Ärzte für Kinder-Orthopädie in Köln 5 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Köln

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1213

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Ich kann es nicht in Worte fassen, wieviel ich Frau Prof. Dr. Bullmann zu verdanken habe. Sie war die 1. Ärztin, die mir nach 12 Jahren Ärzt
    emarathon, eine schwere Rücken OP vorher gesagt hat. Starke Schmerzen im re Bein ausgehend vom Rücken ( 4 fehlende Bandscheiben. Ihre Diagnöse: Lumbalskoliose, Segmentkollaps, Neuroforamenstenose. Ich wurde ca. 7 Std. operiert. Ärzte bangten um mich. Die Beinschmerzen waren sofort weg, die Medizin für den Rücken könnte ich stark reduzieren. Ich habe die Klinik ohne Hilfsmittel nach 9 Tagen verlassen. Trotz ihres hohen Arbeitspensums hat sich Fr. Prof. Dr. Bullmann um mich gekümmert und die 3 Monatsuntersuchung gemacht. Ihr und ihrem Team verdanke ich die neu gewonnene Lebensqualität, ja vielleicht sogar mein Leben. Meinen allerherzlichsten Dank dafür!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Super interessierte, kompetente und empathische Ärztin.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. Siebel ist sehr guter netter fachlich sehr kompetenter, guter Arzt. Alles und alle Therapeuten die er empfohlen war top. Diagnostiz
    iert und therapiert super gut. Sein Assistent Herr Schneider ist auch sehr kompetent und immer auf neuesten Stand. Super Team ich gehe gerne hin sie helfen mir immer, sind immer erreichbar.
    Bleiben sie gesund.
    Lg
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Rurstr. 11
    50937 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Kinderorthopäde

Prof. Rütt ist einer, der seltene noch existierende Ärzte, die Fachkompetenz, Intelligenz und Menschlichkeit zusammen unter einen Hut kriege
    n.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 2-11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2200

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis!Arzt mit Ruhe und Kompetenz. Man fühlt sich gut aufgehoben und in Kenntnis gesetzt! Termin dauer
    te nur ein paar Tage und die Wartezeit im Wartezimmer lag bei 30 Minuten.Absolut Top!! Unbedingt zu empfehlen! Jederzeit wieder!
    Wupperstr. 54
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22077

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Köln

In Köln gibt es 5 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 201424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Köln beträgt 18,2 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Köln beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.