Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Köln Lindenthal 7 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich. So etwas findet man selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/2509605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall hatte ich eine mehrere tiefe Schnittwunden im Gesicht mir zugezogen. Ich war völlig aufgelöst und den Tränen nahe. Herr D
    r. Zirk hatte sich in der Notaufnahme um mich gekümmert und mich beruhigt. Er versorgte alle Wunden im Gesicht, wobei er beim Nähen mit mir aufmuntern sprach und so etwas Anspannung von mir nahm. Bei den Nachuntersuchungen haben seine Kollegen und er sich vertrauensvoll um mich gekümmert. Trotz dem vielen Trubel in der Klinik herrschte immer eine nette Atmosphäre. Ich musste noch für einige Zeit Antibiotika nehmen, da die Wunden sehr verschmutzt waren. Nun ist zum Glück alles gut verheilt und die Narben sind schon deutlich verblaßt, einige sind trotz der kurzen Zeit kaum erkennbar. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zu frienden und danke Herrn Dr. Zirk und seinen Kollegen für die gute, kompetente und rasche Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96728

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Oto-Rhinochirurgie, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/42496647

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/2509605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Ollwig, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Höninger Weg 100
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0221/364066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Berg, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Implantologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung beim Herr Dr. Dr. Stefan Berg sehr zufrieden. Insgesamt wurden mir 4 Zahnimplantate gesetzt die alle perfekt sitz
    en. Das Team und Herr Dr. Dr. Stefan Berg haben sich Immer reichlich Zeit für mich genommen, alle meine Fragen zu beantworten und waren dabei freundliche, kompetent und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcus Klein, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friesenplatz 25
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0221/513026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Andrea Grandoch ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist auch sehr nett, freundlich und emphatisch. Frau Dr. Dr. Andrea Grand
    och arbeitet sehr professionell und nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen. Die Kommunikation mit ihr persönlich war sehr schnell, unkompliziert und sogar auch über WhatsApp und die Terminvereinbarung war auch so. Ich war immer zufrieden und werde sie wirklich vom Herzen weiterempfehlen. Ich kann nur sagen, vielen Dank Frau Dr. Dr. Andrea Grandoch und bitte weiter so. So geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/4747900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis ist ein angenehmes und freundliches Klima. Bei Frau Dr.Dr. Meul habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich bin eine se
    hr ängstlich Patientin und habe mich durch die hohe Fachkompetenz und durch ihr Einfühlungsvermögen sehr sicher gefühlt. Das Ergebnis war dann auch perfekt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/2577221

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stember hat mir geholfen. Er hat mich - es ist schon eine Weile her - zunächst beraten und mir dann, nachdem ich mich für den Eingriff e
    ntschieden hatte, eine kleine Wucherung, die durch ein geplatztes Äderchen an der Lippe entstanden war, entfernt. Ich habe seither keine Probleme mehr an der Lippe. Der Arzt und auch das Team waren sehr zuvorkommend und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe in der Praxis 6 Implantate bekommen. Dr. Schröter war zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Habe uneingeschränktes Vertrauen zu
    diesem Arzt. Dort wird sehr schonend operiert, so dass ich kaum Schmerzen hatte. Dias gesamte Team war sehr nett, die Praxis ist super modern. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, auch wenn die Anfahrt so wie bei mir etwas weiter war. Jeder Kilometer war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, dass Ambiente kann nicht mithalten mit den heutigen stylischen Zahnkliniken - aber hier ist man noch ein geschätzter Patient. Man merk
    st an Herr Dr. Gnoth, dass es ihm um die Realisierung seines sehr grossen Anspruchs an seinen Arbeit geht.

    Konkrekt :: ich gehöre zu den Angstpatienten - deswegen habe ich eine leicht Sedierung bekommen - Herr Dr. Gnoth hat mit den "Dübel" reingesetzt - keine dicke Backe, keine Schmerzmittel hinterher,
    das gleich hatte schon einmal erlebt bei einer Extraktion dieses Zahn .


    Weiter so , Herr Dr. Gnoth
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/2708990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal ich würde immer wieder meine Schlupflieder dort machen lassen.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr. Pechacek war nicht gut. Ich wurde nicht über den Vorgang der Behandlung informiert, ich wurde zum warten, bis die lo
    kale Betäubung einsetzt, zurück ins Wartezimmer gesetzt, es wurde nicht getestet ob die Betäubung gewirkt hat, der Zahn wurde in 10 sekunden aus meinem Kiefer gerissen und danach wurde ich noch sehr unfreundlich angegegangen, dass ich ihm ja hätte sagen müssen, dass ich Angstpatient wäre. Ich war nur leider nie einer, bis nach dem Besuch bei Dr Pechacek. Das Team war sehr freundlich nur die Begegnung mit dem Arzt war eine der schlimmsten und unangenehmsten die ich je hatte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Venloer Str. 249
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/5109733

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Venloer Str. 249
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/5109733

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221/2037210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/1300039

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 7 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]