Kardiologen in Köln 164 Treffer

Arzt / Kardiologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lichhof 10
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/218392

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen freundlichen, zuvorkommenden, gut erklärenden, auf meine Fragen
    eingehenden Facharzt, erleben dürfen.
    Die Untersuchung i
    st akribisch und Herr Dr.Horlbeck erklärt eins -zu- eins, was er, z.B.
    beim Ultraschall sieht.
    Blutabnahme und EKG erfolgt von freundlichen, kompetenten Mitarbeiterinnen.
    Die Fachangestellte am Telefon für die Terminvergabe, ist ebenfalls zuvorkommend und
    sehr nett.
    Das gesamte Team macht einen gut eingespielten, ausgeglichenen, harmonischen Eindruck.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr.Horlbeck nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-1531

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Geppert und sein Team haben mir am 22.03.2015. das Leben gerettet.Danke für die Professionelle Hilfe.

    DANKE , DAN
    KE , DANKE ! ! ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gorr ist ein sehr guter Arzt,kann zu hören und erklärt die Behandlung.Ich vertraue auf seine Aussagen und Untersuchungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8274-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. hammerstingl hat mich sehr freundlich und kompetent bezüglich meines Herzklappenfehlers beraten. Ich litt unter einer Mitralklappeninsuf
    fizienz. Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann ohne Probleme mit dem Hund gehen! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buon Du Quoc ist eine absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet der EchoKardiographie. Er bereichert wie viele andere TopÄrzte das Kardiolo
    gieTeam am Vinzenz Krankenhaus Köln. Was ihn medizinisch auszeichnet,dass wissen auch viele Experten. Was ihn aber darüber hinaus auszeichnet ist eine besondere Qualität: Die Hingabe für den Patienten und eine Wachheit,stets an Alles zu denken und alles zu erforschen. Congrats
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4470

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde aus der Dermatologie überweisen. Hatte eine Magenspiegelung mit Entnahme von Gewebe. Habe auf Narkose verzichtet. Ging alles sehr schn
    ell und "zielgerichtet". Kein langes Herumsuchen in Hals und Magen. Auch das anwesende Klinikpersonal war ruhig und professionell. Die ganze Sache dauerte nur ein paar Minuten. Gleich anschließend erhielt ich den Arztbericht mit einer kurzen mündlichen Information. 15 Minuten später saß ich schon in der Kantine der Uni beim Mittagessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9216770

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zügiger Termin, sehr kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit exzellentem Fachwissen und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkranku
    ng über Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat.
    Danke, Dr. Quinkler, für all Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung. Sehr charismatisch.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und meiner Einschätzung nach kompetente Ärztin, die trotz Stress im Umfeld ruhig und überlegt ihren Job macht.
    Präsenz ist
    ein Attribut, welches man leider nicht vielen Ärzten attestieren kann... Fr. Dr. Mainka ist hier eine angenehme Ausnahme.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125811

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut.hart, gerecht, menschlich!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe bei Beschwerden, Katheder Labor,Untersuchungen
    akute Beschwerden sofortige Aufnahme Notfallabtlg.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brombach ist ein sehr sehr guter Arzt!
    Er war lange mein Lungenfacharzt und ich war nur halb so nervös, wenn ich wusste dass er da ist.

    Er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch gerne mal. Dies finde ich sehr wichtig, da man ja nicht nur aus der Lunge besteht (haha) .
    Leider ist er nun Chefarzt in einem Krankenhaus in Köln. D.h. mal eben hin, geht leider nicht. Ich werde ihn aber jedenfalls wenigstens ein oder zweimal im Jahr aufsuchen. Ihm vertraue ich sozusagen "blind" und das will ich unbedingt .beibehalten. Ich habe COPD 4 und gerade dann, wenn die Luft wegbleibt, ist ein guter Arzt "!Gold" wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/643444

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem ersten Besuch:
    Eine freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hinterlässt einen offenen und ehrlichen Eindruck.
    B
    esonders fand ich, dass sie nicht auf die Punkte "rumgeritten" ist, die ich bereits kenne: "Sie müssen......"
    Die Arzthelferinnen, waren trotz Stress, sehr freundlich und Hilfsbereit.
    Frau Dr. Bernholt kann ich bedingungslos weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen m. P. Horlitz sind sehr gut. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles in Ruhe, Kompliment!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/479-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Pneumologie
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4201100

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, interessiert sich für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392762

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt!!!
    Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und alles sehr gründlich untersucht und umfassend aufgeklärt!
    Und d
    as an einem Freitagmittag!!!
    Herr Konradi hat sogar noch einen zeitnahen Termin beim Radiologen organisiert.
    Menschlich top, sehr einfühlsam und mit viel Humor! Von ihm können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle drei in dieser Praxis praktizierenden Ärzte kennen gelernt. Von allen wurde ich, in den Jahren, in denen ich dort schon behand
    elt werde, gründlich untersucht und sehr gut beraten. Ich fühle mich dort ernst genommen und gut aufgehoben. Auch das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9216770

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren dort in Behandlung. Ein sehr kompetentes Team dem ich großes Vertrauen entgegenbringe. Trotz aller Routine in der auch d
    ort die Diagnostik abgespult wird, ist Zeit für ein sich anschließendes, persönliches Gespräch. Ich hatte nie den Eindruck als würde ich dabei nicht genug Zeit bekommen alles zu Fragen und zu besprechen was mir wichtig schien. Auch auf die Eigenheiten der Patienten wird eingegangen. Ich habe leider schon einige Erfahrung mit Kardiologen und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Rolshover Str. 526
    51105 Köln, Porz
    Telefon: 0221/9987990

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gründlich,verständlich,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9797-350

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32511

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/671940

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Angiologie
    Im Mediapark 5
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/84644-155

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werthmannstr. 1 b
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9212680

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]