Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Longerich 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Viersener Str. 14
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0221/728844

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Sehr kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/134120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, freundliche, kompetente und seriöse Beratung und Behandlung durch Dr. Böning.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin und freundlicher Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Freund ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich bin seit Jahren bei ihr in der Behandlung und obwohl die Wartezeit in der Praxis i
    mmer sehr lang ist, fühle ich mich hier am besten versorgt und beraten zu werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ehreshover Str. 8
    50735 Köln, Niehl
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/714496

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, umsichtige und vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit und hört zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 666
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/5304051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett entgegenkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neusser Str. 186
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/7200234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Petersen ist ein empathischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Ich wurde von ihm sehr gewissenhaft und ausführlich beraten und habe a
    m Ende des Gesprächs das Gefühl gehabt mit ihm zusammen eine gute Entscheidung für meine Weiterbehandlung getroffen zu haben. Ich kann die Gemeinschaftspraxis trotz langer Wartezeiten uneingeschränkt weiterempfehlen. Für eine gute Behandlung warte ich gerne auch mal länger. Auch das Team am Empfang ist freundlich und man merkt, hier wird gerne auch mal gelacht, was ich sehr sympathisch finde! Alles in allem eine freundliche Praxis mit guter Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kuhn kenne ich schon als die behandelnde Ärztin meiner Mutter.
    Sie hat mich selbst dann seit der Jugend frauenmedizinisch begleite
    t. Frau Kuhn nimmt sich unheimlich viel Zeit und geht mit Ruhe, Empathie und Zuversicht in jedes Gespräch. Meine absolute Lieblingsärztin! Die Wartezeiten vor Ort sind schon mal etwas länger. Ich weiß dies sehr zu schätzen - denn es bedeutet gleichzeitig, dass sich Frau Kuhn für jede Patientin in der Behandlung die Zeit nimmt, die eben gebraucht wird. Die Zwischenzeit kann man sich übrigens super mit einem Eis von Eis Engeln direkt gegenüber der Praxis versüßen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niehler Str. 52-54
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/727537

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin! Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Man muss teilweise lange auf Vorsorgetermine warten, wenn man akute Beschwerden hat, wi
    rd man jedoch schnell dazwischen geschoben. So eine tolle Ärztin hatte ich noch nie!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rungestr. 1
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/666655

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Arzt - sehr diskret und menschlich eine Eins!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stammheimer Str. 113
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/7601818

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gringmuth und ihre stets freundlich-fröhlichen Sprechstundenhilfen haben mich bestens durch die Schwangerschaft begleitet - auch di
    e Vertretung, die in Frau Dr. Gringmuths Abwesenheit die gut organisierte Praxis zeitweise geführt hat, war durchweg aufmerksam und kompetent. Keine Frage blieb unbeantwortet und ich hatte stets eine gute Informationsbasis für jegliche Entscheidungen (die ich selbst treffen konnte!). Auch als Kassenpatientin habe ich bei Frau Dr. Gringmuth nie den Eindruck, "abgefertigt" zu werden und die wonnevollen Sitzungen im bequemen CTG-Sessel vermisse ich jetzt schon ;o)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neusser Str. 617
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0221/74011270

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 319
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/56267991

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung. Seit 2016 - Eintritt in die Praxis - bei ihr in Behandlung. Sollte jetzt im Februar zu einer Nachbehandlu
    ng. Habe in der Praxis erfahren, dass Frau von Zombory nicht mehr in der Praxis von Frau Mucha angestellt ist. Hätte mir hier eine vorherige Info gewünscht. Insbesondere im gynäkologischen Bereich ist Vertrauen und "Wohlfühlen" entscheidend, Da in der Praxis schon zweimal "meine" Ärztinnen nicht mehr tätig sind/ausgewechselt wurden, überlege ich mir einen Wechsel zu einer anderen Ärztin. Ich möchte "Sicherheit" über mehrere Jahre
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/134120

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Cranachstr. 21
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/722866

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut zu verstehen nimmt sich zeit fürs Gespräch würde Sie immer empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Margaretastr. 6
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/592554

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist wirklich immer sehr nett! Bei meinen Untersuchungen waren die Beratung und Erklärung durch den Arzt bisher immer sehr ausführli
    ch und informativ. Ich hatte noch keine besonderen Komplikationen, daher kann ich zu den "Entscheidungen" des Arztes nicht viel sagen.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sechzigstr. 38 a
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/27079950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin und ein sehr nettes Team .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venloer Str. 601-603
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/581220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte alles so gut sagen, dass ich auf meine Frau aufpasse Alles, was ich so glücklich für mich bin Ich möchte gut für Kunden kommen, w
    ie das, was Sie für meine Frau FEYSSA machen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Longerich

In Köln Longerich gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Longerich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]