Diabetes Ärzte in Köln Longerich 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Künstler betreute über mehrere Monate hinweg zusammen mit Kollegen eine sehr starke und komplizierte Corvid-Erkrankung. Seine fachärztli
    che Beratung, seine Kompetenz, insbesondere als Gastroenterologe, aber auch seine einfühlsame und liebevolle Art zeichnen Dr. Künstler aus. Er ist ein hervorragender Arzt, mit dem wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 47 Jahren Typ-1-Diabetiker geworden und werde seit gut 1,5 Jahren in der Praxis hervorragend behandelt .... ich werde sicher sol
    ange hier Patient bleiben, wie die Praxis besteht ... (kleiner Hinweis an die Macher dieser Seite: die Auswahlmöglichkeit laufend oder andauernd fehlt).
    Dem ganzen Team mein herzlicher Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Rheumatologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Station 3 und Frau Dr monkemöller und das damalige Team ist das Beste was meiner Tochter Géraldine passieren konnte auch über den Diabetes h
    inaus war Frau Doktor Mönkemöller immer für mein Kind da und auch für mich als Mutter so wie sie ist sollte es viele geben sie ist einfach nur eine tolle Ärztin und hat uns als Eltern durch die schlimmste und schwerste Zeit begleitet und dafür kann man ihr gar nicht genug danken und es ist auch nicht in Worte auszudrücken Gruß a. Lenz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandtsplatz 3
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/9559755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war miti der Behandlung sehr sehr zufrieden.auch mit den Sprechstunden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 397
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/767576

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Venloer Str. 347
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/518926
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Palliativmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Amsterdamer Str. 59
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/8907-0

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/5591-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karsten Behle, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/8004320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der nah am Patienten ist, man fühlt sich verstanden.
    Er ist überhaupt nicht abgehoben, sondern sehr geer
    det und das macht ihn so sympathisch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Von-Sandt-Platz 10
    50679 Köln, Deutz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/98942380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für den Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre hinweg gute Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen.

    Danke! Und alles Gute für Ihren Ruhestand. MK

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0214/41376

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bergische Str. 2
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02234/75110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In kaum eine Arztpraxis geht man so gerne wie in diese!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Internist
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0214/35765333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bernhardstr. 15
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0221/5340720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich sehr empfehlenswert. Sehr kompetenter Arzt und ein sehr nettes, menschliches Team!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Longerich

In Köln Longerich gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Longerich beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]