Neurologen in Köln Junkersdorf 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Köln Junkersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Birgit Utako Barnikol, Köln, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Forschungspraxis, Neurowissenschaften, Psychiatrie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sanftmütig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Geht sehr einfühlsam mit Patienten um.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Intensivmedizin
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Muhs ist eine sehr gewissenhafte Ärztin. Sie hört genau zu, untersucht sehr ausführlich und erklärt sehr gut verständlich. Ich habe
    mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Sie hat mir mit meinen Beschwerden sehr gut weitergeholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ladwig ist eine sehr gute Ärztin, sie hört einem zu und gibt sich grosse Mühe einem so schnell wie möglich zu helfen. Dafür nochmal da
    nke schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach ein toller Arzt. Sehr Menschlich. Er hat mir sehr viel mut gegeben. Danke Dr. Onur.
    Sie haben meinem Mann sehr gut geholfen
    . Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Klärt gut auf und lässt sich dabei Zeit. Sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reker ist ein guter Arzt. Er hat mir bis jetzt immer gut geholfen.Da ich an einer Studie teilnehme , wo verschiedene Einstellungen ausp
    robiert werden, bin ich im März , im Mai und im November 2016für ein paar Tage in der Uni Klinik Köln stationär aufgenommen worden. Ich hoffe das uns unsere Zusammenarbeit weiter hin so gut klappt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vay ist eine gewissenhafte Neurologin, man fühlt sich ernstgenommen, sie hört zu und man kann sich mit ihr auf Augenhöhe als Patien
    t austauschen und erfährt keine Behandlung von oben herab.. Sie nimmt sich Zeit und versucht einem wirklich mit bester Mühe zu helfen. Ich hoffe,dass sie auch in Ihrem weiteren Werdegang als Ärztin so bleibt wie sie jetzt ist. Ich bin froh, dass ich sie in der Praxis Nau als Ärztin hatte .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 312
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/542016

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz längerer Wartezeit,wurde ich freundlich begrüßt. Ich fühlte mich auch direkt wohl. Und merkte,dass Herr Dr. Bleker sehr kompetent auf
    seinem Gebiet ist. Ich ging positiv und erleichtert aus der Sprechstunde.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 02234/74555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Litzenberger ist die Art von Arzt, der den Patienten wahrnimmt und weiterhilft!
    Er nahm sich die Zeit meine Krankengeschichte anzuhören
    und machte sich ein Bild über die Symptomatik. Er verschrieb mir ein Medikament welches leider nicht anschlug. Dann schaute er weiter und fand eine andere Lösung. Dr. Litzenberger bezog bei mir nicht nur neurologische Symptome mit ein. Er interessierte sich für Nebenerkrankungen und deren Behandlung und versuchte sich ein klares Bild zu schaffen.
    Das Tolle an ihm ist, dass er total objektiv auf mich eingeht und mir bei dem was ich sage genau zuhört. Er scheut sich auch nicht andere Ärzte miteinzubeziehen. Die Behandlung steht ihm im Mittelpunkt, er sucht eine LÖSUNG und behandelt einen nicht wie einen Fließbandpatienten, der ihm die Zeit wegnimmt.

    Was ich auch noch hervorheben möchte ist, dass ich vier mal bei ihm war und jeden Termin unter 2 Wochen bekommen habe.

    Das Personal ist dort dazu sehr freundlich und man hat super Möglichkeiten die Praxis mit Bahn, Bus oder Auto erreichen.

    Insgesamt ein tolles Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen stechender Schläfenschmerzen zum Doktor gegangen. Untersuchung + Ultraschall + Blutwerte wurden durchgeführt, dann behandlung mit sehr
    guter Besserung. Es war eine Gefäßentzündung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut betreut,alle sehr einfühlsam,ich hatte nie das gefühl nur eine Nummer zu sein.Dauen hoch.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wunderlich ist ein absolut kompetenter Arzt, der weiß wovon er spricht. Er ist höflich und redet nicht um den heißen Brei herum. Wi
    r brauchen mehr solcher Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, sehr kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt Stationspersonal wenigerfreundlich

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Aachener Str. 557 a
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/402014

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten in Ihrem Fach. Sie verschreibt Medikamente, die eine gute Wirkung haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter, motivierter Arzt, auf den Termin musste ich lange warten, aber kann eine Empfehnung aussprechen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9130353

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Blindgasse 8
    50226 Frechen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02234/955830

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/943812-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.

    Neurologe
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/478-3361

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Junkersdorf

In Köln Junkersdorf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Köln bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]