Ärzte für manuelle Therapie in Köln 225 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt

keine Wartezeiten das war schon mal prima- ich war insgesdamt 6 x da und immer pünktlich dran -gut finde ich das Dr. Beckers alleine für die
    Patienten zuständig ist - muss man nicht immer alles dreimal erklären, wenn ihr wißt was ich meine.
  • Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Prof. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Dr. Kippels hat mir sehr mit meinen Knieschmerzen geholfen. Dafür danke ich ihm sehr!

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt

sehr netter arzt

neue, schwierige Operationsmethode mit Kompetenz gelungen

Ich wurde am linken Fuß operiert, Schmerztherapie nach OP war top. Alle anwesenden Ärzte und Pfleger(innen) waren sehr nett, freundlich und
    hilfsbereit. Schade nur, dass die Nachsorge nicht mehr von dort erfolgt, sondern vom eigenen Hausarzt, der völlig überfordert ist mit der Situation und keine Ahnung hat.

-Diagnosen und Prognosen immer zutreffend
    -Operationen (TEP links und rechts) optimal verlaufen
    -Punktionen von Knie und und Baker- Zyste
    n nahezu schmerzfrei

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.

Alles aber auch alles super:D

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Der kompetenteste Arzt für Wirbelsäulenerkrankungen den ich bis jetzt kennengelernt habe. Dabei fachlich und menschlich überragend.

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Äußerst angenehmer und kompetenter Arzt. Menschlich top

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

super GUT!!!

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.

Dieser Arzt ist der beste Gynäkologe - dem bleibe ich auf ewig treu. IMMER freundlich, auch wenn das Wartezimmer rappelvoll ist - man fühlt
    sich jederzeit bei ihm als Exklusivpatient.
    Menschlich und fachlich ganz ganz toll!

Herr Dr. med Rainer Heller ist ein sehr kompetenter und ganzheitlich betrachtender Mediziner, der die Schulmedizin in perfekter Symbiose mit
    alternativen Behandlungsmethoden kombiniert. Sehr erfolgreicher Osteopathie- und und Akupunktur-Einsatz.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.

suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln

Köln Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Köln gibt es 225 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 127 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 79% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für manuelle Therapie

Köln Manuelle Medizin (Chirotherapie)