Ärzte in Köln Kalk 542 Treffer

Arzt in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 496 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Meyer hat bei die Bypassoperation vorgenommen. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken. Die Aufklärung im Vorfeld war sehr
    Ich hab
    e vollstes Vertrauen gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hundeshagen, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt !
    Er Operierte mich am OSG wo ich zwei neue Bänder eingesetzt bekommen habe. Die OP verlief einwandfrei.
    Leider wurd
    e auf Grund des Streiks zweimal meine OP verschoben.
    Nun 6 Wochen nach meiner OP ist fast wieder alles wie vor der OP. Ich bin überaus glücklich endlich schmerzfrei zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Bäthis, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 55 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NOTES Gallenblasenentfernung und bin begeistert.
    Ein absolut kompetenter empathischer Arzt!
    Das Vorgespräch hat mit Prof.Dr Bulian und dem
    Chirurgen stattgefunden und haben sich ausführlich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet/untersucht über 1 Stunde
    Das Team ist wirklich Klasse
    Als Frau die beste Op Methode da ich so schnell wieder Fit war!
    Ohne Probleme, keine Schmerzmedis, keine Grenze dass man nicht mehr wie 5 kg heben darf.
    Prof.Dr Bulian kam persönlich nach der OP macht persönlich die Vorbesprechungs, die Op und die Nachsorge.
    Montags OP, 2 Std später gelaufen, Tag 2 im Park,3.Tag nach Hause gefahren. Keine Probleme und nichts davon gemerkt das die Gallenblase durch die Scheide entfernt wurde. Immer wieder 150 km in Kauf nehmen um so betreut und ernst genommen zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Infolge eines Verkehrsunfalles und darauf folgender Probleme während meines Krankenhausaufenthalts kam es zu mehreren komplizierten Eingriff
    en. Unter anderem musste ein Teil des Dünndarmes entfernt werden, weswegen ich für knapp drei Monate im Inbegriff eines Ileostoma war. Anschließend kam es noch zu einem Nabelbruch entlang der Bauchöffnung, welche durch Einsetzen eines Netzes behoben worden ist.
    Insgesamt bin ich mit allem, was von den Ärzten der Viszeralchirugie sowie von den Pflegekräften in der gesamten Zeit geleistet worden ist, rundum zufrieden. Mehrere tägliche Visiten sind nicht selbstverständlich. Zudem hatte ich das Gefühl, das meine Ängste und Sorgen jederzeit Ernst genommen wurden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Dr.Lange behandelt u.operiert worden 'Epigrastische Hernie "
    fühlte mich bei ihm während meiner behandlungszeit sehr gut aufgehobe
    n ein sehr kompetenter ,netter Arzt der stets ein offenes Ohr für meine wehwechen hatte .Vielen lieben Dank dafür
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Mai 2020 kam ich nach einem Unfall mit einer Schulterverletzung in die Notaufnahme des Krankenhauses in Köln Merheim. Es wurde einen Schu
    ltereckgelenksprengung (Rockwell V) bei mir diagnostiziert.
    Ein paar Tage später wurde ich von Herrn Dr. Wafaisade zusammen mit Frau Dr. Kappel operiert. Nach der OP war es ein langer Weg mit Schmerzen und viel Physio. Aber ich kann sagen meine Schulter ist wieder Top. Sport ist wieder uneingeschränkt möglich: Tennis, Schwimmen (Kraulen) und sogar Klimmzüge gehen.
    Super Ärzte, sehr gute Arbeit. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Nakamura ist ein ganz besonderer Arzt, hoch qualifiziert, besonnen und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung vor der
    OP.
    Ich wurde an einer Stenose des Spinal Kanals operiert, alles lief wie erhofft und das Ergebnis 10 Tage danach ohne jegliche Beanstandung. Herzlich Dank, auch an sein Team und die Station!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostheimer Str. 46
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/872487

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Komme gerne dort hin. Werde gut durch die Schwangerschaft begleitet. Bekomme regelmäßig Termine. Jedes mal wird per Ultra
    schall untersucht das es dem baby gut geht. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Olpener Str. 793
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/841555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871758

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Burgstr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/877030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ringfinger rechts konnte nur eingeschränkt und mit Schmerzen bewegt werden . Nachdem die Hand operiert worden ist habe wieder die Bewegung g
    ewonnen . Nach ca 2 Wochen auch schmerzfrei!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rather Mauspfad 8 a
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9860980

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meines Hauttumors an der Nase. Die Operationen in lokaler Betäubung waren schmerzfrei und die Heil
    ung war sehr gut. Es sind auch keine Narben zu sehen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kieskaulerweg 142
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/692616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden sehr nett sind alle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 8
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8379911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Özdemir in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und sachlich.
    mir hat sie jedesmal gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch vertrauensvoll mit Jeglichen Sorgen meinerseits umgegangen ist. Auch das Aufklärungs Gespräch für die OP
    wurde ausführlich besprochen um die bestmögliche Vorraussetzungen zu schaffen das man, als Patient, halbwegs entspannt auf die OP zuging.
    Nach der OP (Bandscheibenvorfall) ging es mir von Tag zu Tag besser und ich habe zu schnellen Genesung gefunden. Auch in dieser Zeit kann ich nichts negatives sagen. Selbst das Wundschlauch ziehen wurde durch Zauberhand schmerzfrei ausgeführt, wovor ich persönlich Angst hatte.
    Bei Herrn Dr. Bendella fühlt man sich in sicheren Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinrutschweg 2
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/899030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich schnell und kompetente Entscheidungen getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8908305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Frauenarzt, Chirurg, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, persönlich und einfühlsam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Schwestern und Ärzte im gesamten Bereich waren sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich
    gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kompetent, hat mir in schwerer Zeit zur Seite gestanden und meine Angst vor der Narkose genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent fachlich sowie menschlich ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op einer distalen bizepsruptur mit plexus Anästhesie mit traumhaften Ergebnissen. Frau Dr. Koenen ist absolut kompetent mit einer unfassbar
    tollen ruhigen art. Alles perfekt gelaufen, alles hat gepasst, chirurgin, anästhesistin und das pflegeteam, ich kann alles nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Müller ist ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. Dieser Mediziner hat sehr viel Empathie für seine Patient
    en auch Borderline Erkrankte werden freundlich behandelt. Sehr nette Betreuung vom gesamten Team der Chirurgie gerne immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens :
    Kompetenz, Organisation, Zugewandheit, Beratung. Ich habe mich bestens versorgt gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Kalk

In Köln Kalk gibt es 542 Ärzte, von denen 151 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kalk beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]