Ärzte für Hämostaseologie in Köln Junkersdorf 3 Treffer

Arzt / Hämostaseologie in Köln Junkersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0124/13-2672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Utz Krug ist ein erfahrener Arzt, man merkt es wie er mit seinem Fachgebiet umgehen kann. Er ist sehr gut im Sinne von Medikament Auswahl, i
    n der Beratung, u.s.w. Ich habe nur gutes in Erinnerung. Ich kann nur Empfehlen :) !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hämostaseologie
    Paracelsusstr. 13
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0214/374-0

    Transfusionsärztin, Qualitätssicherungsärztin
  • P
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Münchweg 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0221/995150

    Transfusionsarzt
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0214/13-0
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0124/13-2672

Arzt / Hämostaseologie in Junkersdorf

In Köln Junkersdorf gibt es 3 Ärzte für Hämostaseologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämostaseologie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]