Schwangerschaften erfolgte eine engmaschige Kontrolle u. tolle Betreuung.Die langjährigen Mitarbeiterinnen haben die Abläufe sehr gut im Griff u. bleiben trotz des hohen Patientenaufkommens sehr freundlich.Selbst nach meinem Umzug blieb ich der Praxis-trotz langer Anfahrt-treu und fühle mich dort immer willkommen.Die teilw. lange Wartezeit nehme ich bei dieser kompetenten Behandlung gerne in Kauf.
    Ubierring 7
    Telefon: 0221/931871-0

Orthopäde, Badearzt

Ich habe schon mal bei jameda eine Bewertung für Dr.Roski geschrieben.Ich möchte mich hier nochmal für die Topbehandlung bedanken.Ich hatte
    eine Knie OP,Kreuzbsndriss,Meniskusriss.Ich find Herr Roski ist ein sehr guter,kompetenter,hilfsbereiter Arzt,bin froh das ich an die Praxis geraten bin.Er ist immer freundlich,erklärt alles gut und nimmt sich Zeit.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich wollte hier nochmal eine gute Bewertung angeben,da ich absolut nichts schlechtes sagen kann,so wie andere Bewertungen doch sehr negativ waren.Die Meinung kann ich absolut nicht teilen,ich habe nie lange warten müssen,Krankengymnastik,Lymphdrainage wurde mir alles nach der OP ordnungsgemäss verschrieben.Also ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 3

Chirurg

Sehr nettes Team vorne am Empfang und der Arzt ist such sehr nett und erklärt auch alles ganz genau

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Bietet verschiedene Behandlungsmethoden an. Versteht sein Handwerk. TOP ARZT. Würde ich zu jeder Ze
    it weiter empfehlen
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt

Ehrlicher Arzt, der einem nicht überflüssige Leistungen andrehen will. Sehr ausführliche Aufklärung. Herr Kraneis hat enormes Wissen über se
    in Fachgebiet hinaus.

Custodisstr. 3-17
    Psychotherapie, Sportmedizin
    Von-Sandt-Platz 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 102
    50670 Köln, Innenstadt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alarichstr. 53

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rolandstr. 78
    50677 Köln, Innenstadt

Orthopädie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Zeppelinstrasse 2

Orthopäde, Handchirurg

Arzt / Sportmediziner in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 44 Ärzte für Sportmedizin, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 86% der Klinikärzte für Sportmedizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Innenstadt beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Köln beträgt 12,8 Tage und ist damit um 3,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Köln beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.