Kinderärzte in Köln 332 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Köln

super nett kompetent, guter tipp unserer hebamme

Freundliche Atmosphäre, effiziente Arbeit, einfühlsamer Umgang mit den Kindern.
    Einfach top!

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei ihr in Behandlung. Absolut fähige und liebenswerte Ärztin, ob bei kleinen oder großen Patienten
    (unsere Kinder sind jetzt 12 und 14, auch die Eltern werden auf Anfrage bestens betreut!). Diese Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit Herrn Dr seifert und den Arzthelferinnen gemacht

Absolut kompetente und sehr nette Ärztin. Leider kann man dies von einer ihrer Arzthelferinnen nicht behaupten.

Sehr kompetente Praxis. Keine Wartezeit und sehr umfangreiche Behandlung sowie Beratung, Tolle Praxis mit einem wirklich sehr netten und k
    ompetenten Team.

Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.

Kompetente Ärztin, klare und schnörkellose ,allgemein verständliche Beratung.
    Kurz und gut, ohne Schmäh, so wie ich als Mutter möchte und b
    rauche.
    Klar und deutlich Vor-und Nachteile benennen,damit ich informierte Entscheidungen treffen kann und dabei mutig genug sein offen Position zu beziehen.Solche Ärzte brauchen wir!

Sehr nett, freundlich und hilft bei vieles,wenn es um Kinder gesundheit geht

sehr freundlich und höflich

Super nett und immer da, auch per Email erreichbar

Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt. Nur zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Kinderarzt

"Es ist immer noch ihr Kind!" Dieser Satz bewegte meine Eltern "Eheleute Scheurer" dazu, mir das Leben zu schenken. Sir waren der Impuls und
    dafür danke ich ihnen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kollegen so wie der gesamten Belegschaft der Uni - Frauenklinik -Köln alles Liebe und Gute!
    Ps. Schön das ihre erste Bewertung von mir kommen darf. :-)

sehr gute artz

Sehr nette Ärztin und auch das Team.
    Frau Dr. Rossmeier nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.

Frau Dr. Dröge ist eine sehr kompetente und erfahrene Kinderärztin!

Ehrlich.Entgegenkommend.Hilfsbereit.Offen!

Took excellent care of my son from infancy to age 3. Always had good answers to my questions, reassuring my concerns. Practiced preventative
    and conservative medicine, which I liked. Very much proactive with natural remedies. Good sense of humor. Team also wonderful

Super Aerztin

Herr Dr. Scheuerman ist sehr kompetent, freundlich und hat sehr viel Geduld mit Kindern. Stellt viele Fragen und nimmt mein Imput als Mutter
    sehr ernst.
    Im vergleich zu die vorherige Kinderärztin ist er meine Meinung nah viel besser. Wir bleiben in die Praxis obwohl wir umgezogen sind.

Sie ist Wunder hübsch und eine sehr gute Ärztin. Sie hat ein schönes Lächeln und eine schöne Art..

Top Arzt, sehr menschlicher Umgang, hat seit vielen Jahren mein 100%iges Vertrauen

Dr. Reich ist seit 14 Jahren unser fester Kinderarzt. Das Praxisteam ist sehr nett und die Termine werden so vergeben, dass nie lange Wartez
    eiten entstehen. Bisher haben wir bei Bedarf immer schon am gleichen Tag einen Termin bekommen. Der Umgang mit den Kindern ist kindgerecht und einfühlsam. Beurteilungsdatum: 27.08.2015

So ein offenes Ohr findet man selten.

Ich bin seit Jahren mit meinen beiden Kindern bei Herrn Kuhmann - aber auch immer mal wieder bei den beiden anderen Ärzten, Frau Dr. Skowron
    und Herrn Dr. Krebber. Ich musste nie lange auf einen Termin warten, bei Notfällen ohnehin nicht. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und Herr Kuhmann ist sehr kompetent und den Kindern immer sehr zugewandt. Das gilt auch für seine Kollegin und seinen Kollegen. Sehr entlastend ist es, dass außerhalb der Sprechstunden ein Notdienst eingerichtet ist und die Praxis sehr gut ausgestattet ist. Ich kann Herrn Kuhmann und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt

Ein sehr sehr lieber und kompetenter Kinderartz. Er nimmt sich Zeit und die Kinder haben nie Angst vor ihm. Toller Arzt.

Super Notfall-OP bei unserem 2 Wochen alten Lennart. Leistenbruch mit Darmverschluss. Göttin in weiß, vielen, vielen Dank, Lennart, Mona und
    Stefan, Lg an das nicht minder kompetente Team.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr engagiert, kann wundervoll mit Kindern umgehen, nimmt Beschwerden ernst, uneigeschränkte Empfeh
    lung. Jederzeit wieder!

Arzt / Kinderärzte in Köln

Köln Kinder- und Jugendmedizin
In Köln gibt es 332 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3034 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Kinderärzte

Köln Kinder- und Jugendmedizin