HNO Ärzte in Köln Mülheim 23 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klauke hat mich wegen einer Otitis und einer Zungenaphte behandelt. Ich habe als Notfallpatient sehr schnell einen Termin bekommen und
    nach dem Absaugen des Ohrs und der Behandlung mit einer antibiotischen Salbe stellte sich schnell eine Besserung ein. Herr Klauke erklärte mir jeden Behandlungsschritt genau, gab mir Pflegetipps für die Reinigung der Ohren war sehr freundlich und zugewandt. Ich bin zufrieden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schildergasse 72
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/253334

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Kinder zu Dr. Miebach in Behandlung gegeben. Er war den Kindern gegenüber freundlich und zugewand und hat sehr gut erklärt, was d
    as Problem ist und wie die Therapie aussieht. Er hat sich Zeit genommen und Fragen verständlich beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/64796242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Kompetenz und Freundlichkeit zusammen kommen, kann man sich nur wohlfühlen und vertrauen. So war es bei mir. Zunächst habe ich Frau Sch
    lenzig als HNO-Ärztin konsultiert. Ich war etwas aufgeregt, weil meine bisherigen Erfahrungen nicht die angenehmsten waren. Und es war ganz anders. Allein schon das Betreten der Praxisräume war wohltuend. Der freundliche Empfang durch die Assistenten Frau Vries war beruhigend. Und die Feinfühligkeit von Frau Schlenzig haben meine Ängste verschwinden lassen. Sie hat alles genau erklärt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Da ich zu dieser Zeit Probleme mit meinem linken Knie hatte (Schmerzen, Erguss) habe ich mir eine Reihe von Akupunktur-Sitzungen gegönnt. Und es hat geholfen. Alles in allem kann ich das Team von Frau Schlenzig nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War überpünktlich zum Termin in die Praxis gekommen und verbrachte ca. 10 Minuten im Wartezimmer. Bin noch vor dem Termin aufgerufen worden.
    Arzt ist sehr kompetent und geht auf Patienten ein. Habe mich in guten Händen gefühlt. Er hat alles genau erklärt und mir gleich den Befund für den Hausarzt mitgegeben. Bei Beschwerden werde ich sofort wieder einen Termin bei ihm machen. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung.Ein sehr arangierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neusser Str. 206
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nach einem Sturz am Sonntag Abend, 15.03.,in die HNO-Abteilung gekommen. Trotzdem Herr Dr. Meyers schon mehr als 12 Stun
    den im Dienst war, war er unglaublich freundlich, genauso wie die Krankenschwester, die ihm assistiert hat. Er hat schnell entschieden, dass die Lippe genäht werden muss, von innen und von außen. Er hat mir Mut zugesprochen und mich gelobt, dass ich gut mitgemacht habe. Das fand ich einzigartig. Großes Lob an das HNO-Team. Auch in der chirurgischen Notaufnahme, wo ich danach noch war, war die Ärztin und der Krankenpfleger an der Rezeption sehr freundlich und mitfühlend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Johann-Classen-Str. 68
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/852233

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, kompetenter und menschlicher Arzt. PERFEKT für Kinder die ängstlich beim Anblick von Ärzten werden, sehr empathisch! Wir sind rundum
    zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 23 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mülheim beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Köln beträgt 10,8 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Köln beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]