Onkologen in Köln Merheim 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Köln Merheim

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Onkologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-13935

    Internistin, Onkologin, Lungenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    1993 wurde bei mir Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Von Anfang an war ich Patientin bei Frau Dr. Engel Riedel. Durch ihre fachliche Kompetenz
    bin ich bis heute geheilt. Diese Ärztin ist nicht nur ein hervorrangender Arzt, sondern ein wunderbarer Mensch, der nicht nur den medizinischen Aspekt sieht, sondern auch den Mensch "dahinter". Zu jeder Zeit konnte ich neben fachlichen Fragen auch meine Sorgen und Ängste besprechen. Aus heutiger Sicht, über 20 Jahre nach dieser schweren Erkrankung kann ich sagen, dass nicht nur die Medizin mich geheilt hat, sondern auch das Vertrauen, die Fürsorge und die "menschliche Kompetenz" von Frau Dr. Engel Riedel dazu beigetragen hat. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Arzt / Onkologen in Merheim

In Köln Merheim gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Merheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]