Internisten in Köln 1.090 Treffer

Arzt / Internisten in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9759770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist Prof. Vogt mein Kardiologe und es wurde auch schon eine Herzkatheteruntersuchung durch ihn bei mir durchgeführt.
    Ich kann n
    ur sagen: Eine absolute Kapazität auf seinem Gebiet !
    Negative Bewertungen hier, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Termine leider nur ca. 6 Monate im vorraus, die dann aber auch pünktlich eingehalten werden.
    Bei jählichen Routineuntersuchungen also kein Problem.
    Diese Zeiträume sprechen eigentlich für sich....oder warum bekommt man schlecht Termine?
    Weil keiner hingeht ??
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/135343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gawenda ist ein sehr erfahrener Arzt und geht sehr behutsam mit seinen Patienten um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Der Arzt ist nur zu empfehlen. Er ist sehr nett und nimmt sich auch extra Zeit. Er denkt sogar an Untersuchungen, die andere Ärzte auslasse
    n, nur um einer Sache auf den Grund zu gehen und nöglichst vieles auszuschliessen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/813392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Spitzen-Facharzt. Dergleichen findet man nur noch sehr sejhr selten.
    Praxisteam ebenfalls supernett und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9559755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bartholomäusstr. 4 a
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/22262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Dr. Österreich in meinem langen Leben habe ich noch keinen Hausarzt kennengelernt der sich so viel Zeit mit Pat
    ienten nimmt wie er. Vor allem war ich überrascht das mich ein Arzt mal intensiv untersucht zB kannte es nicht das man bei mir die Reflexe testet.Wäre sehr schön wenn es mehr solcher Ärzte geben würde^^Danke das ich das Glück habe bei ihm Patientin sein zu dürfen.^^Im übrigen warte ich auch gerne etwas länger im Wartezimmer da ich weiß er nimmt sich für seine Patienten ZeitUnd auch das Team ist immer sehr nett und freundlich zu einem ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Diabetologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Hinterwand Infarkt und der Drug-Stent Setzung kam ich in die Herz Reha bei der Kölner AMKARE (Ambulante Kardiologische Reha) die
    ser Adresse.

    Da ich noch gelegentlich Herzschmerzen hatte, wurde ich sehr intensiv von Frau Dr. Schlesinger kardiologisch untersucht und medikamentös eingestellt.
    Gleichzeitig wurde von Dr. Mey noch eine intensive Nierenuntersuchung vorgenommen um die Ursache des Bluthochdrucks zu bestimmen.

    Alle Ärzte sind sehr kompetent und genau in den Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/480001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren in Behandlung. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Dr. L. ist immer gleichbleibend freundlich und verständnisvoll. Ich
    kann nur das Beste sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2014 Patient bei Dr. Heinzler. Er nimmt sich immer Zeit Fragen zu beantworten und erklärt viel. Top Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Darmspiegelung ohne Betäubung machen lassen. Dr. Boedler hat das ebenso wie sein Team hervorragend gemacht, mir Angst und Nervosit
    ät genommen und Polypen professionell entfernt. Perfekt! Ebenso die ausgewogene Beratung vor und nach der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pferdmengesstr. 21
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/382105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/545457

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Routineuntersuchung Magen- und Darmspiegelung stand an.
    Terminvereinbarung für Vorgespräch online und schnell erledigt - das gefällt mir.
    Ausführliches Vorgespräch mit der Ärztin & Untersuchungstermin eine Woche später - Klasse!
    Sehr freundliches Empfangsteam und schöne Praxis mit guten Parkmöglichkeiten.
    Vor der Untersuchung freundliche Begrüßung vom Arzt und gute Information zum Ablauf.
    Hat alles in allem mit Nachbesprechung viel weniger als eine Stunde gedauert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Komme in 10 Jahren gerne wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Genter Str. 23
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/513885

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Viehweger ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärtzin, die bei mir eine - von meinem vorherigen Hausarzt jahrelang über
    sehene - Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und damit den Grundstein für eine sinnvolle Behandlung gelegt hat.
    Obwohl sie keine Fachärztin für Psychiatrie ist, hat sie zudem in 2009 sehr schnell erkannt, dass ich ein Burn out Syndrom hatte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da ich lange Zeit nicht verstanden habe, was mit mir los war.
    Frau Dr. Viehweger ist in ihrer Diagnostik sehr gründlich und menschlich einfach toll. Ich habe eine lange Hausarzt-Odyssee hinter mir und bin froh, seit 4 Jahren endlich "angekommen" zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/494966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Ärztin! Professionalität, Seriosität, Freundlichkeit sind nur einige der Eigenschaften der Frau Doktor Niebecker. Man s
    pürt, dass sie ihren Beruf ernst nimmt.
    Dies kann man übrigens über das ganze Team sagen. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich wünsche mir, dass ich kein Problem mehr habe, wenn aber ... dann gehe ich nur in diese Praxis.
    Vielen Dank Frau Doktor, vielen Dank meine Damen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Betriebsmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Arzt des Vertrauens und ich würde immer wieder mich dort vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrnung sehr kompetenter Arzt hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente, ehrliche-offene Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/78944700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gaensicke ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen eingeht und sich für die Patienten viel Zeit nimmt. Man fühlt sich seh
    r gut aufgehoben und bekommt auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt. Insgesamt kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal auch das Praxisteam sehr zuvorkommend und zuverlässig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Horz ist ein sehr kompetenter Angiologe, fachlich und menschlich gesehen. Er ist an der Forschung genauso interessiert wie an der En
    twicklung der Patienten. Während der Untersuchungen und Beratungen nimmt er sich immer viel Zeit, hört gut zu und hilft wo er helfen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis. Eine gute Beratung. Kardiologische Untersuchungen sowie eine Katheder-Untersuchung wurden hervorragend durchgeführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neißestr. 1
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/707766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr net/hilfsbereit. Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine super Ärztin, kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Hofer waren bis jetzt die besten die ich bei einem Arzt machen konnte. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supi kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/218392

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen freundlichen, zuvorkommenden, gut erklärenden, auf meine Fragen
    eingehenden Facharzt, erleben dürfen.
    Die Untersuchung i
    st akribisch und Herr Dr.Horlbeck erklärt eins -zu- eins, was er, z.B.
    beim Ultraschall sieht.
    Blutabnahme und EKG erfolgt von freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen.
    Die Fachangestellte am Telefon für die Terminvergabe, ist ebenfalls zuvorkommend und
    sehr nett.
    Das gesamte Team macht einen gut eingespielten, ausgeglichenen, harmonischen Eindruck.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr.Horlbeck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Graseggerstr. 105 f
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8889560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Medizinische Schulung trifft menschliches Einfühlvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seinen Patienten.Bei diesem Arzt gerne wieder in Behandlung wenn was ist. Annahme
    vorne auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]