Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Junkersdorf 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Junkersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0
    Mobiltelefon: 004917695491881

    Frauenarzt
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Sebastian Ludwig, UNI KÖLN, ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Frauenarzt! Er hat mich zu meiner OP, am 23.02
    .2023 aufgeklärt, was alles bei mir gemacht werden muss, zur besseren Erklärung…, für mich, auch mit einer Zeichnung! Vielen, lieben DANK für ihre OP, ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nachts bei Herrn Domröse in Behandlung gewesen. Er hat mich gewissenhaft und gründlich untersucht, äußerst kompetent ber
    aten und in Folge behandelt. Er ist ein hervorragender Gynäkologe, der Entscheidungen mit PatientInnen abwägt und seine Einschätzung in vollstem Maße plausibel und nachvollziehbar darlegt. Als Notfallpatientin, die keinen Einfluss auf eine Wahl des Arztes hat, war ich sehr froh, an Herrn Domröse gelangt zu sein - dazu menschlich sehr sympathisch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dürener Str. 243
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/8902222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, sehr nette kompetente, einfühlsame Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bin erst vor kurzem nach Köln gezogen, habe m
    ich gefreut, dass ich so eine nette Ärtzin gefunden habe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst empathischer Arzt der sein Handwerk versteht. Hr. Dr. Ratiu hat in einer 3 stündigen Not Op mein Leben gerettet. Ohne sein rasch
    es Handeln wäre ich nicht mehr am Leben. Er hat uns stets aufgeklärt und die Vorgehensweisen / Optionen ausführlichst erklärt. Trotz der strikten Besuchsregelungen durch Corona hat sich Hr. Dr. Ratiu dafür eingesetzt, dass mein Mann in der Klinik bleiben konnte und ihn nach erfolgter OP direkt telefonisch kontaktiert. Wir sind Hr. Dr. Ratiu von Herzen dankbar und können ihn wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alter Militärring 19
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/496006

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin positiv überrascht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genau und sorgfälltig und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin. Meine Behandlung war sehr gut und erfolgreich. Für mich die beste Adresse mit viel Erfahrung in Kö
    ln.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Meister-Johann-Str. 8
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/4995400

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, bodenständige und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in einem Krankenhaus noch nie so wohl gefühlt.
    Sehr freundliches Gespräch
    Seht kompetente Beratung
    Kein Zeitdruck - obwohl
    Kassenpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 3-7
    50226 Frechen, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02234/22091

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich absolut kompetent
    Organisatorisch sehr gut
    Die ärztliche Kompetenz ist hervorragend und ein ausgezeichneter Operateur. Ich wurd
    e eine Bauchspiegelung operiert, das Team ist nett und hilfsbereit und Dr.Koshaji war sehr zuverlässig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/4911923

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rene-Magritte-Prom 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/16927575

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin; fachlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/479-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin, ich bin froh, dass ich diesmal an sie geraten bin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hormonberatung, Paartherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits 2019 hatten wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Diagnostik im Vorfeld war umfassend und daher konnte schnell geklärt werden, da
    ss es nur eine kleine Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch gab.
    Sehr angenehm war, dass wir nicht zu einer teureren Methode "überredet" wurden, sondern uns frei für eine IUI entscheiden durften.
    Im zweiten Anlauf hatte es funktioniert und das Ergebnis wird im August 2022 zwei Jahre alt und Anfang 2023 zur großen Schwester, da auch dieses Jahr der zweite Versuch erfolgreich war.
    Für uns von Vorteil war seine pragmatische Art - er spricht halt das, was notwendig ist, offen und direkt ohne Umschweife an.
    Toll ist auch die Erreichbarkeit und Antwortzeit per Email - immer eine gute Möglichkeit, wenn man doch mal was vergessen hat zu fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat nie das Gefühl ein Routinefall zu sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Aachener Str. 370
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/13067000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam und sehr freundliche Arzthelferin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 131
    50226 Frechen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02234/59258

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter ruhiger Arzt. einfühlsam, kompetent.
    Praxisteam durchweg super nett !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof dr. Med. Rahimi ist eine absolut kompetente Ärztin erklärt die Dinge sehr gut, sodass jeder das versteht.

    Sie hat eine sehr freundli
    che Art bei der man sich wirklich wohl fühlt. Außerdem ist sie fachlich sehr zu empfehlen , vor allem wenn es um unerfüllten Kinderwunsch geht .

    Das Team der Poliklinik war auch sehr nett und konnten auch bei Fragen alles beantworten was auf eine sehr gute Kompetenz hinweist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles prima gelaufen. Kann man nue empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Dewitt + Team war hervorragend. Nach Feststellung einer großen Endometriosezyste habe ich mich im Juli für die OP e
    ntschieden. Die Beratung/Behandlung vor, während und nach der OP war sehr gut. Das kleine Team der minimal invasiven Abteilung des Sankt Katharinen Hospitals ist sehr freundlich und kompetent. Eine ähnliche OP hatte ich 2005 und mußte damals 5 Tage stationär bleiben. Nach dem op Eingriff von der Dr. Dewitt und Team konnte ich das Krankenhaus innerhalb von 24 h nach OP verlassen. Zu Hause habe ich keine schmerzstillenden Tabletten nehmen müssen-insgesamt ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut. Damit ist ein großes Stück Angst vor dieser Art OP verloren gegangen, die sich bei Endometriose Patienten mehrmals wiederholen kann. Ich kann daher Dr Dewitt+Team (Fr. Dr. Lazarescu und Sr. Hedi) nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/46770

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach einer der Top-Onkologen Europas! medizinisch auf dem absoluten top Niveau (meine Familie war so in Sorge um mich, dass b
    ei jeder Entscheidung immer noch Zweit teilweise sogar Dritt Meinungen eingeholt wurden - jedes Mal stellte sich heraus dass Dr.Holdtschmidts Empfehlung medizinisch perfekt und genau richtig für mich war. Bei Dr.Holdtschmidt ist man keine „Nummer“. Er hat die individuelle Person den individuellen Krankheitsstand genauestens im Blick und empfiehlt die sicherste beste und effektivste Therapie. Ich würde sogar empfehlen aus anderen Städten anzureisen um sich bei ihm behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Arbeit bei schwieriger Zwillingsgeburt. Kompetente und freundliche Nachbetreuung auf Station.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/411003

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einem Missed Abort Gast im KH Bergheim und Fr Dr Özdemir hat sich rührend aber auch sehr sachlich und fachlich kompetent um mi
    ch gekümmert. Vielen Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Joseph-Stelzmann-Str. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/478-84877

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Risikoschwangerschaft mit Zwillingen - alles super gelaufen.
    Herr Prof. Dr. Berg hat persönlich untersucht, beraten - dabei Lockerheit und
    Kompetenz ausgestrahlt. Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]