Hausärzte in Köln Lindenthal 130 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234-77181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und immer freundlich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/545460

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und ein super Praxisteam.
    Kann diese Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Wilhelm-Schlombs-Allee 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9386580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und sich alles angehört. Macht auch Akupunktur und Naturheilverfahren. Fand gut, dass er auch
    alternativmedizinische Therapie angeboten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 307 a
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/403860

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bunzlauer Str. 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/72206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt gut.Bin sehr zufrieden, ebenso meine Frau.
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich.
    So einen liebevollen Umgang mit den Patienten habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.Kurzfristige Termine möglich. Ich selbst bin Patient seit 2010
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dürener Str. 154
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4061915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Strahlenschutz
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/6887560

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufgrund eines bei der Frauenärztin entdecken Bluthochdrucks stellte ich mich bei Frau Dr. Löhrer-Dierichs im FEbruar 2014 vor. Dort erfolgt
    e eine sehr gründliche Erhebung der Krankheitsgeschichte, Untersuchung inclusive EKG,Blutuntersuchungen, Ultraschall der Nieren und der Schilddrüse zur Abklärung meines neuen Bluthochdrucks. Auch ein Notwendiges Herzultraschall bei einem Kardiologen wurde für mich über die Praxis sehr zeitnah vereinbart. Es erfolgte nach Ausschluß andere Ursachen für meinen Hochdruck eine sehr gründliche Aufklärung und eine Einstellung auf ein Blutdruckpräparat. Auch mein Impfstatus wurde kontrolliert und aktuealisiert. So kompetent und gründlich wurde bisher noch nie behandlet und untersucht. Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und die Arzthelferinnen sehr respektvoll und zugewandt. Kompliment!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Weg 7 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5060969

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sympathische und menschliche Ärztin.
    Herzliche Arzthelferin.
    Vorbildliche Terminvereinbarung.
    Hier fühlen sich Kinder und Jug
    endliche wohl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/412493

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich und ermutigend. Als “Chronischer Patient", (zwei Bandscheiben OP's 201
    3/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühle ich mich Jahrgang 1966 sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat ein gutes Gefühl wann sie mich zu einen weiterbehandelnden Arzt empfiehlt. Meistens steht sie in guten Kontakt zu den externen Spezialisten und gibt ihr bestes um lange Wartezeiten zu ersparen. Sie hält regelmäßig Rücksprache. Ich bin Dankbar für ihren stetigen Einsatz mir jegliches Leid zu erleichtern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4994099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülich ist freundlich, kommunikativ kund wirkt in ihrer Arbeit kompetent und vertrauenserweckend. Ich kann sie sehr weiter empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407713

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin. Beste Ärztin. Frau Scharaina Power Frau. Kassenpatient und diese Frau hat das Problem erkannt und kümmert sich! Top!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Luxemburger Str. 150
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/411565

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärztepaar.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heisterbachstr. 2
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/441578

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Eich hat sich die notwendige Zeit genommen und konnte so nach einigen Untersuchungen eine zutreffende Diagnose stellen. Er hat mir alle
    s auch noch gut erklären können. Ich fühlte mich ernst genommen und wirklich gut behandelt. Kurz zusammengefasst: Ich war sehr zufrieden
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43084419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Sitzung an sehr vertrauensvoll, sehr direkt bei der Therapie, Probleme werden nach einer gewissen Vorlaufzeit kompetent angeg
    angen, sehr guter Zuhörer, Therapieerfolg stellte sich schon nach wenigen Sitzungen ein und hält auch auf Dauer während der Therapie an, Praxisraum sehr entspannend eingerichtet meine besondere Empfehlung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/425631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Frau Dr.
    Grohmann gemacht gute Beratung und genügend Zeit nimmt sie sich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bachemer Str. 174
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/433191

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Berrenrather Str. 190
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, mit sehr kompetentem Stamm-Team.
    Frau Dr. Ke
    tchmann immt sich die notwendige Zeit, erklärt gut, vermittelt bei Bedarf an andere Ärzt*innen. Fragen werden fundiert, unkompliziert und bedarfsgerecht beantwortet.
    Insgesamt eine absolut angenehme Praxis, in der ich mich schon seit mehreren Jahren vom Schnupfen bis zur Herzinsuffizienz gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ölbergstr. 39
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/232822

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schilddrüsenproblematik auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, habe ich In Frau Dr. Hergarten eine hervorragende Ärzti
    n gefunden, die die TCM excellent beherrscht. Mit einer Ernährungsumstellung, Akupunktur und chin. Tees ist es ihr nicht nur gelungen, die Schilddrüsenthematik deutlich zu verbessern, auch Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und Erschöpfung sind verschwunden, hinzu kommt eine erhebliche Gewichtsabnahme. Anamnese sehr sorgfältig, an den Folgeterminen immer genügend Zeit für meine Rückmeldungen und Fragen. Die Erläuterungen von Frau Dr. Hergarten sind umfassend und klar und haben mir insbesondere die Ernährungsumstellung sehr erleichtert. Sie lebt vor, was sie ihren Patienten vermittelt und wirkt dadurch stark motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9333050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ,
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berrenrather Str. 342
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4208810

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die beste Ärztin, die mir in 30 Jahren Krankheitsgeschichte je begegnet ist. Ich kann sie sehr empfehlen und zwar für alle Krankheiten!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenthalgürtel 36
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407713

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, erfahrene Ärztin, aufmerksam, freundlich und sehr engagiert. Ich fühlte mich bestens beraten und betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brauweilerstr. 6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/75580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ruhige sehr besonnene Ärztin, die sich Zeit nahm.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Widdersdorfer Landstr. 4-6
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/480001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Praxis,dem Service ,dem Team und auch mit den Ärzten..sind alle sehr nett und immer höflich.....kann i
    ch nur weiterempfehlen.!!

    Claudia Zirafi
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234-77181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und man nimmt sich Zeit. Wichtig ist mir der persönliche Kontakt und das ist einfach sehr gut gemacht, von der Annahme bis h
    in zu Fr. Dr. Erdmann bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchweg 25
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/487123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Werthmannstr. 1c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5503130

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, ruhiger Umgangston, freundlicher Empfang durch die netten Sprechstundengehilfinnen.
    Ein Manco: der Blutdruck wird in le
    tzter Zeit nur selten gemessen. Ansonsten bin ich durch und durch
    mit dieser Arztpraxis sehr zufrieden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/448752

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die unwahrscheinlich gut mit meiner Tochter umgegangen ist. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und konnte m
    ir und meiner Tochter viele medizinische Details gut verständlich erklären.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Zülpicher Str. 320
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410999

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empfehlenswerter Kinderarzt, der ruhig und nett auf die Kinder eingeht und sich Zeit für Anamnese und Grespräch nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/425631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sucht nach Alternativen aus der Heilmedizin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
[]