Internisten in Köln Longerich 11 Treffer

Arzt / Internisten in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychotherapie, Kardiologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Krahe'-Fritsch. Sie und auch das Personal waren sehr kompetent, freundlich und n
    ett. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine Darmspiegelung ohne Betäubung machen lassen. Dr. Boedler hat das ebenso wie sein Team hervorragend gemacht, mir Angst und Nervosit
    ät genommen und Polypen professionell entfernt. Perfekt! Ebenso die ausgewogene Beratung vor und nach der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Strahlenschutz
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Strahlenschutzarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für seinen Patienten.Bei diesem Arzt gerne wieder in Behandlung wenn was ist. Annahme
    vorne auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Künstler betreute über mehrere Monate hinweg zusammen mit Kollegen eine sehr starke und komplizierte Corvid-Erkrankung. Seine fachärztli
    che Beratung, seine Kompetenz, insbesondere als Gastroenterologe, aber auch seine einfühlsame und liebevolle Art zeichnen Dr. Künstler aus. Er ist ein hervorragender Arzt, mit dem wir bisher nur die besten Erfahrungen gemacht haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hepatologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/355877-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Intensivmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Intensivmediziner, Hepatologe, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/7491-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Bernhard Balg, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/77877030
    Mobiltelefon: 015752086539

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Rudolph, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/543312

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfassung:
    Ich kann diese Praxis bei Schlafapnoe nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit. Mir wurde auch als Kass
    enpatient hier sehr gut geholfen!

    Langfassung:
    Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Praxis überwiesen, da ich verdacht auf Schlafabnoe hatte. Um hier einen Termin zu bekommen, benötigt man auch laut Sprechstundenhilfe immer eine Überweisung vom Hausarzt. Ich musste zwar 4 Wochen auf einen Termin warten, aber das war es Wert. Ich hatte bei meinem ersten Termin kaum Wartezeit, weil ich auch schon 1/2 Stunde früher da war. Die Dame erklärte mir das Gerät detailliert und im Gegensatz zu den anderen Bewertungen hier waren alle dort sehr freundlich und geduldig. Am nächsten Morgen brachte ich das Gerät zurück und nach einer weitern Stunde kam ich zum Dr. Rudolph. Er nahm sich auch die Zeit und erklärte mir bis ins Detail was ich habe (Schlafabnoe) und wie man dagegen vorgeht! Ich erhielt sofort eine Broschüre, ein Rezept für eine Schlafmaske mit Gerät und einen weiteren Termin für eine Nacht im Schlaflabor.

    Ich kann diese Praxis gerne weiterempfehlen, wenn man Hilfe bei Schlafapnoe braucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/799854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut
    und können die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 658
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/5306860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit (58 Jahre, Bluthochdruck und COPD4) 10 Jahren bei Dr. Langohr der Dr. mit dem herben Charme, habe es bis heute nicht bereut, und se
    ine Hillfe Frau Schäffer, unbezqahlbar die Frau! Super Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Escher Str. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/5901098

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Hier geht es noch um den Patienten und nicht nur um hohen Profit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir nach 3 Katheterapplationen ein HSM empfohlen. Den Termin hatte ich innerhalb von 10 Tagen. Mir wurde eine Micra- Kapsel implant
    iert. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich konnte das KKH am 3. Tag wieder verlassen. Auch die Nachuntersuchung verlief reibungslos.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Donatusstr. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/5902072

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ÄRZTIN sehr freundlich und die Praxis picobelo. Die vorzimmer Damen sehr zu Vorkommen und mega freundlich. Ich diese Praxis imme
    r wider empfehlen. LG auf das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/541554

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arztwechsel mein erster Besuch für jährliche Untersuchung: Blut, Ultraschall, Impfstatus etc. Sehr gewissenhafte Untersuchung, hat sich
    ausreichend Zeit genommen und gut berszrn. Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit 47 Jahren Typ-1-Diabetiker geworden und werde seit gut 1,5 Jahren in der Praxis hervorragend behandelt .... ich werde sicher sol
    ange hier Patient bleiben, wie die Praxis besteht ... (kleiner Hinweis an die Macher dieser Seite: die Auswahlmöglichkeit laufend oder andauernd fehlt).
    Dem ganzen Team mein herzlicher Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Escher Str. 2
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/5901098

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung, menschlich freundliche Art, auch als Laie die medizinischen Ausdrücke sehr gut erklärt, Aufklärung war sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0221/7712-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Interessiert, geduldig, zielorientiert.
    Mir geht es deutlich besser.
    Super nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit großer Kompetenz und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkrankung übe
    r Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat. Danke, Dr. Buhl, für Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Longericher Str. 443
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 911 m.
    Telefon: 0221/5991734

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 216
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/744132

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nigemeier ist eine sehr kompetent, einfühlsame Ärztin ‍️. Ihr kann man sehr offen reden, hört zu und nimmt sich Zeit einem zu helfe
    n und die Gesundheit wieder herzustellen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Niehler Kirchweg 159
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/2925820

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Nimmt sich die Zeit, die es braucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Venloer Str. 415
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/543058

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles erklärt. Leider wartet man lange auf einen Termin. Zunächst Blut- und Urinuntersuch
    ung nach kurzer Zeit, falls hierbei etwas dramatisches rauskommt, bekommt man auch kurzfristigere Termine!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Merheimer Str. 217
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0221/9731610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Michael Birgel ist der netteste und kompetenteste Arzt mit sehr viel Erfahrung im Fachbereich Diabetologie in Köln. Mein positiver
    erster Eindruck hat sich mit der Zeit bestätigt. Ich war wegen meiner Krankheit Diabetes Mellitus und der Folgeerkrankung Charcot-Fuß bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Birgel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist hilfsbereit und freundlich zu jedem Patienten. Er untersucht gewissenhaft und gründlich, arbeitet sehr strukturiert, ist sehr gut organisiert und schnell sowie telefonisch gut erreichbar. Ein hochmotivierender und hochmotivierter Arzt, der immer den richtigen Ton findet und trotzdem sagt, was gemacht werden muss. Es ist einfach die beste Behandlung und Unterstützung in allen Lebenslagen. Erlebt man heutzutage nur selten. Zusammenfassend kann ich ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Longerich

In Köln Longerich gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Longerich beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Köln beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Köln beträgt 7 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]