Hautärzte (Dermatologe) in Köln Lindenthal 49 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/49047

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl (noch) ein Geheimtipp!
    Bin zufällig an Frau Dr. B. geraten in der Not und angekommen. Endlich mal eine kompetente und menschliche Hau
    tärztin, die wirklich mit guten Erläuterungen und Therapieansätzen schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung meiner Haut herbeiführen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Joseph-Stelzmann-Str. 2
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/28289610

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gesamtes Team freundlich. Ärztin ist zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Mohnweg 29
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973424

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mit dem Arzt selbst keine Erfahrung, da die unfreundliche Mitarbeiterin mir am Telefon eine
    normale Frage wegen allergischen Mückenst
    ichen nicht beantworten wollte, sie wäre ja nur die Termin-
    Vergabe und hätte angeblich keine Ahnung von Dermatologie. Wie kann den eine Arzthelferin in einer Hautarztpraxis von dem Fachgebiet Ihres Arztes keine Ahnung haben, LÄCHERLICH.
    Sie wollte mir nur schnell einen Termin anhängen, damit der Arzt die Abrechnung schnell schreiben kann,
    für Ärzte , die nur hinter dem Geld her sind, sollte von der Ärztekammer ein Riegel vorgeschoben werden,
    aber sofort!!! Ausserdem sagte die Dame am Telefon andauernd, daß die Praxis eine PRIVATPRAXIS
    sei, mit anderen Worten diese Praxis ist was besseres! PUE ARROGANZ
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Diagnose und die Behandlung hat zugetroffen und auch geholfen solange ich die Tabletten genommen habe. Danach fing es wieder an.
    Versu
    che weiterhin den Ursprung der Krankheit herauszubekommen. Ist leider nicht so leicht ...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Fachkompetenz und aussergewöhnlich freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berrenrather Str. 296
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4200073

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** sehr gute Beratung und kaum Wartezeit in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter zuvorkommender Arzt, freundlich und sehr einfühlsam.
    Fühlte mich sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dürener Str. 46-48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4470000

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahren falsche Behandlung ,endlich ein Arzt ,der die Ursache beim ersten Termin erkannte, und richtig behandelt hat. Ich danke ihm, das
    s er mich nach 10 Jahren Hautkrankheit, verbunden mit Schmerzen, und Ästhetische Probleme endlich richtig behandelt hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mohnweg 29
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973424

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits mehrfach in Behandlung gewesen und bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, freundliches Auftreten und erfolgreiche Behandlu
    ng. Ich kann Dr. Schuster in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/49047

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles toll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kerpener Str. 111
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410195

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hautbeschwerden sind restlos weg. Ich bin sehr erfolgreich behandelt worden. Ärztin ist
    sicher in der Diagnose und hat eine nette Ar
    t mit Pat. umzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Dürener Str. 245 a
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/405877

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügige kompetente Beratung und Behandlung,freundlicher Empfang. Behandlung: KTP Laserbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/438729

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Aachener Str. 563-565
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4912555

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hautveränderungen wurden die fachliche Diagnose als Hautkrebs festgestellt und mittels Leserbehandlung. entfernt. Die betreffende Stelle
    wurde örtlich betäubt und dadurch schmerzfrei
    durchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402762

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war freundlich, er hat mich gut beraten und die Atmosphäre war sehr schön :-)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/92424360

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/92424360

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Siebengebirgsallee 4
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/443023

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402762

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47443300

    Hautärztin, Phlebologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bunzlauer Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/71561

    Hautarzt
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautarzt, Infektionsarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautarzt, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie
    Statthalterhofweg 70
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/47443300

    Hautarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/92424360

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82245

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 49 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Lindenthal beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 18,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Köln beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]