Kinderärzte in Köln 313 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 258
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/13966566

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr lieber und kompetenter Kinderartz. Er nimmt sich Zeit und die Kinder haben nie Angst vor ihm. Toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0170/6111172

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Vogelsanger Str. 197d
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/58914074

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Zerhusen sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen.
    Für unsere Fragen ist er stets offen und li
    efert immer eine zufriedenstellende Antwort. Mit unseren beiden Kindern geht er sehr behutsam um. Ebenso sind wir dankbar für kurze Wartezeiten in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent unf freundlich, geht auf jede Frage ein.
    Man fühlt sich in guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Brauweilerstr. 12
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/77216

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, Beratung, Fürsorge., Fachkompetenz. Überdurchschnittlich hohes Engagement für die Behandlung unseres Frühchens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Allergologie, Hausarzt
    Bitterstr. 22
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/783808

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Dr. Treichel für sein Kind.
    Super kompetent, geht sehr einfühlsam mit dem Kind um, nimmt sich Zeit un
    d bleibt immer cool und gelassen. Fachlich und menschlich wirklich top. Nie mehr jemand anderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Herthastr. 4
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3601516

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Held nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam . Schon nach der ersten osteopatischen Behandlung habe ich eine Wirkung auf meine
    n Körper gespürt. Ich spürte ein Kribbeln in den Extremitäten, fühlte mich überall locker und entspannt. Danach ging es mir allgemein besser und ich hatte deutlich weniger Schmerzen in der Hüfte und den Knien . Dies war auch meine erste Begegnung mit einer osteopatischen Behandlung überhaupt. Ich kann diese Behandlungart und vor allem Frau Dr. Held absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Weg 7 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5060969

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sympathische und menschliche Ärztin.
    Herzliche Arzthelferin.
    Vorbildliche Terminvereinbarung.
    Hier fühlen sich Kinder und Jug
    endliche wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Holweide
    Telefon: 0221/9777433

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bevor wie wieder hier hergezogen sind hatten wir in köln gewohnt,dort waren wir bei dr.koch wegen meinensohn der an ebsteinanomalie erkrankt
    ist seid geburt an.sehr guter arzt stehe heute noch mit ihm in verbindung und er hat auch kontakt zum jetzigen arzt von unserem sohn,was ich ganz toll finde. sehr guter arzt und ein nettes team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir sind immer gut informiert worden ärzte und pflegepersonal immer freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Buchheimer Str. 26-28
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/95014490

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch, kompetent, herzlich - sowohl den Kindern als auch den besorgten Eltern gegenüber. Sie nimmt sich viel Zeit, erläutert ausführli
    ch, und findet (zumindest bei meinen drei Kindern) immer eine Lösung für jedes Problem.
    Die mitunter sehr lange Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.
    Die Ärztin meines Vertrauens!
    Damke!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Neuropädiatrie, Epileptologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/488 652

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waltz ist seit 22 Jahren der behandelnde Neurologe unserer Tochter.
    Nach unseren Erfahrungen, einer der kompetentesten Kinder- und Jug
    end Neurologen. Er steht uns bis heute beratend zur Seite und hat unser vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!, Nett und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 43-45
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9230680

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr überlegter und kompetenter Arzt, der auch um die Ecke denken kann und sich einfühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der viel Fachwissen hat und sich immer Zeit für seine Patienten "freischaufelt". Auch telefonisch für Rückfragen erreichba
    r.
    Sehr nette Dame in der Terminvergabe, die immer bemüht ist, dem Patienten entgegen zu kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Taubengasse 1
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318230

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem unsere älteste Tochter bereits am Beginn ihrer Pubertät stand, sahen wir eigentlich keinen Anlaß mehr, den Kinderarzt aufzusuchen. A
    ber es kam, wie es kommen kann. Eine aufgekratzte Wunde am Unterschenkel meiner Tochter hatte sich entzündet. Wir fuhren daraufhin mehrfach zur Behandlung ins Kinderkrankenhaus. Aber die Wunde wurde immer tiefer und besserte sich nicht, wohl wegen multiresistenter Keime. Als die Gefahr bestand, dass u.U. das halbe Bein hätte amputiert werden müssen, fuhren wir dann doch wieder zu Dr. Krahne. Dieser behandelte das Bein mit Weleda Heilsalbe - und siehe da, die Wunde schloß sich und verheilte vollständig. Dieser Kinderarzt ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Rolandstr. 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316856

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt.
    Finde ihn sehr pragmatisch und authentisch.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7004455

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit Herrn Dr seifert und den Arzthelferinnen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/872082

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, mit viel Erfahrung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Fürstenbergstr. 29
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612605

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team, auch ohne Termine selbst wenn es voll ist wird man freundlich behandelt. dr uguz nimmt sich immer zeit und bespricht a
    lles ausführlich beantwortet fragen sehr kompetent. ich bin rundum zufrieden. die neue praxis ist auch sehr modern ausgestattet man kann diesen arzt wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 400
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4994750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt mit leider ( vor allem mit kranken Kindern) unzumutbaren langen Wartezeiten im Wartezimmer !!!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 601-603
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/585189

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteter Auftritt und gezielte Fragen wurden mir gestellt. Gute und schnelle Analyse der Symtome

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Im Park 20
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3405917

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die Sprechstundenhilfe ist sehr nett Frau degner ist zwar auch nett aber manchmal nicht so ganz freundlich aber sehr kompetent und wir gehen
    gerne dahin
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/448752

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die unwahrscheinlich gut mit meiner Tochter umgegangen ist. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und konnte m
    ir und meiner Tochter viele medizinische Details gut verständlich erklären.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Zülpicher Str. 320
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410999

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empfehlenswerter Kinderarzt, der ruhig und nett auf die Kinder eingeht und sich Zeit für Anamnese und Grespräch nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zypressenstr. 22 a
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/794400

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachlicher Kompetenz und gutem Umgang mit Kindern.Sie kümmert sich immer gut um Patienten und nimmt sich trotz Ze
    itdruck immer genug zeit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/448752

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht, dazu ein sehr nettes kompetentes Praxisteam! Die Ärztin ist sehr einfühlsam mit den Kindern aber
    auch mit den Eltern, was gerade am Anfang wenn die Kinder noch sehr klein sind ein Segen ist. Sie nimmt die Sorgen und Ängste der Eltern ernst und hilft mit ihrer positiven herzlichen Art schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu entwickeln. Dazu nimmt sie sich immer ausreichend Zeit. Die Wartezeiten sind eher kurz. Parken kann man sehr gut im gegenüber liegenden Parkhaus von Edeka.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Nephrologie, Kinder-Nephrologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4350

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dötsch ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt. Et hat in meinem Fall noch nie Fehler begangen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]