Ärzte für manuelle Therapie in Köln 231 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln

• Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Mettfelder Str. 11
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Albert Beckers, Köln, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Orthopädie, Eigenbluttherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), 3D-Diagnostik
    Aachener Str. 524-528
    50933 Köln, Ehrenfeld

Orthopäde, Eigenbluttherapeut, Sportmediziner, Chirotherapeut

keine Wartezeiten das war schon mal prima- ich war insgesdamt 6 x da und immer pünktlich dran -gut finde ich das Dr. Beckers alleine für die
    Patienten zuständig ist - muss man nicht immer alles dreimal erklären, wenn ihr wißt was ich meine.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dr. med. Martin Kippels, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Kippels hat mir sehr mit meinen Knieschmerzen geholfen. Dafür danke ich ihm sehr!

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr netter arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich wurde im Jahr 2011 von Dr Desai an der LWS operiert und bekam dort eine Versteifung der L5-S1 ..mit einem super Erfolg.. über 20 Jahre R
    ückenschmerzen quasi von 100 auf 0 gesetzt..gut,hat noch ein halbes Jahr bis zur völligen Genesung gedauert,aber der Erfolg spricht Bände..in diesem Jahr ging es dann um meine HWS.. ewig Schmerzen.. mein Orthopäde sagte,ja gut,müssen sie mit Leben.. da fiel mir Dr Desai ein..angerufen,Termin zu Untersuchung vereinbart,Op Termin fest gemacht,am 28.05 drei Bandscheiben Implantate C4-C7 von Dr Desai bekommen..heute,31.05 aus dem Dreifaltigkeit Kh entlassen..mit dem Ergebnis,egal was mit meiner Wirbelsäule in Zukunft ist,bei Dr Desai ist sie in den besten Händen.. kann ich nur zu 100% empfehlen..
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde am rechten Fuß am Hallux rigidus operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen, nach sechs Wochen mit einem Vorfußentlastungsschuh
    konnte ich meinen Fuß sehr gut belasten und hatte keinerlei Schmerzen und Beschwerden. Im Urlaub im Mai 2018 stellte ich mit großer Zufriedenheit und Freude fest, dass ich meinen Fuß nach 6 Monaten nach der erfolgten OP bestens belasten kann.
    Mittlerweile ist Alltag eingetreten und ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Goebel operieren lassen. Er ist wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet und darüber hinaus den Patienten sehr freundlich zugewandt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Klettenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Ich bin seit 2015 bei Dr. Heyl in Behandlung. Nach 7 Knieop's und einem großen Verschleiß an Ärzten bin ich auf Empfehlung in der Praxis gel
    andet. Gründliche Untersuchung und Behandlung mit dem Gefühl, dass ihm an dem Wohl des Patienten gelegen ist, ohne ihn direkt auf den OP-Tisch zu verfrachten. Auch auf menschlicher Ebene fühle ich mich in der Praxis und bei Dr. Heyl gut aufgehoben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Weiden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/42039960

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Nach einem Trümmerbruch der Speiche in 6 Teile stellte sich nach 6 Wochen konventioneller Gipsversorgung (anderes Krankenhaus) heraus, dass
    alles nicht zusammengewachsen war. In einer aufwendigen OP konnten Prof. Pennekamp und sein Team die Bruchstücke wieder fixieren und damit die Grundlage schaffen, dass die Hand wieder funktionsfähig werden kann. Ich bin dafür allen Beteiligten und auch dem ungewohnt freundlichem Krankenhauspersonal äußerst dankbar.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

beste Erfahrung Danke Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dürener Str. 199-203

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kai Hiersemann hat einen gut betreut und wusste anders als viele andere Ärzte direkt was an meinem Fuß kaputt war!

Hunoldstr. 1
    51147 Köln, Wahnheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Nimmt sich Zeit für den Patienten und geht im Gespräch viel auf die Person ein.

Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr toller Arzt,ist sofort da hilft sofort,Behalndlung spitze.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz
    Telefon: 0221/8274-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Äußerst angenehmer und kompetenter Arzt. Menschlich top

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Frauenarzt, Chirotherapeut

für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt
    Konnte mir sofort helfen
    1a kann ich nur empfehlen
    Freundlich und weiß was er tut
    Perfekt !!!

Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611971

super GUT!!!

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, freundlich und lösungsorientiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und es ist ihm wichtig dass seine Patienten sich wo
    hl und verstanden fühlen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Dr. med Rainer Heller ist ein sehr kompetenter und ganzheitlich betrachtender Mediziner, der die Schulmedizin in perfekter Symbiose mit
    alternativen Behandlungsmethoden kombiniert. Sehr erfolgreicher Osteopathie- und und Akupunktur-Einsatz.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Weiden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden

Norbisrather Str. 1
    50739 Köln, Longerich

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein wunderbarer Hausarzt. Immer freundlich. Ziemlich locker drauf. Nimmt sich selbst nicht zu ernst. Man kann auch mal gemeinsam lachen. Man
    weiß sofort, woran man ist. Man kann sich jederzeit auf ihn und seine Meinung verlassen. Und wenn es mal schwierig wird, ist er immer an meiner Seite.
    Hat mich durch meine schlimmste Lebenskrise über fast zwei Jahre begleitet. Dort fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ringstr. 2 b
    50996 Köln, Rodenkirchen

Anästhesist, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich bin bei Dr. Strick wg. eines Sudeck Syndrom im r. Fuß in Behandlung und wg. LWS-Problemen. Ich habe ihn vor zwei Jahren bis laufend (wer
    de dort bleiben) als kompetenten und menschenfreundlichen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und vor allem den Patienten nicht über den Mund redet. Man wird an der richtigen Stelle Ernst genommen.
    Notwendige Medikamente werden verordnet und Therapien i.d.Wege geleitet.
    Wegen der Schmerzmedikamenten-Behandlung bin ich min. alle drei Mon. dort.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 236

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/1392040

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.
    Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Zollstock
    Telefon: 0221/361904

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln

Köln Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Köln gibt es 231 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 129 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 65% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für manuelle Therapie

Köln Manuelle Medizin (Chirotherapie)