Ärzte für manuelle Therapie in Köln Mülheim 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/611971

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/97777033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am wichtigsten ist mir ein guter Arzt!! Er hat das Problem sofort erkannt, Möglichkeiten zur Verbesserung mit mir besprochen, Rezept zur Lös
    ung vorgeschlagen : Super Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Haslacher Weg 23 d
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/644687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als deutsch-russe wird man als patient m.m.n. vom personal
    (auch russischer herkunft) bevorzugt behandelt - vom doktor selbst
    iast dieses
    nicht zu behaupten
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Wallstr. 81
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/619090

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen kann mich immer auf die Diagnose beim Herr dr kuhlmann verlassen ,die Behandlung hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfe
    n ,habe dieses Jahr im September 6 Behandlungen mit eigen Blut in den Knien und unten im Rücken gemacht ,einfach super es geht mir do viel besser ,bin schon seit Jahren hier ,vorher war ich bei anderen Ärzten OP an an den Knien schmerzen danach immer wider entzündet habe keine Ruhe in den Knien gehabt ,dann kam ich hier in die Praxis und man hat mir so geholfen ,meine merzen sind zu 80 Prozent weniger . Auch wen ich fragen habe hört man mir zu und ich bekomme immer meine Frage beantwortet so das genau weiß was ist und was man machen kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Berg Gladbacher Str 408-412
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/2977730

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundliche Behandlung sowie ausführliche Erklärungen der Diagnose. Termin war einfach online über Doctolib zu vereinbaren und zeit
    nah zu bekommen. Verdiente 5 Sterne und klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612620
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612134

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabeth-Breuer-Str. 63
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/614041

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    An der Rosenhecke 4
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/16818211

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Sportunfall bekam ich ein neues Kreuzband vom **** Sportorthopäden Christoph Bruhns. Hervorragende medizinische Behandlung und fr
    eundliches Team. Sehr zu empfehlen!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Apostelnstr. 10
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/28066929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/767656

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich der passende Arzt, auch die Kollegen in der Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/1392040

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Siebel ist sehr guter netter fachlich sehr kompetenter, guter Arzt. Alles und alle Therapeuten die er empfohlen war top. Diagnostiz
    iert und therapiert super gut. Sein Assistent Herr Schneider ist auch sehr kompetent und immer auf neuesten Stand. Super Team ich gehe gerne hin sie helfen mir immer, sind immer erreichbar.
    Bleiben sie gesund.
    Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/9465887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Theodor-Babilon-Str. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/811741

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt
    ,Empfehlungswert
    arbeitet sehr präzise und sehr Freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/9252005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/8907-3769

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Kaske gestern in der Notaufnahme der Klinik Köln Merheim kennengelernt und sie als äusserst freundliche, kompetente und pa
    tentenorientierte Ärztin erlebt. Das ganze Team war sehr zugewandt und hilfsbereit.
    Ich kann - wenn das ein Kriterium ist - nur die höchste Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin in Diagnosen und Therapien, Beratung und Anwendungen. Kennt auch seltene Krankheitsbilder. Freundliche Praxis, wo al
    le zum Wohle des Patienten mitarbeiten. Gerne empfehle ich Fr. Dr. Mohr weiter, weil sie mir sehr gut durch ihr fachliches Expertenwissen geholfen hat und immer noch hilft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt !

    Nachdem ein anderer Orthopäde mir eine Knieprothese empfohlen hatte, habe ich mich bei Dr. Ziolko in der Praxis vor
    gestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung, wurde ein MRT und ein Röntgenbild veranlasst.

    Dr. Ziolko konnte mir mit einer kleinen Operation helfen. Die Schmerzen sind jetzt bereits zu 90 % verschwunden.

    Vielen Dank auch an das Team in der Praxis und der PAN-Klinik.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Juchem, seitdem er die Praxis von Dr. Szöke übernommen hat.
    War immer zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/2572976

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konzentriert mit Ruhe und Zeit beim ersten Kontakt.
    Kompetent in Diagnose und Beratung bezgl. Heilung.
    Freundlich, direkt und konkret im U
    mgang mit (Schmerz)Patienten + Personal.
    Flexibel und sehr zügig in Organisation sowie Durchführung der geeigneten Massnahmen zur Diagnose, Behandlung und Heilung - auch für Kassenpatienten.
    Offen für alternativmedizinische Ansätze; - Akupunktur etc..
    Hilfsbereit bei allen Fragen, die das gesundheitliche Problem anbelangen.

    Der "akute schwere Bandscheibenvorfall" (laut CT & MRT Befund der Radiologie) ist binnen weniger Tage zwar nicht gänzlich verschwunden, jedoch bin ich schon nach einigen Tagen wieder aufrecht und (fast) ohne Schmerzen zu Fuß unterwegs gewesen ... und nach nunmehr 8 Wochen (ohne OP und ohne Cortison) auf dem besten Weg mit Gymnastik motiviert durch Fr. Dr. Katalin Berger.

    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/2776290

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sudermanstr. 5
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/612134

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, neter zugewandter Arzt, der nicht nur igeln will. Operiert selbst, will aber nicht überreden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/379968-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgmauer 4
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/20538377

    Rehabilitationsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luister wurde mir von einem bekannten in Köln empfohlen. Da ich gelegentlich starke Schmerzen im linken Sprunggelenk die durch eine Arth
    rose hervorgerufen wird habe, musste ich mit starken Schmerzen in die Praxis. Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Er konnte mir vorübergehend helfen, bis ich zu meinem Orthopäden am Wohnort konnte. Dort wurde eine gute Vorarbeit seitens Herr Dr. Luister durch meinen Arzt bestätigt. Dafür möchte ich mich herzlichst bei Ihnen und dem sehr freundliche Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/912850-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Andre Rose
    sehr zufrieden. Er ist sehr nett, freundlich und hilft wo er kann.
    Seine Sprechstunden Leute sind sehr unfreun
    dlich, da muss man aufpassen!!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kalker Hauptstr. 217
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0221/856914

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter erfahrener Orthopäde, kann gut erklären, Therapieerfolg toll, freundliche nette Angestellte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Köln beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]