Allergologen in Köln Mülheim 5 Treffer

Arzt / Allergologen in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Clevischer Ring 1a
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/617748

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher kompetenter Arzt. Trotz offener Sprechstunde keine langen Wartezeiten. Nettes Personal. Behandlung erfolgreich. Kann Herr Dr. P
    oncar nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schuppenflechte das ist die erste Ärztin (ich habe schon sehr viel ausprobiert)die mir wirklich geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612061

    Hautärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Genovevastr. 3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612621

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Schröder, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Ernährungsärztin
  • Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Boltensternstr. 39
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/766202

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Kinderarzt!
    Er ist fachlich sehr kompetent und ist sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten.
    Die Arztpraxis, Warte
    zimmer, etc. sind nicht besonders chic oder modern, aber gerade das zeigt einem dass es ihm nicht um den maximalen Profit, sondern nur um seine Leistung als Arzt geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Str. 17
    50668 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/729272

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette junge Ärztin, die die Praxis meiner vorherigen Ärztin übernommen hat. Sie erscheint sehr kompetent, aufgeschlossen, hört interess
    iert zu und hat gute Ideen für Alternativtherapien. Insgesamt sehr zu empfehlen!!
    Wie die neue Therapie wirkt, bleibt aber abzuwarten, in 8 Wochen weiß ich mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Glockengasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/2571457

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Term
    ine bekommt man schnell und ohne Probleme. Das Praxisteam ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Wartezeiten trotz Termin sind bei allen Ärzten gang und gäbe und sind mir, weil sich Frau Doktor Zeit nimmt für ihre Patienten, lieber als eine schnelle Fliesbandabfertigung als 08/15-Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/7607554

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Voiss ist eine kompetente und verantwortungsvolle Fachärztin.

    Der junge Mann an der Rezeption ist freundlich und erledigt seinen
    Bereich kompetent und flink!

    Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/8701090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Leonhard ist ein sehr kompetenter, angenehmer und accurater Arzt. Er ist geduldig und erklärt einem alles detailliert.

    Ich w
    ürde ihn immer wieder empfehlen.

    Sein Team is ganz ok, bis auf ein oder zwei von denen, die manchmal sehr ungeduldig und unhöflich sind. Wir sind trotzdem alle Menschen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/871111

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Tcherniak hab ich mich schon im ersten Moment wohl gefühlt. Selten, dass Fachkompetenz Empathie und Menschlichkeit so zusammenk
    ommen.

    Die Beratung und das eingehen auf meine Probleme, habe ich so noch nie erlebt. So viel Zeit für einen Patienten nehmen, sehr einfühlsam, gleichzeitig zielorientiert eine Diagnose stellen und Lösungen finden; das wünscht man sich von seinem Arzt!

    Ich kann Frau Dr. Tcherniak nur wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gubitz hat mir sehr weitergeholfen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt!
    Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/1392025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

    Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/135224

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich beruhigt weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Neusser Str. 95
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/730830

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher mein bester Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schildergasse 51 - 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/17076227

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr. Dauer ein sehr guter Hautarzt ist,ich bin schon seid 2011 bei ihm in Behandlung.
    Sein Team ist sehr freundlich ,
    und immer Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zwei auffällige Muttermale, die entfernt werden mussten. Dank einer tollen Salbe und einer sehr netten Frau Doktor, habe ich fast
    nichts gemerkt. Ich bin Angst-Patientin und durfte sogar der Arzthelferin quasi die Hand zerquetschen.
    Eines der Muttermale stellte sich als bösartige Vorstufe raus und ich bin froh dort gewesen zu sein
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Buchforststr. 1-15
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/851089

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/232350
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Buchforststr. 1-15
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/851089

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Kalker Hauptstr. 101 b
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0221/852185

    Kinderärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/814141

    Hautärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2581458

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Helmtherapie, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/9259580

    Hautarzt, Phlebologe

Arzt / Allergologen in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 5 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Köln beträgt 20,5 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Köln beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]