Ärzte für Spezielle Geburtshilfe in Köln Lindenthal 1 Treffer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal

Frauenärztin

Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!

Arzt / Spezielle Geburtshilfe in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 1 Arzt für Spezielle Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe in Köln beträgt 5,4 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe in Köln beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.