Ärzte in Köln Merkenich 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Köln Merkenich

Arzt in Köln Merkenich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fährgasse 5
    50769 Köln, Merkenich
    Telefon: 0221/705725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeit, die sich der Arzt für mich genommen hat, hat mich verwundert: sonst wurde ich immer in 2 Minuten abgegolten und tschüss.
    In diese
    r Praxis aber nicht, gute Beratung, Aufklärung und Empathie wird hier groß geschrieben. Komme mir wie ein Privatpatienten vor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fährgasse 5
    50769 Köln, Merkenich
    Telefon: 0221/705725

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/798452

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden, Dr. Werner nimmt sich Zeit, erklärt jeden Vorschlag einer Behandlung.
    Ich bin zu Dr. Werner mit Schmerzen im Knie gegan
    gen, in der Hoffunfg erstmal alternative Behandlungen zu erhalten und nicht sofort operiert zu werden. Diese Erwartungen wurden erfüllt.
    Neben der fachlichen Qualität der Praxis möchte ich die Professionalität, Freundlichkeit und immer gute Laune des gesamten Praxisteam loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Doris Rösgen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christel Kreuzer, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Allee 48
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/701048

    Frauenärztin
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pützdelle 5 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0214/20612006

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Kompetenter Arzt. Sehr gute Untersuchung und Aufklärung über vorhandene Krankheiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Wiesdorfer Platz 9
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0214/830300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, unkompliziert und gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Heimersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/799854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut
    und können die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

    Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

    Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

    Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

    Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

    Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0214/8404545

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Lumbalpunktion dort, nach vorheriger ausführlichen Erklärung und Besprechung.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und li
    ebenswert. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0214/41376

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Carl-Leverkus-Str. 40
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0214/403571

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und zugewandt
    Strukturierte Therapie.
    Bin froh das ich sie als Therapeutin habe

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langenfelder Str. 70 a
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02173/1018750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren unsere Hausärztin, super zufrieden, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9793510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfbereites Team, top motivierter Arzt der auf die persönlichen Belange eingeht.
    Inbesondere der telefonische Kontak
    t war einfach und die Mitarbeiterin hat einem sehr geholfen.
    Da der Doktor selber Hobby/Leistungssportler ist, fühlte ich mich optimal beraten. Würde ich wiederhingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der sehr geschmackvoll ausgestatteten Praxis wurde ich immer von freundlichem Personal begrüßt.
    Das von mir der Ärztin entgegengebrachte
    Vertrauen, war immer gerechtfertigt. Für die Beratung hat sich Frau Dr. Koch ausreichend Zeit genommen - die Diagnosen waren treffend. In die Paxis Geberzahn Dr. J. Koch gehe ich auch zu regelmäßigen Gesundheitsschecks und das gibt mir ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0214/601070

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde auf Rat meines Hausarztes bei Dr. Westerdorf- damals noch im Vinzent-Pallotti-Krankenhaus- in der freien Sprechstunde vorstellig.
    Ich hatte schwerste Probleme mit der Knochenheilung nach einem Trümmerbruch, resultierend aus einem ungebremsten Sturz auf die Hand bei Glätte, und Dr. Westerdorf galt als Geheimtipp.
    Er drehte und bog ein wenig an meiner Hand herum und sagte mir- ohne ein einziges Wort zum Problem meinerseits gehört oder ein Röntgenbild bzw. sonstige Unterlagen gesehen zu haben- was das Problem war. Nachdem die vorher behandelnden Ärzte die nahezu nicht belastbare und schlecht bewegliche Hand als "austherapiert" bezeichnet hatten, riet er nach weiterer Untersuchung und Röntgenbild von einer technisch möglichen Operation vorläufig ab und empfahl mir die Hand zu schonen und auf das seiner Meinung nach noch kommende Verwachsen der Knochenbruchstücke zu warten. Darüber hinaus sprach er mir Mut zu daß der "Trümmer" an meinem Arm durchaus wieder voll funktionsfähig werden könnte, was für mich als aktiver Sportler und Musiker extrem wichtig und psychologisch ankurbelnd war. Nach drei Monaten Wartezeit und Schonung wurde die nach dem Bruch eingesetzte Titanplatte entfernt (wobei direkt noch der Karpaltunnel mitoperiert wurde). Bis auf die leicht eingeschränkte Belastbarkeit (schmerzt ein wenig bei Liegestützen) ist das Handgelenk heute voll einsetzbar, die Unabhängigkeit der Finger ist sogar besser als vorher. Hätte ich ihn nicht aufgesucht und wäre wie von den Unfallärzten an meinem Wohnort verordnet wieder zur Arbeit gegangen, sowäre eine noch schwerere und endgültige Schädigung nicht auszuschliessen gewesen.
    Lohnt auch die weiteste Fahrt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Internist
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0214/35765333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/7491-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/7175-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und einfühlsamer Arzt, der mit großer Kompetenz und seiner herzlichen Art eine schwere und komplizierte Corvid-Erkrankung übe
    r Monate hinweg aufs beste medizinisch betreut hat. Danke, Dr. Buhl, für Ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0214/21739

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Psyk ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Forststr. 134
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/7940006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scheeben hat nicht locker gelassen, um mich von meinem Problem zu befreien, ich war sehr zufrieden!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kleine Kirchstr. 12
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0214/33016550

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr hilfsbereites Team. Die Praxis in Leverkusen-Opladen ist neu und modern. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hauptstr. 92
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0214/41705

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Gynäkologin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/707676

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und zugewandt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kapuzinerstr. 6
    50737 Köln, Weidenpesch
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/742660

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2001 in frau dr bolkys behandlung eine super liebe ärztin man merkt sie ist für ihre patienten/inen da auch die helferin einfach to
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Longericher Str. 443
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/5991734

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kölner Str. 122
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02171/72920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Longericher Str. 389
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/5994927

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Kinderarzt ...man fühlt sich total wohl und der Arzt ist einfach nur super zu den Kindern :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Merkenich

In Köln Merkenich gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Merkenich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]