Onkologen in Köln Merheim 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Köln Merheim

1993 wurde bei mir Lymphdrüsenkrebs festgestellt. Von Anfang an war ich Patientin bei Frau Dr. Engel Riedel. Durch ihre fachliche Kompetenz
    bin ich bis heute geheilt. Diese Ärztin ist nicht nur ein hervorrangender Arzt, sondern ein wunderbarer Mensch, der nicht nur den medizinischen Aspekt sieht, sondern auch den Mensch "dahinter". Zu jeder Zeit konnte ich neben fachlichen Fragen auch meine Sorgen und Ängste besprechen. Aus heutiger Sicht, über 20 Jahre nach dieser schweren Erkrankung kann ich sagen, dass nicht nur die Medizin mich geheilt hat, sondern auch das Vertrauen, die Fürsorge und die "menschliche Kompetenz" von Frau Dr. Engel Riedel dazu beigetragen hat. Danke

• PD Dr. Marcel Reiser, Köln, Internist, Arzt

Sehr netter Onkologe, hat mir noch mal alle Befunde erklärt und Enpfehlungen zur Nachsorge gemacht. Schien sehr kompetent und hat sich sehr
    viel Zeit für mich genommen.
  • Dr. Birgit Stolze, Köln, Internist, Arzt

Sehr guter Betreuung !

Ich hatte Ihnen gegenüber immer das Gefühl des Vertrauens gehabt und Ihre Art und Weise der Ausführung Ihres Beruf
    es hat mich sehr positiv überzeugt.

Ich möchte mich für Ihre Art ganz herzlich bedanken !

Top Arzt, fühle mich das erste mal in meinen 36 Jahren verstanden, ein Arzt der weiß wovon er spricht. Ein Arzt der Bundesweit bekannt ist u
    nd sein "Handwerk" versteht. Eine Top OP habe ich bei Ihm genossen, ohne Beschwerden etc.... Für mich gibt es nur noch den einen :-)
    Vielen lieben Dank!!
    Danke das Sie auch nach meiner OP sich noch Zeit nehmen zurückrufen und mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Supi kompetenter Arzt

Für ich persönlich ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr, auch für Angehörige hat. Ich bin wohl sehr kompliz
    iert und eine angstvolle Angehörige, doch seine Art beruhigt mich sehr und nimmt mir vor vielen Behandlungen von meinem Mann die Angst.

Beim Punkt Behandlungsdauer kann ich nichts abgeben, da mein Mann eine sehr seltene Krankheit hat und somit immer in Behandlung sein wird.

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten

Alireza Farahi ist ein super Urologe. Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit Schmerzen im Hodenbereich. Bevor ich zu Ihm kam, war ich noch
    bei zwei anderen Urologen, die mich nicht ordentlich behandelt haben. Bei Ihnen wurde ich nur auf Hodenkrebs untersucht. Als sie nichts feststellen konnten auf die Hodenkrebsuntersuchung, hieß es mein Problem wäre normal, weil ich ja noch so jung bin. Nach mehreren Behandlungen bei Herr Farahi hatte er festgestellt, dass es ein Leistenbruch ist. Dann ging alles ganz schnell mit OP. Die OP ist sehr gut verlaufen. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Wenn Ihr einen guten Urologen braucht geht zu Herr Farahi.

Musste mich bei Dr.Schütt wegen einer Unterlbeibserkrankung mit einer Chemotherapie mit gleichzeitger
    Bestrahlung behandeln lassen.
    Die Be
    handlung lief ohne Probleme. Auch war das gesamte Team immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich hatte wenige Probleme unter der Behandlung, bisher sind alle Nachkontrollen o.k. .

Arzt / Onkologen in Merheim

In Köln Merheim gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Merheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.