Hausärzte in Köln Longerich 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7004455

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich habe sehr gut Erfahrungen mit Herrn Dr seifert und den Arzthelferinnen gemacht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/799854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut
    und können die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenburgstr. 13
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/732195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr kompetent, sagt aber ehrlich, wo seine Grenzen sind. Sehr effizient organisiert. Klar in seinen Aussagen und Empfehlungen.
    Sehr nette Sprechstundenhilfe. Bin hochzufrieden und habe endlich einen Hausarzt, dem ich vertrauen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 658
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/5306860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit (58 Jahre, Bluthochdruck und COPD4) 10 Jahren bei Dr. Langohr der Dr. mit dem herben Charme, habe es bis heute nicht bereut, und se
    ine Hillfe Frau Schäffer, unbezqahlbar die Frau! Super Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Escher Str. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/5901098

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Hier geht es noch um den Patienten und nicht nur um hohen Profit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Peter-Bauer-Str. 1-3
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/517185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitz nimmt sich Zeit, hört genau zu und fühlt sich in seine Patienten und deren Bedarf sehr feinfühlig ein. Man ist willkommen,
    gut betreut und beraten. Medikationen dürfen hinterfragt, Symptome und Verunsicherungen angesprochen werden.
    Das Wartezimmer für Kassenpatienten ist ein bisschen runtergekommen, außer dieser Tatsache macht der Arzt aber keine (spürbaren) Unterschiede bei der Behandlung seiner Patienten.
    Seine Stamm-Sprechstundenhilfe/Sekretärin kennt und wiedererkennt jeden Menschen mit einem Augenblick. Noch bevor man sich vorstellen kann, wird man schon freundlich begrüßt. Toll!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Norbisrather Str. 1
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0221/5991679

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für jahrelange kompetente, freundliche und empathische Begegnung und Behandlung an das gesamte Praxisteam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der sehr geschmackvoll ausgestatteten Praxis wurde ich immer von freundlichem Personal begrüßt.
    Das von mir der Ärztin entgegengebrachte
    Vertrauen, war immer gerechtfertigt. Für die Beratung hat sich Frau Dr. Koch ausreichend Zeit genommen - die Diagnosen waren treffend. In die Paxis Geberzahn Dr. J. Koch gehe ich auch zu regelmäßigen Gesundheitsschecks und das gibt mir ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ÄRZTIN sehr freundlich und die Praxis picobelo. Die vorzimmer Damen sehr zu Vorkommen und mega freundlich. Ich diese Praxis imme
    r wider empfehlen. LG auf das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/541554

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arztwechsel mein erster Besuch für jährliche Untersuchung: Blut, Ultraschall, Impfstatus etc. Sehr gewissenhafte Untersuchung, hat sich
    ausreichend Zeit genommen und gut berszrn. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 47 Jahren Typ-1-Diabetiker geworden und werde seit gut 1,5 Jahren in der Praxis hervorragend behandelt .... ich werde sicher sol
    ange hier Patient bleiben, wie die Praxis besteht ... (kleiner Hinweis an die Macher dieser Seite: die Auswahlmöglichkeit laufend oder andauernd fehlt).
    Dem ganzen Team mein herzlicher Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/554809

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis,

    Dr. Hegazi ist immer freundlich und bemüht. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und man fühlt sich willkommen.
    Positiv zu erwähnen ist die Mehrsprachigkeit des Personals. Dies hilft jede Situation zu meistern und die Probleme der Patienten können verstanden werden. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kann Dr. Hegazi bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Escher Str. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/5901098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, menschlich freundliche Art, auch als Laie die medizinischen Ausdrücke sehr gut erklärt, Aufklärung war sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 71
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/551820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist seit Jahren meine Hausarztpraxis.
    Selbst nach meinen Umzug sehe ich keinen
    Grund zu wechseln.
    Richtig kompetente allgeme
    ine Medizin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Forststr. 134
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/7940006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheeben hat nicht locker gelassen, um mich von meinem Problem zu befreien, ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 397
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/767576

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,nimmt Zeit für Patienten,sehr gute Beratung,und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kapuzinerstr. 6
    50737 Köln, Weidenpesch
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/742660

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2001 in frau dr bolkys behandlung eine super liebe ärztin man merkt sie ist für ihre patienten/inen da auch die helferin einfach to
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Longericher Str. 443
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 911 m.
    Telefon: 0221/5991734

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 308
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/522928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hoch kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und sehr gründlich bei der Problemerfassung ist. Sie wird auch
    von Fachärzten in ihrem Urteil geschätzt, was man bei Überweisungen merkt.

    Tolle Ärztin, super Humor, persönliche Ansprache. Keine Designerpraxis, aber man kann keine bessere medizinsche Behandlung erwarten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/501349

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder. Der Arzt meines Vertrauens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 654 m.
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 216
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/744132

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nigemeier ist eine sehr kompetent, einfühlsame Ärztin ‍️. Ihr kann man sehr offen reden, hört zu und nimmt sich Zeit einem zu helfe
    n und die Gesundheit wieder herzustellen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich hört gut zu ,macht vorschläge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Görlinger-Zentrum 5-7
    50829 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/501349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiß ist eine freundliche sehr einfühlsame Ärztin .Zuerst war Frau Weiß die Ärztin meines Sohnes ,ihre Sympatische und nette Art h
    at mir so gefallen so das auch ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Weiß bin . Ich kann jedem Frau Dr. Weiß empfehlen !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Longerich

In Köln Longerich gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Longerich beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]