HNO Ärzte in Köln Kalk 6 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Käthe-Schlechter-Str. 25
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8908305

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. SENKAL ist fuer mich aller erste Wahl.
    Ich bin seit 1992 16 mal erfolglos wg. schlechter Nasenbelueftung operiert worden. DIAGNOSE Nase
    nmuschelhyperplasie re. UND li.
    Seine OP in Teilnarkose mit Gigakain und der Elektrokoagulationsmethode hat den Durchbruch erzielt. Fantastisch.
    Ich kenne in Koeln 12 HNO Doktoren.
    Er ist der allerbeste + TOP 100 % Weiterempfehlungsquote.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War überpünktlich zum Termin in die Praxis gekommen und verbrachte ca. 10 Minuten im Wartezimmer. Bin noch vor dem Termin aufgerufen worden.
    Arzt ist sehr kompetent und geht auf Patienten ein. Habe mich in guten Händen gefühlt. Er hat alles genau erklärt und mir gleich den Befund für den Hausarzt mitgegeben. Bei Beschwerden werde ich sofort wieder einen Termin bei ihm machen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.Ein sehr arangierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/852728

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit dem Herrn Dr. Kupeli sehr zufrieden, die Entzündungen
    in beiden Ohren hat er schnell und erfolgreich behandelt.
    Auch wurden die T
    ermine plus minus 5 Minuten eingehalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8907-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02202/940601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert , sehr ausführlich nachgefragt und es wurde sich große Mühe gegeben mir zu helfen. Freundliches Tea
    m kurze Wartezeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schönhauser Str. 62
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/217006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne Räumlichkeiten mit einem fantastischen Salzwasseraquarium im Wartebereich. Alle Anwesenden gleichermaßen freundlich und kompetent. D
    urch meinen Beruf kenne ich sehr viele Arztpraxen im Kölner Süden, diese ist mit Abstand die beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Kalk

In Köln Kalk gibt es 6 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kalk beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Köln beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Köln beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]